Hallo Ihr "Bewanderten" :cool: ! Uns bietet sich die Möglichkeit, in diesem Sommer kostenlos in der Nähe des Starnberger Sees zu wohnen (total toll, Da wir uns ansonsten keinen Urlaub hätten leisten können!!). Da solls ja Berge geben und viel Natur zum Herumstreifen... :biggrin: Ich überlege nun, welche "Babytransporthilfe" wir brauchen. Der Große (4 Jahre) läuft schon ganz gut, aber den Kleinen (8 Mon.) müßten wir eben tragen, falls wir nicht gerade München besichtigen, wo man ja auch ne Karre nehmen könnte. Wir haben hier den Ergo, den ich auch sehr bequem finde, aber : Ist der geeignet, oder sollten wir versuchen an eine Trage mit Gestell zu kommen? Wir werden ja wegen des anderen Kindes nicht stundenlang laufen, so daß ich mir einbilde, der Ergo könnte reichen?! Was meinen die Expertinnen? Bin gespannt auf Tipps von Euch!
Kommentare
25,096
Der Ergo ist eigentlich genau das richtige für eure Touren. Kind mit Ergo auf den Rücken geschnallt und schon kann es mit der Erkundung der Umgebung los gehen.
Alternativ kann man auch noch ein Tragetuch mitnehmen und binden.
Dann mal einen schönen Urlaub.
1,083
25,096
Ansonsten einfach mitnehmen was ihr sonst auch dabei habt. Und wenn was vergessen wurde....am Starnberger See kann man einkaufen. ;-)
1,083
486
Sonnenschutz nicht vergessen!
1,083