zeigt her eure Tücher/ Tragehilfen ;-)

2»

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jipiieeeee, ich darf seit eben ein rubinrotes Indio mein eigen nennen *freu wie doof* :bounce02:
  • littlejakelittlejake

3,185

ersteigert?

Ich habe auch Zuwachs bekommen: ein lila Pfau ist bei mir eingezogen. Dabei fand ich das Muster anfangs so schrecklich, aber mittlerweile bin ich total begeistert davon. Es ist richtig schön dünn und bindet sich wirklich super!!
    Ach ja... :cool:
  • bratenbraten

2,538

ich bin meinem neuen stapel auch ein stück näher gekommen: der ergo ist verkauft...
  • ArmanaArmana

7,364

Jap ersteigert :cool:

Mein Mann gleich: Was machste dann mit dem anderen? Verkaufen oder? :roll: MÄNNER! ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

littlejake schrieb:
    ersteigert?

Ich habe auch Zuwachs bekommen: ein lila Pfau ist bei mir eingezogen. Dabei fand ich das Muster anfangs so schrecklich, aber mittlerweile bin ich total begeistert davon. Es ist richtig schön dünn und bindet sich wirklich super!!
    Ach ja... :cool:

Doch nicht etwa ein Zolowaer Seiden Sling? Das ist ein super schönes Design...!!!
  • ArmanaArmana

7,364

Neee, die Pfauen sind Didymostücher... hab ich mir auch angeguckt, aber ich fand das Muster irgendwie altbacken. ;-)

@ Susanne: Hast Du Dir nun einen gekauft?
  • kary040999kary040999

1,070

Also ich hab nur (leider) ein altes Didymos noch von meiner ersten Tochter. Ist ein "Nino" in tiefblau Gr. 6.
    Ich hab mich nie getraut, mir noch eines zuzulegen, aber bei diesen "Vorbildern" hier, brauch ich ja keine Hemmungen zu haben.
    Und dann krieg ich ja noch den Sling zur Geburt. Ich tendiere im Moment zu Hoppediz Panama oder Dublin. Mal schaun ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nee, noch nicht, bin noch auf Spiekeroog und die Internetverbindung ist nicht sooo klasse. Aber sobald ich in 10 Tagen wieder zu Hause bin und meinen Nestbautrieb in den letzten acht Wochen vor der Geburt so richtig auslebe, dann wid bestellt! :grin::grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sandra_83 schrieb:
    ich schließe mich da nanaki an. irgendwie ist an mir wohl auch ein mann verloren gegangen.
    ich habe nur die nötigsten schuhe, keine handtasche und nur EIN Tragetuch.
    kann auch irgendwie nicht verstehen, was man mit so vielen tragehilfen will. :shock: die verwendet man doch nie, oder bindet ihr die tücher übereinander. :biggrin: und obendrauf noch so'n anderes tragedings???!!! :shock: ;-)

Da wir keinen Kinderwagen haben (bzw. brauchen!) finde ich es gerade engenehm mehrere Tragehilfen zu haben. Ich verwende sie auch alle. Einen Sling oder MeiTai nehme ich mal schnell zum Einkaufen (mein Kind braucht nämlich nicht im Autositz auf dem Einkaufswagen balanciert werden), ein langes Tragetuch nehme ich für die Wickelkreuztrage, ein kurzes für den Rucksack. Im Sommer sind Tücher mit Leinenanteil schön, im Winter mit Wolle. So kann auch immer mal ein Tuch in die Wäsche.
    Ziehst du all deine Pullover übereinander? :roll: Auch nicht, oder?
  • DawnDawn

3,183

littlejake schrieb:
    Uii, endlich mal wieder ein Bild!! Falls du dein Girasol mal loswerden willst - immer her damit ;-) :eek02:

Sorry, aber das bleibt noch lange hier. Das ist sooo schön! ;-)

Ich habe übrigens so viele Tücher, weil ich ja Beratung mache. Und weil ich auch Lieblingstücher für bestimmte Bindeweisen habe, z.B. Leo rouge für Rucksack, schwarze Ellipsen für WXR usw.
  • AnonymousAnonymous

59,500

OT: Dawn, ich finde übrigens, dass Du eine sehr schöne HP hast!! Da bekommt man richtig Lust auf eine Trageberatung :grin: !
  • DawnDawn

3,183

guniem schrieb:
    OT: Dawn, ich finde übrigens, dass Du eine sehr schöne HP hast!! Da bekommt man richtig Lust auf eine Trageberatung :grin: !

Oh vielen Dank, das freut mich! :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps