Was findet ihr total peinlich?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 07. 2009, 11:00 in Plauderecke
Also was meint ihr ist total peinlich?

Ich finde Die sexy Clips auf DSF total peinlich..babusiges Blondchen auf einem Stepper :roll:
neunlive(so heisst der Sender doch) Moderatoren....ja bestimmt der Anfang einer tollen Karriere..
Angeber..ein bekannter muss bei JEDER Gelegenheit betonen,das er ja der Alleinverdiener ist und Sie NUR eine Ausbildung macht..
Leute die einem die Vorfahrt nehmen,und sich noch aufregen weil man ja fast ineinander reingefahren ist...

So nun ihr... :smile:
«1

Kommentare

• TeetaTeeta

126

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhuuu Waschbär,

also ich hab jeden Tag das Problem das mir jemand die Vorfahr nimmt, und das 100m mach dem losfahren :groggy:
    Ich finde es total daneben wie manche Leute parken, immer schön ganz dicht an unser Auto, so das wir den Maxi Cosi nicht mehr rein kriegen.
    Oder leute die ohne Rücksicht auf Verluste im Cafe alle vollqualmen.
  • tinattinat

11,944

Ich find peinlich, wenn man Minirock mit Leopardenstrumpfhose zu Pünktchenballerinas trägt (gestern so im Zoo gesehen). Aber wems gefällt, IHR wars sicher nicht peinlich :)
  • NiennaNienna

7,124

:shock:

Ich finds immer peinlich wenn eine Bekannte von mir von ihrem Kind den absoluten Benimm fordert (so Sachen wie Grüssen, Handgeben etc). - und das Kind ist noch keine Drei. Wenn ihre Kids das nicht machen (weil sie sich gerade mal "schämen" - wie das in dem Alter halt so ist), dann schimpft sie mit ihnen wie ein Rohrspatz und droht tatsächlich Strafen an - das ist mir immer peinlich, wenn ich da stehe und diejenige bin, die gegrüsst werden soll. Denn MIR ist das überhaupt nicht wichtig, dass der Knirps mir "Guten Tag" sagt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also wenn mich jemand zuparkt, dann finde ich das nicht peinlich sondern nur daneben und ich rege mich auf. Peinlich würde es werden, wenn ich denjenigen erwischen würde... ;-)
    Meint Ihr denn "peinlich" oder "fremdschämen"? Also ich bin gut im fremdschämen und so Sachen auf 9Live (heisst bei uns nur Scheisse hoch 9) kann ich gar nicht gucken. Auch "die Nanny" (also die Saalfrank) oder "Frauentausch" kann ich nicht gucken.
    Mir selbst peinlich ist es z.B. wenn mir im Laden absolut kein Buch für einen Kunden einfällt und er mir echt schon viele Tipps gegeben hat. DAS ist mir peinlich, dann möchte ich im Boden versinken.
  • ArmanaArmana

7,364

Frauentausch gucke ich immer beim bügeln und erfreue mich daran, was ich doch für eine dolle Hausfrau bin. :biggrin: :cool: :table2:

*pfeif*

@ tinat: Das ist hip, das verstehst Du nicht mehr. :biggrin:

Total peinlich finde ich im allgemeinen rücksichtslose Menschen, die nur bis zum eigenen Tellerrand gucken können. Menschen die mehr als Normalgewicht haben UND meinen sich in Gr. 40 reinzwängen müssen, so dass alles an der Seite und vorne raus quillt. *uuaaahhh*
  • tinattinat

11,944

Armana schrieb:

@ tinat: Das ist hip, das verstehst Du nicht mehr. :biggrin:

Willst du damit sagen ich bin ALT? Das find ich jetzt aber peinlich!!!!!!! :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Neiiiiiiiiiiiin, das würde ich doch nieeemals sagen! Eeehrlich nicht. :cool: Das ist nur ein, ähmmm... errrmmm... Generationsdingens ... :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein nein tinat..Armana meinte nicht zu alt..sondern zu intelligent sowas zu verstehen :biggrin:

Peinlich finde ich auch immer,wenn unser Patenkind da ist,abgeholt werden soll,natürlich nicht hört und die Mutter oder Vater anfängt: 1..2..(bei 3 soll dann immer was passieren)...zum letzten Mal..1...2.....muss ich nochmal zählen?? :biggrin: :biggrin: :roll: :roll:
  • supisupi

8,312

@waschbaer: Wie mir zu Ohren kam hat mal ein Freund von Eva Schulz (Du erinnerst Dich) bei 9live gearbeitet oder sie sogar selbst. Nunja, jetzt ist sie bei ntv und ihr Mann ein wenigstens e-Promi oder so.... :roll:

@frauentausch:
    ich weiß gar nicht, was ihr habt, mich animiert das immer zum Aufräumen und putzen. Wenn ich also meine hier sieht's schlimm aus, aber trotdzem den Popo nicht richtig hochkrieg muss ich nur Frauentausch anmachen, dann kommt das Putzen von ganz alleine... :oops:

Was finde ich peinlich?
    Gespräche über die Nachfüllbarkeit von Feuerzeugen in einer Raucherrunde (waschbär, weißt Du noch???),
    diese "1-2-2einhalb....kommst Du jetzt endlich...sonst...ich sag's jetzt nicht noch mal..1-2-2 einhalb-Nummer" und bestimmt noch ganz viel mehr, was mir jetzt nicht einfällt.
    Fremdschämen kann ich mich aber auch sehr gut! :roll: :oops:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Komisch, mein Kind reagiert immer bei 1... :eek02:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Das ist ja alles nichts...

Peinlich ist, wenn einem in Kopfüberhaltung-in-den-KiWa-schauen die Stilleinlage rausrutscht... :roll:

Oder vor einiger zeit im C&A:

Ich warte auf meine Schwester vor den Umkleidekabinen. Plötzlich werde ich von einer Frau gefragt, wie ich das, was sie anhatte, denn so fände. Die Frau hatte eine nette passende Lederhose an und eine grässliche, schreiend bunte Bluse, dass man vor der Erblindung Angst haben musste ...
    Nun gut, ich bin ja ehrlich, vermag das aber meist recht diplomatisch auszudrücken...

Ich: "Naja, mir wäre das etwas zu bunt, aber das ist halt Geschmackssache, wenn sie sich darin wohl fühlen..."

Sie: "Die Bluse gehört mir, ich meinte die Hose..." :oops: :oops: :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi das finde ich gut...

Ich bin letztens richtig fett über rot gefahren :oops: ich war total woanders..Mensch das war mir peinlich..
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich wollte mir irgendwann mal was festliches für eine Hochzeit kaufen und habe nur ein Kleid gefunden, dass ein wenig eng war. Sprich, ich wallte über den Gürtel. Habe dann der Verkäuferin gesagt, dass ich zu den Frauen gehöre, die ihre körpelichen Schwächen kennen und sie nicht zur Schau stelllen wollten. Zieht sie mich am Arm in eine Umkleidekabine, lüftet ihr Kleid und zeigt mir ihre Unterwäsche, ein knallenges komplettmieder (weiß gar nicht wie die Dinger heißen), wo unten zum einen das Fett vom Oberschenkel rausquoll und zum anderen ihre ergrauenden unrasierten Schamhaare. Ich wuße gar nicht wo ich hinschauen sollte. und dann meint sie allen Ernstes, ih solle mir auch so ein Ding zulegen. Wo ich schon Schwwierigkeiten habe, BHs zu tragem weeil mir das viel zu eng ist...

beratung ist ja prima, aber sooo....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hm was ist mir peinlich:

Wenn mir in aller Öffentlichkeit beim in-die -Hocke-gehen die Hosennaht am Hinterteil platzt.

Ich in der Stadt ect feststellen muß das ich mehr als nur einen kleinen Fleck auf dem Shirt habe (und es zu Hause nicht gemerkt habe).

Jemand spontan zu Besuch kommt und es bei mir aussieht als wäre bei uns eine Bombe expoliert

Ich bei einer Unterhaltung mit Anlauf im Fettnäpfchen gelandet bin...

Fremdschämen kann ich mich aber auch gut. Das meiste wurde da schon genannt.
  • beate1965beate1965

1,842

Richtig peinlich.Wenn man beim nach Hause kommen merkt dass man den Rock hinten in der Strumpfhose stecken hatte.Die Blicke die man geerntet hat galten also nicht meinem fantastischen Aussehen an diesem Tag :oops: :oops:

Wenn man beim Einkaufen merkt dass man 2 verschiedene Schuhe anhat.Einen Hausschlappen und einen Straßenschuh.Ich hab dann spontan das Hinken angefangen als ob ich eine Fußverletzung hätte :oops: :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

supi schrieb:
    @frauentausch:
    ich weiß gar nicht, was ihr habt, mich animiert das immer zum Aufräumen und putzen. Wenn ich also meine hier sieht's schlimm aus, aber trotdzem den Popo nicht richtig hochkrieg muss ich nur Frauentausch anmachen, dann kommt das Putzen von ganz alleine... :oops:

:biggrin: ... wenigstens gehts da nicht nur mir so. Wobei ich dann meist denke, ach sooo schlimm ist es doch hier gar nicht. :cool:

@ rajen: Du trägst allen ernstes Stilleinlagen? Die hab ich nach 4 Wochen aus meinem Sortiment verbannt. :cool: Genau aus solchen Gründen...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Was mir peinlich ist?
    - wenn jemand unangemeldet kommt und es hier aussieht wie Sau (kommt zum Glück selten vor, sowas) :oops:
    - wenn ich es nicht mehr schaffe, meine Haare zu waschen, und mit leichtem Haarfettansatz vor die Türe muss :oops:
    - wenn ich im Geschäft beim Einkaufen merke, dass ich a) zu wenig Geld dabei und b) die ec-Karte nicht im Portemonnaie habe :oops:
    - wenn ich mich beim Erzählen verhaspel :oops:
    etc. etc. etc. ...

Im Fremdschämen bin ich übrigens auch spitze :roll: ;-)

Frauentausch finde ich übrigens auch super - mein Mann guckt das ganz gerne, und wenn er da ist, guck ich halt mit ... das bestätigt mir dann immer, wie toll es hier eigentlich aussieht :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Mir ist so selten etwas peinlich und auch bei anderen finde ich es eher lustig oder ärgerlich wenn andere es peinlich finden...

Peinlich ist mir, wenn ich in meiner direkten unüberlegten Art jemanden verletze weil ich mich falsch ausdrücke. Das versuche ich dann hin zu biegen und dann wirds entweder beiden peinlich oder man lacht zusammen...

Mir ist peinlich wenn ich versehentlich pupse. Als Lactrase intolerante habe ich leider oft Blähungen an schlechten Tagen, dann mag ich gar nicht aus dem Haus.

Mir ist es unglaublich peinlich auf öffentlichen Toiletten das Große Geschäft zu verrichten zu müssen.

ansonsten gibt es noch Dinge die mir unangenehm sind aber nicht wirklich peinlich

Boah doch sau peinlich wars mal in der Sauna. Ich war vorher im Blubberblasenpool und habe wohl Luft in die Vagina bekommen. Die entwich natürlich Laut und immer wieder ( ich floh recht schnell ) in der Erdsauna in der Totenstille herrschte ( Bis auf meine Scheidenpupse die zu dröhnen und wiederzuhallen schienen in tausen höllischen Echos... ) Da habe ich mich echt unglaublich geschämt und mein Mann lacht sich heute noch scheckig der Schuft....
  • milchbartmilchbart

2,721

Super peinlich war mir mal, als ich im DM an der KAsse stand und mit der EC-Karte bezahlen wollte. Zur gleichen Zeit standen 2 Polisten an der KAsse und warteten auf die Kassiererin -aus irgendwelchen anderen Gründen. Ich hatte meine EC-Karte bereits der Kassiererin gegeben, als mir im letzten Moment auffiel, dass ich nur die Karte meines Mannes dabei hatte :shock:

Was fremdschämen betrifft (habe ich ja noch nie gehört, aber genialer Begriff), so kann ich es kaum ertragen, wenn so ein Mädel mit heftig wallenden Hüften eine knallenge Hüfthose trägt und dann so ein Shirt, dass knapp unter dem Busen endet, so dass über dem Hosenbund gut sichtbar die Wanne hängt :groggy:

Was ich auch peinlich finde, ist, wenn meine Freundin sich im Beisein anderer mal wieder unglaublich in Szene setzen muß; allen Umstehenden, ob sie es hören oder wissen wollen ist egal, mit aufdringlicher Stimme mitteilt, warum sie heute mit den Kindern irgendwas so oder anders macht oder nicht macht, wo sie es doch sonst immer anders handhabt und es doch aus der Sicht soundso gerade wichtig ist dass, blablubb Ich würde in solchen Momenten immer gerne im Erdboden versinken :roll: Sie hat Fremden gegenüber ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis und ich finde es schrecklich.
  • maxi37maxi37

5,192

Was fremdschämen betrifft (habe ich ja noch nie gehört, aber genialer Begriff), so kann ich es kaum ertragen, wenn so ein Mädel mit heftig wallenden Hüften eine knallenge Hüfthose trägt und dann so ein Shirt, dass knapp unter dem Busen endet, so dass über dem Hosenbund gut sichtbar die Wanne
    hängt

So eine war mal bei mir an der Kasse, die war so angezogen, stand aber dem Bauch nach zu urteilen kurz vor der Geburt und hatte noch überall megafette braune Schwangerschaftsstreifen :groggy: . Nix gegen die Streifen, aber muß man sich hochschwanger denn so anziehen? :roll: .
    Dann hat meine Schwester ne Kollegin/ Freundin, die ist öfter mal bei uns im Garten, sagt prinzipell nie guten Tag( was ihr angeblich nicht mal auffällt, sagt meine Schwester), dann trinkt die auch mal nachmittags schon Bier, verträgt aber wohl nix und labert dann die ganze Zeit von ihrem Job als Ingeneurin. Na das geht mir vielleicht auf den Zeiger und peinlich wäre mir das auch.
    Ansonsten finde ich Frauentausch ja auch lustig und diesen Donnerstag kam danach noch irgendwelche ungewöhnlichen Lieben, so liebte der eine richtig eine Lok. So wie andere Männer oder Frauen lieben. Das fand ich auch sehr peinlich, auch wenns für den normal war. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Miaofeli schrieb:
    Boah doch sau peinlich wars mal in der Sauna. Ich war vorher im Blubberblasenpool und habe wohl Luft in die Vagina bekommen. Die entwich natürlich Laut und immer wieder ( ich floh recht schnell ) in der Erdsauna in der Totenstille herrschte ( Bis auf meine Scheidenpupse die zu dröhnen und wiederzuhallen schienen in tausen höllischen Echos... ) Da habe ich mich echt unglaublich geschämt und mein Mann lacht sich heute noch scheckig der Schuft....
    :muha: lachen10.gif Feli, Du bist der Knaller! DAS wäre mir auch peinlich gewesen. Aber sowas von.
  • JullaJulla

5,464

waschbaer78 schrieb:
    Hihi das finde ich gut...

Ich bin letztens richtig fett über rot gefahren :oops: ich war total woanders..Mensch das war mir peinlich..

