IKEA zieht in die Stadt?

bearbeitet 8. 07. 2009, 22:40 in Plauderecke
:biggrin:

Nein, das ist wohl kein Scherz, ich habe gerade online gelesen, dass IKEA in Hamburg-Altona ein altes Gebäude? gekauft hat und erstmals eine Filiale in der Stadt eröffnen will.

Du, Anja, in KA ist doch noch das ehemalige Breuniland am Europaplatz leer, oder? :biggrin:

Was sagt ihr dazu?

Ich sehe schon Horden mit Möbelpaketen in der Straßenbahn und U-Bahn...vielleicht gibt es dann blaugelbe Sonderbusse und Sonderzüge? :biggrin:

LG!

Kommentare

• NefertariNefertari

312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    uiuiui, und das wo Altona eh immer voll ist mit Autos usw.... na das wird eng denke ich
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja es ist geplant da nur ein kleines Angebot zu haben. Eben weil es da auch kaum Parmöglichkeiten gibt. Im Moment heißt es da sollen nur Deko-Stoffe, Küchengeräte usw verkauft werden aber keine Möbel
  • EowynEowyn

27,156

Na dieser ganze Kleinkram ist ja ohnehin das, womit die das meiste Geld verdienen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh ja, das kann ich bestätigen...wir haben letzten Samstag ein paar große Plastikboxen gekauft und an der Kasse waren das mal locker wieder über EUR 100,-- :roll: .

Ach so, ich habe mich schon gewundert, wie sie das machen wollen...aber Deko ist ja auch etwas Schönes :biggrin: .

LG!
  • AnjaHAnjaH

25,096

@Sommermami : Schlecht wäre es nicht..aber nachdem schon der Standort Ettlingen abgelehnt wurde habe ich da wenig Hoffnung..

Wobei...wäre schon was.. :biggrin:
  • NanakiNanaki

3,896

Der alte Breuni steht leer? Geht ja gar nicht!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nanaki schon eine ganze Zeit..leider.
  • JullaJulla

5,464

Das gibts in Essen doch schon lange :confused01: Da stehen auch regelmäßig die Leute mit ihrem Ivar-Regal in der U-Bahn stehen ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps