8 Uhr *jubeeeeeel* Dann aber wirklich. Dann kam da ein Kind und zerrte an mir rum, "Mama tomm, Turm zeigen!" Und als ich nicht reagiert hab, musste der Plüsch-Maulwurf dran glauben: "Manzi, Kanka Turm baut!" (Aufstehen musste ich aber dann doch...)
Ja, ich krieg so gerne welche, und wenn ich selbst keine schreibe, krieg ich irgendwann auch keine mehr ;-) .. diesmal war's allerdings schwierig, weil's in dem Kaff nur 3 Motive gab, die alle nicht so schön waren ;-) (deshalb bekommt mein Postkartenwichtel auch keine vom Urlaubsort ;-) )
Nee...die mich kennen wissen das und sind auch nicht mehr sauer.
Im Gegenzug erwarte ich auch keine. Werfe sie sowieso direkt nach dem Lesen weg. Wüsste auch gar nicht, wo ich den 30. Sonnenuntergang am Meer und Grüße wie - uns gehts gut, Essen ist supi, der Ozean ist warm blablub...hinbabben soll.
Upps..wie komm ich früh aus dem Bett? Kommt darauf an, wie "wild" der Abend vorher war. Meistens komm ich relativ gut aus dem Bett.
Kennst Du Leute, die den Wecker nicht stellen müssen und trotzdem jeden Tag zu "ihrer" Zeit aufwachen?
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wie die Welt aussieht wenn unsere Kinder, Kinder haben (könnten ) ?
o.T. 165 cm ist groß! *pipiausdenaugenwisch* Meine Mama hat gesagt wenn ich groß bin, darf ich machen was ich möchte... Ich wachse doch nicht mehr und wenn ich nun nicht groß bin... Herjeee....
o.T. 165 cm ist groß! *pipiausdenaugenwisch* Meine Mama hat gesagt wenn ich groß bin, darf ich machen was ich möchte... Ich wachse doch nicht mehr und wenn ich nun nicht groß bin... Herjeee....
lachen10.gif
Alles klar, Du bist groß ;-) ... aber ich bin trotzdem nicht groß - ich wollte immer maximal Mittelmaß sein, lieber etwas kleiner - ich hasse es, aus einer Gruppe "herauszuragen" (von der Körpergröße her) - und meistens bin ich auch Mittelmaß (größentechnisch ... ;-) )
Zur Frage:
Ja, ich denke komischerweise öfters drüber nach, und sehe das zwiegespalten ... einerseits hab cih Angst davor, weil ich dann alt bin und bald sterben muss ( :roll: ), weshalb ich auch hoffe, dass Joelle und Jannik auch mit Anfang 20 Kinder kriegen, dann bin ich nämlich erst Anfang 40 :biggrin: ... aber andererseits stell ich es mir schön vor, Oma zu sein (ich hab mir auch vorgenommen, die 2 dazu zu erziehen, in der Nähe wohnen zu bleiben :biggrin: )! Ich hoffe, ich kriege Enkel!
Malst Du Dir manchmal irgendwelche Szenarien aus (irrationale oder zukünftige)?
WOW und dann noch viele gemischte Interessen denen ich dann und wann nachgehe. Also mehrere temporäre Hobbys ;-)
Bist Du eher auf Themen spezialisiert und kennst Dich in denen toll aus oder nimmst Du von allem möglihen etwas mit, kannst Dich aber eher obrflächlich mit den Themen aus?
Kommt drauf an - so ein paar "Spezialthemen" hab ich schon, wo ich viel zu weiß, aber mir bleibt eigentlich alles hängen, was mich ein bisschen interessiert - und da ich von Natur aus neugierig bin, interessiert mich vieles, so dass ich zu vielen Themen noch etwas "Überblickswissen" habe (oder ich weiß irgendein völlig unwichtiges Detail, aber sonst nix zu einem Thema :cool: ).
Welches ist Dein Lieblingsthemengebiet bei Quiz-Spielen?
Lieblingsfächer: Literatur und Geschichte
Hassfächer: Physik und Astronomie
Wünscht Du Dir manchmal, in einigen Unterrichtsfächern besser aufgepasst zu haben, weil sich die Themen im Nachhinein doch als ganz interessant entpuppt haben?
nö, war ok so..
achja, Erdkunde fand ich auch schrecklich, unser Lehrer war in dem Fach echt verstört, denn statt mal Deutschland kennen zu lernen, mussten wir flüsse in Afrika auswendig lernen etc :roll:
gabs bei euch auch Bundesjugendspiele und wie fandest du das?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,055
und du?
5,192
Mußt du wie ich arbeiten oder wird dein WE schön?
11,944
Wie ist das Wetter bei dir?
5,192
wann mußtest du heut aufstehen?
