Die ekligsten Erlebnisse mit und rund um eure Kinder

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 22. 07. 2009, 20:48 in Plauderecke
Brrrr! Mir ist immer noch ganz flau im Magen...

Kinder waren heute im Garten, ich in der Küche. Kommt Kevin rein "Lucy Igele fangt" Hä??? Also gut, raus, kucken. Lucy läuft mit irgendwas in der Hand rum, geh hin *kreisch* eine tote Maus.
Ich will ihr das Ding entwenden, versuche ihre Finger aufzubiegen und was macht sie? Drückt die Hand volle Kanne zusammen :groggy: :groggy: :groggy: Gott das war SO eklig! :groggy: :groggy: :groggy: Gott sei Dank hatte ich mir einen Sandeleimer geschnappt und den griffbereit unter ihrer Hand.

Wäääääääh!

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ... lecker...

ich bin mal abends ins gemeinsame bett gekommen und hab mich über den geruch gewundert... da hatte der peter wohl unbemerkt irgendwann würstchen ausge:ih: bäh.

und dann erinnere ich mich mit grausen an eine windel, da hatte er wohl vorher fisch gegessen glaube ich. :groggy:
  • tinattinat

11,944

Sorry aber... lachen10.gif
    Wir hatten noch nichts ekliges, eigentlich... gut, sie hat mal in der Bahn gekotzt, aber da war ich mehr mit trösten und so beschäftigt, als das wirklich eklig zu finden.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach ja. Damals habe ich mich auch noch vor vielem geekelt. Das hat sich in 22 Jahren Kindererziehung schon gut gelegt. Von Kröten die mir aus der Schmutzwäsche sprangen, Spinnensammlung im Kleiderschrank, spielen im (vollen) Katzenklo oder einbeschmieren der Wände mit Windelinhalt haben wir schon alles durch.
    Viel spaß och in dn nächsten Jahren :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Jau mein Kind hat auch schon die benutzte Katzenkiste mit einem Sandkasten verwechselt.

Aber tote Maus in der Hand..lecker.. :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Uns ist noch nix ekliges passiert, aber meine Nichte, heute 21 hatte als Kind mal einen Hasen, der dann irgendwann starb und bei meiner Oma im Garten beerdigt wurde. Nach ca. 2 Wochen wollte sie ihn aber ihrer Freundin zeigen, und da wurde er kurzerhand freigebuddelt. :groggy: :groggy: . Dann eine maus am Schwanz hoch ins Haus zur Kaffeetafel oder ein Huhn aus dem Hühnerstall, das konnte sie auch. Die Maus war glaube auch tot, wo sie die anschleppte. :groggy: . Das Huhn lebte und ihm gefiel wo das rumgetrage. ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Oh ja Katzenklo als Sandkasten ist hier auch beliebt... :roll:

Danke Caro, du schaffst es immer wieder einem Mut zu machen :biggrin:
  • milchbartmilchbart

2,721

Oh Nanaki, ich hätte wohl das K*** bekommen :groggy:
    @Caro: na das hört sich ja toll an. Bisher habe ich noch nichts dergleichen erlebt ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Felix hat, als er so 6 war, mal Brechdurchfall bekommen und wir haben es nicht sofort bemerkt, weil er im Bett lag und im Halbschlaf erbrochen und gedünnpfifft hat. Und er hat das ganze Bett vollgereihert, die Wand, es lief runter, auf den Boden, dazu die dünne Flitzkacke in der Bettwäsche, uuuuäääähh.

Und meine große Schwester hat als kleines Mädchen mal ne Nacktschnecke gefressen, das find ich auch voll eklig.
  • milchbartmilchbart

2,721

uuääääähhh! Dann noch eher ein Regenwurm, aber auch das ist schon absolut indiskutabel.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also, Juniörchen hält sich ekeltechnisch noch ganz gut, obwohl mir schon ganz anders wird, wenn er Käfer o.ä. zwischen die Fingerspitzen nimmt und sie in der Gegend herumträgt..!