Ich bin mal vor einer richtig fett grünen Ampel stehen geblieben, DAS war mir peinlich :biggrin:
    War allerdings sonntags morgens um 8 und keiner war auf der Straße. Ich musste aber total über mich lachen, als mir das bewusst wurde. Also ich, ganz alleine in einem Auto auf einer autoleeren Straße mitten im Ballungszentrum Ruhrgebiet stehe vor einer grünen Ampel und warte auf irgendetwas... :biggrin:

Meine Eltern wohnen an so einem Moorsee und da kommen ständig irgendwelche Gase aus dem schlammigen Grund, wenn man da so steht. Das sieht auch immer aus... :oops:

edit: einer fällt mir noch ein:
    Ich musste mal ein Referat über Kinderspiele im Mittelalter halten und da gabs u.a. echt lustige Spiele. Z.B. haben die Kinder oft gespielt, dass die Jungs die Pferde sind und die Mädchen die Reiterinnen und dann haben sie die Jungs mit Peitschen angetrieben :biggrin: Oder die Kinder haben eine Burg gebaut, die Mädchen waren die Burgfräulein und die Jungs die Brautwerber und die Mädchen haben die Jungs dann mit Eiern beschmissen :biggrin:
    Na gut, soooo lustig ist es nun auch wieder nicht, aber aus irgendeinem Grund hab ich während des Referates einen total albernen Kicheranfall bekommen und mich nicht mehr beruhigen können, das war soooooo peinlich :oops:
  • milchbartmilchbart

2,721

Zum Thema peinliche Situationen im Straßenverkehr fällt mir auch noch was ein:
    Während der Lernphase fürs Diplom war ich wohl sehr vertieft, auch wenn ich im Straßenverkehr unterwegs war (zu Fuß oder per Rad). Mein täglicher Weg ging zu einem nah gelegenen Supermarkt, es mußte ein Zebrastreifen überquert werden. Ich hatte in meinem Hirn irgendwo für die täglichen Routinen wohl abgespeichert, dass ich am Zebrastreifen stehen bleiben muß :biggrin: Und da stand ich und wartete, weit und breit kein Auto, aber ich wartete und wartete, dass endlich ein Auto mir den Hinweis bringt: jetzt darfst du rüber. Ich weiß nicht, wie lange ich da stand, mir fiel der Unsinn erst auf, als jemand anderes einfach über die Straße lief :biggrin:
    In der Zeit bin ich auch öfter mal schnell in die Bibliothek gefahren und habe erst vor Ort gemerkt, dass ich noch immer meinen für draußen völlig unmöglichen Schlabber-Schreibtisch-Gammellook anhatte.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Straßenverkehr:

Ich bin eine Zeitlang morgens mit dem Fahrrad immer die gleiche Strecke geradelt. Irgendwann auch automatisch ohne nachzudenken oder gar ..hinzuschauen.
    Tja eines morgens war der Weg geteilt worden für Radfahrer und Fußgänger und an der Stelle der Gabelung stand ein großer breiter Betonpfosten..
    Ich muß jetzt nicht erwähnen wer den Pfosten übersehen und getroffen hat. :oops:

Die Geschichte als ich mit einer Nachbarin mit dem Fahrrad in einer Unterführung bei strömenden Regen zusammengefahren bin weil ich meinte mit Regenschirm in der Hand fahren zu müssen ist mir heute noch peinlich. Wobei mir an deren Stelle der Aufstand den sie geliefert hat auch peinlich gewesen wäre.
    Seither weiß ich wenigstens das es verboten is mit Regenschirm in der Hand radzufahren... :oops:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich schäme mich grundsätzlich wenn ich zum Frauenarzt muss. :oops: ...ganz schlimm fand ich auch wo man mir die Harnleiterschiene legen musste und dann zig leute auf den unterleib starren :groggy: und beim entfernen wars nicht besser!
    'Ebenso schäme ich mich dann wegen den Schwangerschaftsstreifen an meinem Körper und geh dadurch nicht mehr schwimmen :oops: in so sachen bin ich ganz arg schlimm. Ich glaub ich könnte hundert sachen aufzählen :shock:

Dann noch eher was lustigeres...

Ein älterer (so an die 55 ) Mann in der Stadt. Spargeltarzan und im JeansMINIKLEID. Die Kombi war schon erstaunlich, aber die kürze des Rockes war der Hammer....da man seine Unterhose am hintern sah :groggy: naja.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mir ist z.B. peinlich, wenn meine Mutter meinem SchnitzelbrötchenmitKetchupessenden Sohn auf dem Dorffest bei meinen Eltern im Ort mit ner Serviette hinterherrennt und die ganze Zeit brüllt "Leander, nimm das Brötchen mit BEIDEN Händen, mit BEIDEN! Pass auf, du machst dich schmutzig, Uahaaaa, da tropft gleich Ketchup raus, jetzt nimm doch bitte endlich die Serviette dazu. Kathrin, kannst du vielleicht mal aufpassen, der versaut sich noch das T-Shirt!!" Jaaaa, das wäre ja auch soooooo furchtbar, wenn ein vierjähriges Kind beim Dorffest mit nem Ketchup-Fleck auf dem T-Shirt rumrennt. Was da die Leute sagen würden!! Ich finde das peinlich, wenn sie sowas macht und das sage ich ihr auch. Da ist sie dann immer todesbeleidigt und meint, es sei ja wohl viel peinlicher, wenn das Kind mit Ketchup im Gesicht und am Ende sogar noch auf den Klamotten rumrennt :roll: , naja.

Ein peinliches Erlebnis von mir mit Leander war vielleicht noch, als wir im hiesigen Einkaufszentrum waren, ich ihn aus dem Buggy gehoben hab, mir noch denke "Oh, er hat wohl die Hosen voll", und dann merke, dass er sich leider voll eingeka...t hat, bis zu Hals hoch und ich die ganze Pampe natürlich auch noch über mein T-Shirt verteilt hab, weil ich ihn mit dem Rücken zu mir rausgehoben hab. Die Leute haben uns angeglotzt, wir haben gestunken, das war echt nicht lustig. Zum Glück waren meine Schwägerin und meine Schwiemu dabei, letztere ist dann schnell Klamotten kaufen gegangen für mich und mein besudeltes Kind, da ich natürlich nichts zum Umziehen dabei hatte. Und ich war in dem Moment sehr dankbar, dass es im EKZ nen Wickelraum mit fliessend Wasser gibt, den man absperren kann :biggrin: .

LG
    Kathrin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naseweis schrieb:
    'Ebenso schäme ich mich dann wegen den Schwangerschaftsstreifen an meinem Körper und geh dadurch nicht mehr schwimmen :oops: in so sachen bin ich ganz arg schlimm.
    Da geht mir genauso...ich bin auch am ganzen Bauch gerissen..ich gehe aber bald ins babyschwimmen..dann eben mit Badeanzug..Bikini kann ich verbrennen..

OT:Naseweis..Dein Bild ist sooo süss

Peinlich war mit mein erster Essen geh Versuch mit Rafael,da waren am Ende mein Bruder,ich,der Stuhl,der Tisch ,der Boden UND natürlich Rafael vollgekotzt..
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich weiß ist bestimmt gerade tierisch unfair aber: HAHAHAHAHAHAHAHAHA :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    wie lustig. (sorry musste gerade mal raus)

ja im fremdschämen bin ich auch spitze, gerade wenn so reportagen über bspw. amateurporno darsteller kommt und die sich für sonst wie toll halten und sich dann noch so ordinär ausdrücken...uuuuaaaahh. :roll:

ich hatte mal ein unheimlich peinliches erlebnis in der grundschule:
    es klingelte zur hofpause, an dem tag hatte es früh morgens geregnet, und wir rannten auf den hof.
    auf unserem hof gab es einen etwas größeren gulli und durch den regen war der offen, damit das wasser schneller ablaufen konnte. naja was soll ich sagen...eine traube kinder rennt also auf den hof und eines der kinder war plötzlich bis zur brust verschwunden...wer das wohl war? :oops: :roll: ;-)
    naja heute kann ich drüber lachen, aber damals war es mir sooooo peinlich
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ohh Grundschule..das erinnert mich an was..Da hab ich im Sprotunterricht meine eine Kontaktlinse verloren und ALLE mussten mithelfen zu suchen..Mir war das sooo peinlich...
  • JullaJulla

5,464

sandra_83 schrieb:
    ich hatte mal ein unheimlich peinliches erlebnis in der grundschule:
    es klingelte zur hofpause, an dem tag hatte es früh morgens geregnet, und wir rannten auf den hof.
    auf unserem hof gab es einen etwas größeren gulli und durch den regen war der offen, damit das wasser schneller ablaufen konnte. naja was soll ich sagen...eine traube kinder rennt also auf den hof und eines der kinder war plötzlich bis zur brust verschwunden...wer das wohl war? :oops: :roll: ;-)
    naja heute kann ich drüber lachen, aber damals war es mir sooooo peinlich

Hihi, auf diese Weise hab ich in Weißrussland eine Sandale im Gulli verloren. Da waren die Gullideckel alle angehoben und ein winziges Stück zur Seite geschoben, so dass sie zum größten Teil noch auf dem Gulli lagen. Warum auch immer. Jedenfalls war uns das durchaus aufgefallen :roll:
    Und was mach ich? Latsch mit hinten offenen Sandalen auf den vorderen Teil des Gullideckels, so dass der sich nach unten klappt und um seine Achse. Ich lag mit dem Fuß im Gulli, der Gullideckel einmal umgeklappt auf mir drauf und meine Sandale im Gulli :roll:

War mir aber nicht peinlich, ich fands nur lustig. Zum Glück hatte ich ein zweites Paar Sandelen dabei, das wär blöd geworden :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Ach wisst ihr wen ich auch noch peinlich finde? String-Emil! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber lustig isser schon :)
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wenn ich mit meinem Sohn seine Oma auf der Arbeit besuche (sie arbeitet in einem Supermarkt) ist mir das echt unangenehm wenn sie so anfängt: ach hallo mein kleiner Schatz, besuchst du mich? Na das ist aber fein, da freut sich die Oma aber, ach ist das fein, ach wie schön und fein. Du besuchst mich heute? Wie fein... :groggy:. Das geht dann echt lange so weiter bis echt jeder im Laden grinsend zu uns guckt und ich gern im Boden versinken würde. Mir ist das echt peinlich das sie mit ihm redet als wäre er ein Hund, Baby oder einfach nur schwer von Begriff :roll:
  • milchbartmilchbart

2,721

tinat schrieb:
    Ach wisst ihr wen ich auch noch peinlich finde? String-Emil! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber lustig isser schon :)

häääääääääää? Wovon sprichst du?
  • tinattinat

11,944

Na google den mal...
  • JullaJulla

5,464

Baaaaah, woher kennst Du solche Typen denn?
    Und warum musst Du uns den antun? :groggy:
    Der hat ja eine scheußliche Küche! :groggy:

:biggrin:
  • tinattinat

11,944

Weiß nicht, der ist doch netzbekannt. Der hat nicht nur ne scheußliche Küche... :) Ich stell mir immer vor ich begegne dem vor nem Baumarkt oder so. Auf manchen Bildern sind ja noch andere Leute mit drauf! WÄÄÄÄÄÄÄH!
  • tinattinat

11,944

Mir persönlich ist auch noch was peinlich, hab ich gerade festgestellt (wenn sich jemand wundern sollte wegen der Zeit: hier gewittert es). Mir ist meine Plautze peinlich. Mein Bauchfett. Der steht so vor, das find ich gräßlich. Mir ist zum einen peinlich, dass der halt so wie ein Schwangerenbauch vorsteht (jedenfalls in meiner Wahrnehmung, ich hab schon auch Speckröllchen an den Seiten, aber das wölbt sich halt auch). Und zum anderen, dass ich manchmal dastehe und da so drüber streiche. Nicht so liebevoll oder so, einfach so aus Gewohnheit. Bääääähääääääh! :oops:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Vor ungefähr 4 Jahren (wir hatten Einstellungzeit) und Kanditaten für die Lehrlingsstelle samt ihren Eltern saßen im Korridor und warteten auf das Einstellungsgespräch.
    Da lief ich aus meinem Büro auf die Toilette und dann wieder zurück. Hatte an dem Tag einen recht langen weiten Rock an. Wieder zurück im Büro lachte meien Kollegin laut schallend auf, nein eigentlich schrie sie...... Nachdem ich mir den Slip hochgezogen hatte, hatte ich den Rock hinten ein Stück in den Slip gesteckt und bin dann so über den Flur. Kann sich jemand vorstellen, wie das ausgesehen haben muss? :oops: :oops: Abartig fand ich das
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uhuuuuuu - String-Emil ist aber gruselig.......wahaaaaaa :groggy:
    Dieses beleuchtete Mustang Bild im Esszimmer...
  • beate1965beate1965

1,842

Ja wäääääää!!!Was für ein A..... :shock: :shock:

Wollte meine Tochter ( damals 3 ) in den Kindergartenbus setzten.Sie hatte ein Sommerkleidchen an.Nicht nur ich habe gemerkt dass sie unten ohne war.Irgendwie ist ihr wohl ein Maleur passiert und sie hat ihre Unterhose im Sandkasten vergraben. :oops:
  • maxi37maxi37

5,192

Iiiiiiiiiiiiiii, ich hab den auch grad mal gegoogelt. :ih: :ih: . Man ist der eklig und findet sich bestimmt noch schön. Sein Blick ist auch total :groggy: :groggy: :groggy: , kommt gleich auf Platz zwei in der Ekelrangfolge :groggy: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wer ist Platz 1??
  • rajenriverrajenriver

4,287

lol, String Emil-ich lach mich tot! :biggrin: :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Platz eins ist sein String und dann kommt sein dämlicher Blick :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein über String-Emil.
    Der hat echt nen Treffer weg. Ausserdem hat er bei den Fotos die Kurve zum Aufhören nicht mehr gekriegt - da sind ja Bilder bei, die gleichen sich so enorm. Der hält immer nur drauf und lädt alles hoch.
    (ich geb zu, ich habe ein bisschen auf seiner HP geguckt, weil ichs echt nicht glauben kann *rechtfertig*)
    Die Frisur und dieser dämliche Blick sind echt die Krönung. Also Leute gibt es...
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif aaaaaaah was das denn *grusel*
  • beate1965beate1965

1,842

Was glaubt ihr wie ihm dieses blöde,selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht kippen würde wenn er hier mit lesen würde wie Frau wirklich cvon ihm denkt.
    Der Gewinner des 1. und 2. Platzes der Peinlichsten Sachen gebührt Mr. String!!! :applause:

Der i9st ja echt :fun09: :fun09:
  • NanakiNanaki

3,896

Mir war es heute peinlich, dass ich an der Ampel mit leichter Steigung versucht habe, im zweiten Gang anzufahren :oops: Auto war natürlich erst mal aus :oops:
  • NiennaNienna

7,124

:ih:

boh, tinat - das musste doch nun wirklich nicht sein - neugierig wie ich bin, hab ich mir den Kerl nun auch angeschaut - das ist ja UNTERIRDISCH!
    Und gibts wohl tatsächlich Leute, die 10 Euro bezahlen um in diesen XXX bereich reinzukommen???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nienna schrieb:
    Und gibts wohl tatsächlich Leute, die 10 Euro bezahlen um in diesen XXX bereich reinzukommen???
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: (ich habs auch angeklickt)
    Vor allem: Der Typ hat gar keinen schlechten Body, der Kopp darauf ist nur so grässlich...*schüttel*
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps