der banner ist supertoll geworden ;-)
den findet auch ein blinder mit krückstock :biggrin:
ich hoffe die produkte finden anklang und werden fleissig bestellt :cool:
ich find´s nicht so toll, aber nur weil ich so gar nicht der Typ für solche Sachen bin. Also liegt´s nicht am Angebot, sondern an mir
Oder anders gesagt, ich würde so ne Tasse (oder ähnliches) mit Photo wohl nicht wegschmeisen, wenn ich sie hätte, aber nie niemals nich kaufen. ;-) ;-)
Aber ich bin begeistert, da ich einen Naturschutzverein gegründet habe und so gerne mehrere T-Shirts mit dem Logo hätte. Wenn ich es jetzt noch schaffe (doff, doff, doff) die gif. Datei mit dem Logo da irgendwie reinzufummeln, dann bekomme ich meine Shirts ohne meinen Allerwertesten irgendwo hinbewegen zu müssen. Das ist einfach super!
also mir bzw. uns gefällt es auch. Eine schöne Geschenkidee, wenn man noch eine Kleinigkeit benötigt. Wir haben auch schon überlegt, war wir da bestellen ;-) . Wir müssen jetzt nur noch schöne Fotos mit der richtigen Pixelzahl haben und dann geht es los.
armes tucktuck peter,
aber ich sag nur Männer :!: :eek02:
Ach weißt Du Yeshe,
ich bin einfach in allen Lebenslagen immer perfekt, mache alles immer richtig und bin dazu auch absolut bescheiden. Bei welchem Mann findet Frau heutzutage noch diese ganzen Eigenschaften in einer Person vereint? Und wenn ich mal nicht weiterkomme, frage ich die Frauen, wie hier bei Euch! Da kann ich mit meinem DV-Defizit gut leben und frage Dich, wenn ich es nicht schaffe.
Kommentare
3,117
59,500
den findet auch ein blinder mit krückstock :biggrin:
ich hoffe die produkte finden anklang und werden fleissig bestellt :cool:
38,644
59,500
welches deine frage beantwortet ;-)
38,644
3,117
809
ich find´s nicht so toll, aber nur weil ich so gar nicht der Typ für solche Sachen bin. Also liegt´s nicht am Angebot, sondern an mir
Oder anders gesagt, ich würde so ne Tasse (oder ähnliches) mit Photo wohl nicht wegschmeisen, wenn ich sie hätte, aber nie niemals nich kaufen. ;-) ;-)
lg, Ina
598
Peterpan
38,644
59,500
aber ich sag nur
Männer :!: :eek02:
825
also mir bzw. uns gefällt es auch. Eine schöne Geschenkidee, wenn man noch eine Kleinigkeit benötigt. Wir haben auch schon überlegt, war wir da bestellen ;-) . Wir müssen jetzt nur noch schöne Fotos mit der richtigen Pixelzahl haben und dann geht es los.
Niklas, Peter und Petra
598
Ach weißt Du Yeshe,
ich bin einfach in allen Lebenslagen immer perfekt, mache alles immer richtig und bin dazu auch absolut bescheiden. Bei welchem Mann findet Frau heutzutage noch diese ganzen Eigenschaften in einer Person vereint? Und wenn ich mal nicht weiterkomme, frage ich die Frauen, wie hier bei Euch! Da kann ich mit meinem DV-Defizit gut leben und frage Dich, wenn ich es nicht schaffe.
Liebe Grüße ;-)
vom einfach perfekten Peterpan
38,644