Schaut Euch mal die Rubrik "Schoko und Vanilla" an (oder lieber doch nicht :groggy: ), da tun sich ja Abgründe auf :biggrin:
Der verbringt anscheinend Stunden damit, sich Pudding übern Schwanz zu kippen :shock:
Ih bäh, genau die Rubrik ist echt die ekligste von allen. So alle paar Monate guck ich, ob er neue Bilder hat. Für ein paar Minuten isses nämlich doch irgendwie witzig - ist halt so ein bißchen ne Mischung aus fremdschämen und Nervenkitzel-Ekel oder so. Aber nach ein paar Minuten find ich dann immer ein besonders wiiiiiiiiiiiiderliches Bild, bei dem sich mir die Nackenhaare sträuben. Heute auch - da hat der Fotos drin wo er nen String aus Bonbons anhat. Ich weiß gar nicht wie die heißen, so Zuckerperlendingsbums. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Jetzt hab ich auch wieder ne Weile genug
NEIN SCHLUSS, BITTE KEIN WORT MEHR VON DIESEM KOTZBROCKEN; DER IST SO DERMASSEN OBEREKLIG. Habe mir besagte Rubrik angeschaut :ih: :ih: :ih:
Und dann habe ich den Fehler gemacht in die Dusche zu schauen. Der Vollidiot glaubt doch nicht allen ernstes, dass jemand im XXL-Bereich schaut, wie er OHNE String ausschaut. Und dann dieser dermaßen bescheuerte superdoofe Blick :ih: :ih: :ih:
Also, ich versteh gar nicht, warum Ihr Euch sowas antut ;-) ... hab natürlich auch jetzt mal gegoogelt, aber nach ca. 10 Sekunden hab ich beschlossen, dass diese Seite weitere Betrachtung nicht wert ist :roll: ;-)
Zurück zum Thema ... offene Hosenställe und aus dem Badeanzug hängende Tampon-Bändchen sind mir übrigens auch immer sehr peinlich :roll: ;-)
Und einmal hab ich in meinem damaligen Golf (Schiebedach) an ner roten Ampel lauthals mitgesungen und dabei vergessen, dass das Schiebedach offen war :oops: :roll: ... die Fußgänger hat's jedenfalls amüsiert - bis ich mal gemerkt hab, dass sie über mich grinsen :oops:
Wenn meine Tochter sich in der Öffentlichkeit laut schreiend oder besser gesagt kreischend auf den Boden schmeisst :shock: :oops:
Und ganz furchtbar finde ich, wenn Mann und Frau mit kleinen kindern, an einem normalen Tag in der Stadt sind und der Mann eine Bierflasche in der Hand hat. Ich weiss nicht unter welche Kategorie das fällt, aber sowas geht gar nicht :groggy: da werd ich ganz fuchsig....leider sieht man das in Grossstädten gar nicht so selten.
Fällt mir grad noch ein. Ich wollte vor ein paar Wochen im Hbf an so einem SB-Ding der deutschen Bank Geld abheben. Laufe so hin und krame schon meine Karte raus. Und die Tür ist sonst immer offen. Naja da war sie es nicht und wer knallt mit voller Wucht mit dem Kopp gegen die Scheibe? :roll: Boah war mir das peinlich. Ich war aber ganz schnell weg mit rotem Kopp.
Zu so komischen Typen, kennt ihr hubbe nei hui? So steht er jedenfalls bei youTube. Der gibt bei uns immer sein Leergut ab. Man hört ihn schon immer an seinem Huiiii.
Apropo mitsingen..
Das hab ich hier lauthals vor ein paar Tagen gemacht..Rafael war mit Papa unterwegs und ich hab laut Musik gehört und mitgegröllt..Peinlich,peinlich..mein Vermiter kam in der Zeit und hat Sachen in den Keller geräumt..ist also immer ganz nahe an mir vorbei und hat sicher alles gehört..hab ich natürlich auch erst hinterher bemerkt..
Wenn ich im Keller Wäsche mache, passiert es mir auch schonmal, dass ich etwas lauter singe (ohne Musik dabei, wir haben im Keller kein Radio) :oops: - leider ist dabei manchmal das Kellerfenster gekippt, bzw. wir haben eh einen kleinen Belüftungsschacht, d.h. man kann es vermutlich auf der Straße hören :oops: ... aber manchmal vergesse ich das einfach :oops:
Damals,als ich jung und dumm war,war ich zu eitel eine Brille zu tragen.Und ich bin wirklich fast blind ohne das Ding.Auf jeden Fall gehe ich so durch die FuZo,remple irgendwas mit ziemlichen Schwung an.Natürlich sag ich entschuldigung.Es war nur leider eine Parkuhr.
Seitdem trag ich Kontaktlinsen.Wenn ich sonst fast nichts gesehen hab ohne,Das blöde Grinsen der Passanten konnte ich regelrecht spüren :oops:
haha, sowas ist meiner SChwester auch passiert. Wir sind quatschend die Straße langgelaufen und irgendwann war ich alleine unterwegs. Meine Schwester -übrigens nicht fehlsichtig oder zumindest nicht so, dass sie die Parkuhr nicht gesehen haben könnte- wurde jedenfalls von so einem Teil aufgehalten. War uns aber nicht wirklcih peinlich.
Peinlich war mir mal der Haarschnitt, der mit ein Frisör im Alter von 16 Jahren verpasst hat. Es war mir damals so peinlich, wie die HAare gefönt waren, dass ich mit Jacke überm Kopf auf dem Rad nach Hause gerast bin und meinen Kopf erstmal unters Wasser gehalten habe :biggrin: Daher wohl auch meine Abneigung fremden Friseuren gegenüber :biggrin:
Brille, mein Stichwort! ich habe auf beidn Augen in etwa minus 5 Dioptrien. Ins Schwimmbad gehe ich nur ohne, weil ich Angst habe, dass Ding zu verlieren und weil man mit den tropfen eh nix sehen kann. War ich also mit meinen damaligen Lover in der sauna und wollte mich im becken abkühlen. Spring ins wasser, sehe am anderen Beckenende meinen Kerl ganz lässig am Beckenrand abhängen, schwimm hin, tauche ca. einen viertel Meter vor ihm auf, spitze die Lippen zum Kusse und kriege den Schreck meines Lebens. War das so ein ganz abgefuckter fieser ü60er (Ich war damals Mitte 20), der sich auf die unverhofften Zärtlichkeiten schon richtig zu freuen schien... :groggy: In dem Moment rief mich mein Freund, der sich vor Lachen kaum noch halten konnte...
Und dann gab es da so eine schräge begegnung mit friseuren. ich habe eine recht starke Naturkrause, die allerdings nicht so liegt, wie ich mir das wünscghte. in ich zum Friseur zwecks Dauerwelle, lief auch alles prima, ich wie immer eingeschlafen, aber die Friseuse kannte ich und hatte Vertrauen. Als ich wach werde, sah ich aus wie Rudi Völler. Die Haare mal eben 20 cm nach eben gezogen, Pudellocken. Offenbar geltten für mich die normalen Einwirkzeiten nicht und mein Haar hatte überreagiert. Ich habe monatelang wie eine blöde die Haare glatt gefönt, aber bei der kleinesten Lusftfeuchtigkeit sah ich wieder aus wie Tante Käthe. Boah, war mir das unangenehm....
Kommentare
2,721
11,944
Aber jetzt wisst ihr mal was peinlich ist
5,464
Schaut Euch mal die Rubrik "Schoko und Vanilla" an (oder lieber doch nicht :groggy: ), da tun sich ja Abgründe auf :biggrin:
Der verbringt anscheinend Stunden damit, sich Pudding übern Schwanz zu kippen :shock:
*neinichwillsgarnichtwissenneinichwillsgarnichtwissenneinichwillsgarnichtwissen*
Ich guck mir das Elend auch nur an, damit ich mich nicht mehr so schnell für andere Sachen schäme :biggrin:
11,944
2,721
Und dann habe ich den Fehler gemacht in die Dusche zu schauen. Der Vollidiot glaubt doch nicht allen ernstes, dass jemand im XXL-Bereich schaut, wie er OHNE String ausschaut. Und dann dieser dermaßen bescheuerte superdoofe Blick :ih: :ih: :ih:
5,464
String-Emil weiß, dass Frauen auf Sitzpinkler stehen...
7,740
Zurück zum Thema ... offene Hosenställe und aus dem Badeanzug hängende Tampon-Bändchen sind mir übrigens auch immer sehr peinlich :roll: ;-)
Und einmal hab ich in meinem damaligen Golf (Schiebedach) an ner roten Ampel lauthals mitgesungen und dabei vergessen, dass das Schiebedach offen war :oops: :roll: ... die Fußgänger hat's jedenfalls amüsiert - bis ich mal gemerkt hab, dass sie über mich grinsen :oops:
5,435
Und ganz furchtbar finde ich, wenn Mann und Frau mit kleinen kindern, an einem normalen Tag in der Stadt sind und der Mann eine Bierflasche in der Hand hat. Ich weiss nicht unter welche Kategorie das fällt, aber sowas geht gar nicht :groggy: da werd ich ganz fuchsig....leider sieht man das in Grossstädten gar nicht so selten.
5,192
Zu so komischen Typen, kennt ihr hubbe nei hui? So steht er jedenfalls bei youTube. Der gibt bei uns immer sein Leergut ab. Man hört ihn schon immer an seinem Huiiii.
59,500
Das hab ich hier lauthals vor ein paar Tagen gemacht..Rafael war mit Papa unterwegs und ich hab laut Musik gehört und mitgegröllt..Peinlich,peinlich..mein Vermiter kam in der Zeit und hat Sachen in den Keller geräumt..ist also immer ganz nahe an mir vorbei und hat sicher alles gehört..hab ich natürlich auch erst hinterher bemerkt..
7,740
1,842
Seitdem trag ich Kontaktlinsen.Wenn ich sonst fast nichts gesehen hab ohne,Das blöde Grinsen der Passanten konnte ich regelrecht spüren :oops:
2,721
Peinlich war mir mal der Haarschnitt, der mit ein Frisör im Alter von 16 Jahren verpasst hat. Es war mir damals so peinlich, wie die HAare gefönt waren, dass ich mit Jacke überm Kopf auf dem Rad nach Hause gerast bin und meinen Kopf erstmal unters Wasser gehalten habe :biggrin: Daher wohl auch meine Abneigung fremden Friseuren gegenüber :biggrin:
4,797
Und dann gab es da so eine schräge begegnung mit friseuren. ich habe eine recht starke Naturkrause, die allerdings nicht so liegt, wie ich mir das wünscghte. in ich zum Friseur zwecks Dauerwelle, lief auch alles prima, ich wie immer eingeschlafen, aber die Friseuse kannte ich und hatte Vertrauen. Als ich wach werde, sah ich aus wie Rudi Völler. Die Haare mal eben 20 cm nach eben gezogen, Pudellocken. Offenbar geltten für mich die normalen Einwirkzeiten nicht und mein Haar hatte überreagiert. Ich habe monatelang wie eine blöde die Haare glatt gefönt, aber bei der kleinesten Lusftfeuchtigkeit sah ich wieder aus wie Tante Käthe. Boah, war mir das unangenehm....
5,435