Allerdings! V.a., ist es mir schleierhaft, warum immer alles zusammen kommen muss. Also, diese Woche z.B. hatte ich den schlimmsten Zahnarztbesuch meines Lebens, dann noch bei einer meiner Chefinnen, für die ich gearbeitet habe, gekündigt. Danach Personalgespräch etc. :groggy: . Dazu hat mein Mann z.T. von 04:00 bis 20:00 gearbeitet und Juniörchen war nur am Nölen..!
Na ja, ich würde niemand schlagen und absichtlich schaden und fremdgehen will ich auch nicht. Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer denn ich habe schon Leute geschlagen (weil ich mich gewehrt habe) und treu war ich auch nicht immer.
Ja: Bob, der Baumeister und Teletubbies..! Den Maulwurf findet er neuerdings auch toll, seit er gestern auf youtube die Folge mit dem Zauberwasser sehen durfte. Der ist mir von den Figuren eigentlich am liebsten, v.a. dauert eine Folge nur 5 Minuten - das finde ich eine gute Länge.
Hast Du Dir das so vorgestellt, also dass Dein Kind schon so klein Sachen glotzt?
Nie nicht! Aber zum Glück mag sie ja nur Heidi und den Mauli. Heidi ist sozialkritisch (hehe) und der Maulwurf ist einfach nur ein guter... äh... Maulwurf. Kann ich mit leben.
Aber eins ist mir ja ein Rätsel. Warum darf Heidi nicht in die Schule?
Er will einfach keinerlei Kontakt, weil die Dörfler ihn nerven, der alte Grummelkopp. Und wahrscheinlich findet er Frauen brauchen keine Bildung und Melken kann das Kind ja *gg*
:idea: Mir war gar nicht klar, dass "Heidi" auch Manga ist (oder eine Manga ist?). Ich kenne die "Manga-Szene" ehrlich gesagt überhaupt nicht, habe nur mal vor ein paar Jahren einen Artikel dazu gelesen und konnte plötzlich verstehen, warum dieser Sänger von "Tokio Hotel" so in ist/war...! Interessant ist es allemal ;-)
Beim Bento interessiert ja mehr der Inhalt Aber ist doch witzig, wir stressen uns hierzulande mit irgendwas, und die Japanerinnen überbieten sich gegenseitig in der Gestaltung von Mittagessen..
Ich hab vor drei Wochen ein Radler getrunken und das Mal davor hab ich Silvester 2006 ein Radler getrunken. Ich muss mich eher überwinden, überhaupt mal Alkohol zu trinken (und das ist auch so, wenn ich nicht stille).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
und deins?
2,615
Wird dir manchmal alles zuviel?
59,500
Kommt bei Dir auch immer alles auf ein Mal?
2,055
was müsstest du dir für die Wohnung dringend neu anschaffen?
11,944
Was braucht man unbedingt?
7,124
Frühstückst Du gerne?
4,287
Welche Mahlzeit darf bei dir nicht fehlen?
11,944
Möchtest du perfekte Mahlzeiten?
7,124
Was sind denn perfekte Mahlzeiten??
1,783
Kochst du gerne für andere?
4,287
Und du?
1,783
hast du ein Hobby außer KindeR?
10,947
was machst du gerade ?
59,500
Hast Du Dich heute gesund ernährt?
10,947
hast du heute etwas besonderes erlebt ?
20,547
Entrümpelst du regelmäßig deinen Kleiderschrank?
7,124
ich müsste mal wieder ran, mir passt ja auch nur noch knapp ein Drittel von dem, was drin ist. :oops: :oops:
Bist Du immer so konsequent, wie Du gerne wärest?
3,647
Gibt es einen Star/Berühmtheit mit dem Du gerne befreundet wärest, weil Du das Gefühl hast, das könnte passen ?
11,944
Gibts heute Brötchen?
5,192
Ist dir auch schon wieder so warm?
2,615
Hast du strenge moralische Grundsätze an die du dich hälst?
1,783
Und du?
59,500
Was denkst du, würdest du nie tun?
2,055
und du?
59,500
Darf Dein Kind Filme gucken?
11,944
Steht dein Kind auf die üblichen Figuren (Micky Maus, Bob, Spongebob und was es alles gibt)?
59,500
Hast Du Dir das so vorgestellt, also dass Dein Kind schon so klein Sachen glotzt?
11,944
Aber eins ist mir ja ein Rätsel. Warum darf Heidi nicht in die Schule?
59,500
Oder nicht?
3,647
Wie findest Du die heutigen Mangas?
59,500
Kulturell gesehen: lieber China oder Japan?
3,647
Wie findest Du Bollywood ?
11,944
Kennst du japanische Bentos?
59,500
Und was ist jetzt besser für die Zwischenmahlzeit unterwegs? Bento oder Tupperware?
11,944
Wärst du gerne Japanerin?
59,500
Hast du es gerne bunt bei Accessoires?
59,500
Und: nein, ich wäre nicht gerne Japanerin..!
Hast Du Freunde aus anderen Kulturkreisen?
11,944
Findest du manche deutschen Bundesländer exotisch?
59,500
Warst du schon mal auf einem Schützenfest?
2,055
weisst du, wann du mit Alkohol aufhören musst, oder trinkst du bis du :groggy: ?
59,500
Kennst du Alkoholiker?
11,944
Kennst du Co-Abhängige?
2,055
du?
59,500
Von wem hälst du dich fern?
11,944
Kann dein Kind auch zwei Kugeln Eis essen? *staun*
59,500
Gibt es jemanden in deiner Umgebung, den du mal gerne kennenlernen möchtest?
Tinat: mir fällt keine doofe Antwort ein, ich bin nicht in Stimmung, aber Danke, ich habs schon vermisst.
25,096
Interessierst du dich für Gemeindepolitik?
59,500
Was schlägt Dir im Moment auf's Gemüt?
5,192
Und Dir?
59,500
Hier hat es jetzt ENDLICH geregnet und es ist schön kühl und frisch. Bei Dir auch?