11,944
Was ist für dich "spät" aufstehen?
5,192
Und für dich?
2,055
In der Woche sethe ich immer spätestens um 7Uhr auf.
auf was hast du Hunger?
1,300
Und du?
20,547
Ist du ab und an Fast Food?
2,055
du auch?
20,547
Magst du eher süßes oder bist du der Herzhafte Typ?
11,944
Wurstplatte oder Käseplatte?
3,896
Nervt dich der Regen`?
2,055
Magarine oder lieber Butter aufs Brot?
20,547
Bist du Vegetarier?
2,444
Magst du Meeresfrüchte?
11,944
Was möchtest du bald mal anders machen?
7,740
Und Du?
1,300
3 typische Charaktereigenschaften deiner Kinder?
11,944
Und bei dir?
2,055
der Kleine: artig, neugierig, kontaktfreudig
wie gross bist du?
3,647
Das ist doch groß oder?
7,740
Wie groß wärst Du gerne?
59,500
Schreibst du aus dem Urlaub Postkarten?
7,740
Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett?
3,369
Im Gegenzug erwarte ich auch keine. Werfe sie sowieso direkt nach dem Lesen weg. Wüsste auch gar nicht, wo ich den 30. Sonnenuntergang am Meer und Grüße wie - uns gehts gut, Essen ist supi, der Ozean ist warm blablub...hinbabben soll.
Upps..wie komm ich früh aus dem Bett? Kommt darauf an, wie "wild" der Abend vorher war. Meistens komm ich relativ gut aus dem Bett.
Kennst Du Leute, die den Wecker nicht stellen müssen und trotzdem jeden Tag zu "ihrer" Zeit aufwachen?
59,500
Wann wirst du abends müde?
3,647
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wie die Welt aussieht wenn unsere Kinder, Kinder haben (könnten ) ?
7,740
Alles klar, Du bist groß ;-) ... aber ich bin trotzdem nicht groß - ich wollte immer maximal Mittelmaß sein, lieber etwas kleiner - ich hasse es, aus einer Gruppe "herauszuragen" (von der Körpergröße her) - und meistens bin ich auch Mittelmaß (größentechnisch ... ;-) )
Zur Frage:
Ja, ich denke komischerweise öfters drüber nach, und sehe das zwiegespalten ... einerseits hab cih Angst davor, weil ich dann alt bin und bald sterben muss ( :roll: ), weshalb ich auch hoffe, dass Joelle und Jannik auch mit Anfang 20 Kinder kriegen, dann bin ich nämlich erst Anfang 40 :biggrin: ... aber andererseits stell ich es mir schön vor, Oma zu sein (ich hab mir auch vorgenommen, die 2 dazu zu erziehen, in der Nähe wohnen zu bleiben :biggrin: )! Ich hoffe, ich kriege Enkel!
Malst Du Dir manchmal irgendwelche Szenarien aus (irrationale oder zukünftige)?
2,055
du holst morgens Brötchen beim Bäcker, welche bringst du deiner Familie mit?
5,192
ißt du früh lieber süß oder herzhaft?
11,944
Die Brötchen-Frage geb ich mal weiter: welche holst du?
2,444
warum findet mein kind es interessanter, das Gitterbett zu erforschen, als einfach drinn liegen zu bleiben und zu schlafen? :flaming01:
2,055
was ist typisch für einen Erwachsenen?
2,444
was macht dein kind gerade?
5,192
Schläft dein Kind auch manchmal auswärts?
11,944
Hat dein Kind schon im Hotel geschlafen?
5,192
Im Urlaub lieber Hotel oder Ferienhaus?
2,055
was ist für dich der perfekte Urlaub?
1,300
Hast du ein Hobby?
2,055
und du?
11,944
Und du?
3,647
Bist Du eher auf Themen spezialisiert und kennst Dich in denen toll aus oder nimmst Du von allem möglihen etwas mit, kannst Dich aber eher obrflächlich mit den Themen aus?
11,944
Und du?
7,740
Welches ist Dein Lieblingsthemengebiet bei Quiz-Spielen?
11,944
Und bei dir?
7,740
Welches war Dein Lieblingsfach in der Schule, und welches überhaupt nicht?
2,055
dein Lieblingsfach?
3,369
Hassfächer: Physik und Astronomie
Wünscht Du Dir manchmal, in einigen Unterrichtsfächern besser aufgepasst zu haben, weil sich die Themen im Nachhinein doch als ganz interessant entpuppt haben?
2,055
achja, Erdkunde fand ich auch schrecklich, unser Lehrer war in dem Fach echt verstört, denn statt mal Deutschland kennen zu lernen, mussten wir flüsse in Afrika auswendig lernen etc :roll:
gabs bei euch auch Bundesjugendspiele und wie fandest du das?