Das ekligste, was ich selbst mal gemacht habe, war als bei uns mal eine Katze über Nacht in unserem Garten gestorben ist. Mein kleiner Spielfreund und ich haben sie zuerst gefunden und fanden es unglaublich lustig, uns auf die brettharte Katze zu stellen und runterzuhüpfen. Ich konnte damals überhaupt nicht verstehen, warum das meine Mutter so gar nicht witzig finden konnte ;-)
  • beate1965beate1965

1,842

Das knuspern beim Zerkauen einer Schnecke mit Gehäuse :groggy: :groggy:
  • tinattinat

11,944

:shock: :groggy:
  • beate1965beate1965

1,842

Wie Caro schon sagte,es kommt noch eineges!!!!
    Wir hatten hier auch schon Raupensammlungen auf Papas Bauch als dieser beim sonnen oben ohne einschlief.
    Blindschleichen im Bett weil diese in der Kälte erstarrt waren.
    Grillensammlungen in einem nicht ganz dichten Gefäß
    Kröten in der Hosentasche
    Beim Ostereier suchen in ein echtes Vogelei gebissen
    Essiggurken in der Hosentasche und was Knabe sonst noch alles in der selben bnraucht
    Topfinhalt,der vom kleinen Bruder akribisch auf Konsistenz und Geschmack getestet wird :groggy: :shock:
  • tinattinat

11,944

Das muss irgendwas mit Jungs zu tun haben... :) Mein Kind hatte bisher noch keinen Drang, Schnecken zu zerkauen oder Käfer anzufassen... Und Mädchenhosen haben meist keine geräumigen Hosentaschen :biggrin:
  • beate1965beate1965

1,842

Bei uns ists grade andersrum.Die Tiersammler sind die Mädels.Und die treiben die Buben in die absoluten Ekelattacken.Wobei jetzt wieder ein kleiner Tiersammler heranwächst.Mathias sammelt jetzt schon Käfer.Mal schauen ob er seine größeren Schwestern nocht topt.Ich hoffe nicht ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ekeligste, was ich mit meinen Knirpsen bisher erlebt habe, war nur bei Inga, als sie meinte ihren Windelinhalt essen zu müssen. Sie fand es lecker :groggy: Ansonsten stand Otto als Krabbelkind schon einmal in der Toilette, aber das fand ich eher lustig :biggrin:

Tote Tiere wurden zum Glück noch nicht angeschleppt und Erbrochenes ist ja nun auch nicht so schlimm, wenn es vom eigenen Kind ist.
  • NanakiNanaki

3,896

Kevin hat heute angefangen Raupen anzuschleppen :groggy:
  • NiennaNienna

7,124

Gesammelte Tiere hatten wir auch noch nicht.

Das Highlight war Tom als er sich den Norovirus gefangen hatte - dem armen Kerl war soooo übel, der hat im Strahl an die Wand gek*** :groggy: . Das war ungefähr so wie beim "Exorzist".
    Aber der kleine Kerl tat mir einfach nur leid, eklig konnte ich das da gar nicht mehr wirklich finden...
  • MoritzMoritz

1,882

Luki hatte mal ganz schlimm das Brechen, da war er ein Beikostkind, als er die Flasche bekamm und ich ihn hoch nahm zu bäuern, hielt ich ihn mir grad paßend in meiner Gesichtshöhe und ich bekamm die volle Ladung ins Gesicht, sehr lecker, gut ich bin da nicht so zartbeseitet aber mein Mann hat fast mitgemacht. :biggrin:
    Aber Käfer zerdrücken haben wir im Moment auch und Kellerasseln suchen, brrrr
  • AlexaAlexa

1,173

Hi Ihr!

Da dachte ich, nach 20 Jahren Hunde- und Katzenhaltung hätte ich sämtliche Ekelsituationen (Kotzen in allen Varianten, tote Mäuse in allerlei Stadien, Fressen unmöglicher Dinge,...) bereits durch und wäre abgehärtet, aber Euren Posts zu Folge kann ich mich ja mit Kind noch auf einige Steigerungen gefaßt machen! :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nienna schrieb:
    Gesammelte Tiere hatten wir auch noch nicht.

Das Highlight war Tom als er sich den Norovirus gefangen hatte - dem armen Kerl war soooo übel, der hat im Strahl an die Wand gek*** :groggy: . Das war ungefähr so wie beim "Exorzist".
    Aber der kleine Kerl tat mir einfach nur leid, eklig konnte ich das da gar nicht mehr wirklich finden...

Oh, ich weiß genau welche Szene Du meinst... :biggrin:

Bei uns war es mal so, dass Vctoria mir irgendwasp zu essen gab, was senfgelb-cremig ausah. Ich bin mit der Zunge dran (ok, in Zukunft werde ich zuerst riechen) und dachte mir im wortwörtlichen Sinne: Scheiße. Se hatte mit einem Löffel aus der Pupenküche in ihrer angezogenen Windel rumgelöffelt und mir den Inhalt zu probeiren gegeben.... Seitdem bin ich verdaaaaammt vorsichtig geworden...
  • Mama77Mama77

252

Susanne67 schrieb:

Bei uns war es mal so, dass Vctoria mir irgendwasp zu essen gab, was senfgelb-cremig ausah. Ich bin mit der Zunge dran (ok, in Zukunft werde ich zuerst riechen) und dachte mir im wortwörtlichen Sinne: Scheiße. Se hatte mit einem Löffel aus der Pupenküche in ihrer angezogenen Windel rumgelöffelt und mir den Inhalt zu probeiren gegeben.... Seitdem bin ich verdaaaaammt vorsichtig geworden...

iiiiihhhhhhhhh :biggrin: der thread ist supi smilie_op_044.gif.

da hatte ich ja bisher richtig Glück, wir hatten bisher nichts nennenswertes. höchstens was aus ganz alten Tagen, da hat mein Mann, als Baby, Entensch..... probiert.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Elena hat sich den Finger in sämtliche Körperöffnungen gesteckt und mich am Finger schnuppern lassen. Und sie hatte das Talent das immer dann unter meine Nase zu halten, wenn ich grade abgelenkt war und ohne zu denken schnupperte, woraufhin sich sich totlachte und mir erzählte wo der Finger vorher war...

Oder als sie pinkelte beim baden in der Duschwanne in eine Flasche und bewahrte diese auf, als " Experiment" wobei ich nie rausgefunden habe was das Experiment ergeben sollte....

Mein kleiner Bruder hatte mit etwa 3 Jahren auch den Flaschentrick raus, verschenkte aber den Inhalt an andere Kinder zum Trinken indem er den Inhalt als "Zauberwasser" deklarierte... Da waren einige sonst recht coole Muttis ganz schön sauer und meine Mama wäre gern ausgewandert....
  • Susanne67Susanne67

4,797

Die Frau von Victorias Patenonkel erzählt auf jeder Party zu fortgeschrittener Stunde folgende Geschichte: Ihr Mann wollte immer alleine sein, wenn er auf dem Töpfchen sass. War er fertig, rief er seine Eltern. Wenn die dann ins Zimmer kamen, hat er sich immer mit einem Bein ins volle Töpfchen gestellt, damit Mama seine Großtat nicht ins Klo schmiss... Die Eltern konnten noch so auf Zack sein, sie haben es nie geschafft, rechtzeitig am Topf zu sein.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Lach der Thread ist wirklich klasse....
    hm mal überlegen...so hab ich noch nichts schlimmes hier erlebt :biggrin: *aufholzklopf* ...

Ich hab Julia im alter von 7 Monate auf die Decke und in Bauchlage auf den Boden gelegt...ach ja und ohne Windel ;)....ich bin nebenbei in der Küche was am machen gewesen und bis ich wiederkam hatte sie fröhlich ihr geschäft verrichtet und mit der Hand darin rumgepatscht. Probiert hatte sie wohl auch :smile: ...

Ja und ich selber hab wohl im Alter von 3 Jahren eine tote Maus gefunden und wollte die unbedingt meiner Mama schenken....meinen Vater hatte es eine menge überredungskunst gekostet, bis ich sie hergab und er sie in den Müll werfen konnte.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Gott sei Dank sind wir vor solchen Ekeltaten bisher verschont geblieben *toi toi toi*
  • Susanne67Susanne67

4,797

Vi ctoria hat am Samstag ihren ersten Zahn verloren. Beim Essen und ihn leider verschluckt. Jetzt mussten wir schon zwei Kloladungen mit Plastikgabeln durchforsten, um ihn zu finden. Leider vergeblich. Eine Chance hat sie noch, dann muss sie ein Zahnbild für die Zahnfee basteln...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Dnn viel erfolg...ich könnt das nicht :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Dachte ich eigentlich auch, aber da ich sehr gut gelüftet habe und es auch der erste Zahn war, der kam, ist die Motivation verdammt hoch das Mistviech zu finden... :groggy:
  • JullaJulla

5,464

Also, Susanne, Ihr toppt ja echt alles. Besonders die Geschichte mit der senfgelben Creme. :muha:
  • MelianMelian

855

Boah, dieser Thread ist ja echt wild... :groggy:
    Unser bislang ekligstes Erlebnis war zu Beikostzeiten... Elisabeth hatte Kürbis und Getreidebrei zum Mittag und Papa hat sie gerne mal in Rückenlage hochgehoben und "fliegen" gespielt :roll:
    Tja, da bekam er ein Portiönchen ab- Punktlandung im Mund.
    Da brauchte Papa dann doch mal einen Schnaps :biggrin:

Durchfall hatten wir zwar auch schon, aber da hat mir Elisabeth so leid getan wie sie leicht verwirrt guckte und sagte "Wickeln ?!"
  • NanakiNanaki

3,896

Kevin hat sich im Garten eben die Windel ausgezogen....war alles drin was das Kinderherz begehrt... Lucy hat fröhlichst drin rumgematscht :groggy:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps