Ach ich lag auch immer auf der Kante! Nun sieht es bei uns so aus......rechts das Bettchen von Mara , was ganz an der Wand steht (damits nicht wegrutscht)....dann unser Bett und dann den Babybalkon. Das sieht vielleicht eng aus *grins* ! ....Bloss liegt Luke halt doch bei uns im Bett und der Babybalkon verhindert das er rausfällt. Der ist ein wenig höher wie unser Bett....noch ists etwas blöde, aber wenn er älter ist sicher besser....!
Ja und Mara wird wenn wir ins Bett gehen in ihr Bettchen rübergeschoben (ist ja somit auch eine Art Babybalkon).... :biggrin: ich finds kuschelig, mein Mann nervts :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich mit Euch! :fun27:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
Hattest Du nicht geschrieben, Ihr brauchtet immer länger, bis es geklappt hat.... ;-)
Na aber so ist das Timing doch perfekt. Denn Hausbau hochschwanger oder mit Säugling ist ja nicht so prickelnd. Beim Gedanken an das Bild, wie du auf der Leiter stehend die Decke putzt - und das ganze jetzt mit dicker Murmel. Oh nee bloß nicht. So ist der größter Stress vorüber und du kannst die Schwangerschaft in Ruhe angehen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft.
War ich mal wieder blind: Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft :fun27:
...gegen die Übelkeit hat Caro immer ein paar Salze parat :biggrin:
... :eek02:
Bald hast Du es geschafft! Ich habe nur in einem anderen Thread (Tragehilfen) gelesen, daß Du das Tuch fürs Baby schon gewaschen hast, da wurde mir erst bewusst, wie weit Du bist. Mann, wie die Zeit verrinnt...
Rufbereitschaft hat vor einer Woche begonnen ;-) ich sitze also quasi in den Startlöchern und sehne mir den Startschuss herbei. Bisher ist aber totale Ruhe, bis auf die Senkwehen, die ich vor zweieinhalb Wochen hatte.
Er ist da! Heute Nachmittag um 15.34 Uhr kam unser zweiter Sohn bei uns zuhause auf die Welt. Es war eine relativ kurze, sehr kraftvolle und total schöne Geburt.
Hoppla, so schnell kanns gehen ! :shock:
Auch von uns dreien gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann und alles Gute für euch ! :knutsch01:
Habt eine schöne Kuschelzeit !
Hey, ich hab´s bei SuT gelesen! Aber ich gratulier dir lieber hier ;-) !
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns und genießt die Neu-Baby-Zeit! Sie geht so schnell vorbei
Ich mache den Rechner jetzt wieder aus und verkrümel mich zu meinen Männern ins mein Wochenbett. Ich hoffe die Tante ruft bald an, dass sie mit dem Pizzaessen fertig sind, damit mein Mann die Großen abholen kann. Das gibt sicher noch mal ordentlich Trubel wenn die da sind.
Na die herzlichsten Glückwünsche an euch! Ich hab heut auch schon überlegt, daß es um dich ganz schön ruhig geworden ist und es bei dir doch auch langsam mal Zeit sein müßte. So ist das manchmal.
Ich wünsche euch alles Liebe für euch und euer Söhnchen!
Liebe Eo und lieber Cosmo und der Rest der Familie!
Auch von uns ALLES ALLES LIEBE UND GUTE für den neuen kleinen Zwerg! Wie schnell ging das denn?? :shock: Wahnsinn! Und wieder so ein Bröckchen! Alles Gute Eo, genießt euer Kennenlernen!
:cama: :bounce02: :fantasy05: :baby01: :laola01: :laola02:
Juhuuuuuuu, Eo!!!! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche von mir :bounce02: :bounce02: ! Mann, heut Morgen noch schwanger hier im Forum unterwegs und nu schon mit Kind im Arm.
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich habe heute Nacht geträumt, dass du heute dein Kind bekommst und dass es ein Junge wird.
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied!
Liebe Eo,
ich wünsche Dir von Herzen die liebsten Glückwünsch zur Geburt Eures Sohnes - einen tollen Namen habt Ihr da ausgesucht.
