Endlich Urlaub!

FreyaFreya

577

bearbeitet 6. 07. 2009, 14:22 in Plauderecke
Hach, ich werde gleich den Koffer zuklappen und dann geht's ab zum Flughafen.

Wir fliegen heute nachmittag nach Zypern in die Sonne. 1 Woche all inklusive im Aldiana. Schööööööööööönnnnnn. Endlich mal nicht kochen und nur gämmeln. Vielleicht macht unser Junior ja auch ein bissl bei der Kinderanimation mit ****hoff****, so daß ich vielleicht mal ein paar Seiten im Buch lesen kann?

Unser Kleiner ist schon ganz aufgeregt und packt immer wieder neue Sachen in seinen Rucksack und seinen Koffer. Ich muß da vor dem Start nochmal einen Blick reinwerfen, ob das wirklich alles so nötig ist ;-) ....

Und bei Euch so?

Kommentare

• AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Freya,

dann wünsch ich mal gute Erholung! :grin:

Bis zu meinem Urlaub dauert es leider noch 5 Wochen und jetzt hab ich auch erst mal die Urlaubsvertretung meiner Kollegin am Hals... :roll:

Reisetechnisch ist bei uns dieses Jahr nichts geplant. Wir fangen demnächst mit Hausbau an, da sollte man hin und wieder an der Baustelle nach dem rechten sehen, Architekt hin oder her. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Du verstehst! ;-) Ein paar Tage werden wir aber wohl zum Wohnwagen fahren. Bißchen Urlaub muß halt trotzdem sein.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Hallo Freya,
    na dann wünsche ich die (euch) einen erholsamen Urlaub.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Wir wünschen euch auch einen schönen und erholsamen urlaub!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps