und weil ich ja anscheinend noch ein paar Tage auf meinen Zwerg warten darf, hab ich angefangen ein paar Socken zu stricken.
Ich hab eine Anleitung für Socken ohne Ferse gefunden und die stricken sich so schön schnell und einfach, weil man kein Fersengefummel hat. Leider sind die Probeexemplare sehr klein geworden also nur babytauglich (wenns kein Mädchen ist, hat Ingas Puppe neue Socken :biggrin: ) Außerdem hab ich beim zweiten Socken festgestellt, daß ich das Bündchen vergessen hab. Naja, die Schwangerschaft schlägt mir anscheinend auf die Augen. :roll:
Jetzt hab ich nochmal neue in Angriff genommen mit mehr Maschen und Bündchen :biggrin: Mal sehen, ob sie Sontje passen, danach darf ich für Inga auch noch welche machen (die hat schon Bedarf angemeldet), wenn ich denn dann noch Zeit hab.
Kommentare
2,619
59,500
3,896
Sehen toll aus!
59,500
3,896
885
Ich werd mal gucken, wie schnell ich jetzt mit den großen Socken bin, vieleicht schaff ich ja eure auch noch :biggrin: Habt ihr bestimmte Farbwünsche? Dies ist hier eher rot/orange/gelb (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber), dann hätte ich noch Wolle in die rosa/rot-Richtung und blau (beides auch so mit Farbverlauf).
59,500
Meine Mutter strickt ja alles mögliche für uns..Rafael hat einen Haufen Socken und Schuhe in allen Grössen..Schlafsäcke,Decken..Jäckchen,und auch wir sind eingedeckt mit Socken in allen Varianten..sie ist da wahnsinnig schnell und schafft sowas in 1-2 Abende..
7,364
885
25,096
deshalb ich melde mal Bedarf in
Neugeborenen Größe, 28 und 37 an. :biggrin:
3,896
Hier sind die Farben doch eigentlich logisch oder? :biggrin:
25,096
2x weiblich 1x männlich... :biggrin:
2,619
885
2,444