... und dich bin ab morgen auch etwas länger als eine woche weg :biggrin: :bounce02: . wir fahren erst zu lillys uroma und von dort aus eine woche nach starnberg *denmünchnerundumgebungzuwink*
ich bin wieder zurück und es war wirklich schön . die unterkunft war super, das wetter war toll und die umgebung ist wirklich sehenswert. leider war lilly drei tage lang ziemlich fiebrig und wir waren etwas eingeschränkt in unserem aktionsradius, aber das war okay. wir haben uns münchen etwas angesehen, sind um den starnberger see herumgefahren und waren einen tag in garmisch-partenkirchen. ansonsten haben wir mal gefaulenzt und die familienzeit genossen . jetzt haben wir noch knapp 2 wochen hier zu hause frei und werden hie rnoch einiges unternehmen sowie liegengebliebenens aufarbeiten ;-).
ja, ich habe mich ganz gut erholt. wenn`nach mir ginge, könnte es noch länger so weiter gehen ;-). ich muss mich jetzt bloß zusammenreißen, dass das hier zu hause auch immer noch urlaub ist und nicht zu sehr alltag wird.
Kommentare
20,547
Ich wünsche dir wunderschöne Ferien. Erhol dich gut
10,947
3,896
5,192
10,947
@maxi37: danke ;-)
27,156
10,947
1,083
10,947
20,547
schön das du wieder da bist und euch dr Urlaub gefallen hat
10,947
38,644
Du hast Dich hoffentlich erholt?? Es liest sich so.
10,947