Schöne Zeit im Wochenbett - kuschelt Euch schön! :igual: :fantasy05: :cama:
COSMO!!! Was für'n OBERCOOOOOLER Name!!! Das passt ja zu ner lässigen Geburt zwischen Mittag und Abendessen :biggrin: :biggrin: :biggrin: Toll, ich freu mich sehr für euch und wünsche einen wunderbaren Start in euer Leben zu fünft!
Kommentare
5,435
Ja und Mara wird wenn wir ins Bett gehen in ihr Bettchen rübergeschoben (ist ja somit auch eine Art Babybalkon).... :biggrin: ich finds kuschelig, mein Mann nervts :biggrin:
2,721
1,300
7,471
1,448
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
Hattest Du nicht geschrieben, Ihr brauchtet immer länger, bis es geklappt hat.... ;-)
27,156
1,448
628
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Jana
580
1,202
229
1,284
...gegen die Übelkeit hat Caro immer ein paar Salze parat :biggrin:
... :eek02:
59,500
Wünsche Dir eine schöne Geburt! Alles Gute!
27,156
59,500
27,156
59,500
27,156
59,500
25,096
5,435
10,947
1,842
27,156
2,833
ja genau... Eo gehört nämlich zu der seltenen Gattung der 2-jahre-ausbrütenden :biggrin:
27,156
59,500
27,156
59,500
1,660
Alles Gute
Carolin
27,156
27,156
Hier die üblichen Daten:
Cosmo
4400 g
54 cm
KU 37 cm
59,500
GAAAAAAANZ herzlichen Glückwunsch zum 2. Söhnchen!!!!!! Das ist ja mal ein Name
855
Auch von uns dreien gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann und alles Gute für euch ! :knutsch01:
Habt eine schöne Kuschelzeit !
1,448
Alles Gute für Euch und den neuen Erdenbürger! :fantasy05:
10,947
alles , alles liebe zur geburt des kleinen mannes
4,287
25,096
Huch zwischen Mittagessen und Abendbrot mal eben ein Kind bekommen..das ist ja wirklich flott.
Alles alles gute auch von uns zum kleinen Cosmo..eine wunderschöne Kuschelzeit wünschen wir euch.
Anja Roland und Felix
:mas:
3,185
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns und genießt die Neu-Baby-Zeit! Sie geht so schnell vorbei
7,364
Wow... ich freue mich sehr für euch und den neuen kleinen Erdenbürger, der einen wundervollen Namen bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch an euch 5
Lass irgendwann Bilder sehen. *neugierig*
27,156
Ich mache den Rechner jetzt wieder aus und verkrümel mich zu meinen Männern ins mein Wochenbett. Ich hoffe die Tante ruft bald an, dass sie mit dem Pizzaessen fertig sind, damit mein Mann die Großen abholen kann. Das gibt sicher noch mal ordentlich Trubel wenn die da sind.
Fotos gibt es erst morgen.
38,644
885
Ich wünsche euch alles Liebe für euch und euer Söhnchen!
20,547
:laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01:
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit
2,444
Auch von uns ALLES ALLES LIEBE UND GUTE für den neuen kleinen Zwerg! Wie schnell ging das denn?? :shock: Wahnsinn! Und wieder so ein Bröckchen! Alles Gute Eo, genießt euer Kennenlernen!
:cama: :bounce02: :fantasy05: :baby01: :laola01: :laola02:
2,503
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich habe heute Nacht geträumt, dass du heute dein Kind bekommst und dass es ein Junge wird.
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied!
LG
Kathrin
1,922
3,384
Bin noch ganz überrascht, heute vormittag warst du noch online und jetzt seit ihr schon zu fünft - das nenn ich mal flott. :biggrin:
59,500
ich wünsche Dir von Herzen die liebsten Glückwünsch zur Geburt Eures Sohnes - einen tollen Namen habt Ihr da ausgesucht.
Schöne Zeit im Wochenbett - kuschelt Euch schön! :igual: :fantasy05: :cama:
2,615