Kleiner Bericht vom ersten großen Urlaub

lamerelamere

4,111

bearbeitet 26. 07. 2009, 22:50 in Plauderecke
:grin: Wieder da. ;-) War toll an der Ostsee, der Zwerg war wie ausgewechselt - fast kein Gemotze sondern unglaublich interessiert an allem. Meer und Wellen wurden angegurrt, Autos angelacht, Regen begrinst. :grin: Und sie dreht sich jetzt als hätte sie nie was anderes gemacht. love100:
Wir waren viel mit Bondolino unterwegs. :grin: KiWa gabs wirklich nur bei Regen oder wenn sie im Auto grad geschlafen hatte und wir sie so besser umbetten konnten. Ansonsten Bondolino - ich hatte noch nie ein so zufriedenes Kind. ;-)
Witziges Begebenheit bei einer Deichwanderung:
Ich habe Julika auf dem Rücken und wir sind begeistert wie unkompliziert sie sich 3h lang tragen lässt. :grin: Neben uns das Meer, in der Ferne ein Schiff, einige Meter vor uns Familien.
Ich: Oh schaaaaaaaaau mal, wie tooooll!
Mein Freund schaut aufs Meer: Ja, ein Schiff, habe ich auch schon gesehen!
Ich, vollkommen entsetzt: NEIN! Ein Marsupi! :oops:
Er: :roll: .... :biggrin:
Und dann wieder verschwörerische Blicke unter tragenden Frauen ... :biggrin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schööööööööööööön,das klingt doch toll..
    Schön auch dich wieder hier zu wissen...
    Jaja Männer..wir gehen auch nur so durch die Stadt..."Ach scháu mal..ein Bondolino"Meinen mann interessiert es ja gaar nicht
  • ArmanaArmana

7,364

Meiner motzt immer nur über die vielen BB und Chiccotragen... :oops:

Schön dass Du wieder da bist und schön, dass euer Urlaub so toll war. :grin:
  • lamerelamere

4,111

Gut erzogener Gatte Armana. :biggrin:
    Danke ... :oops:

Also wenn die Autofahrt nicht wäre, ich könnt schon wieder... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    Also wenn die Autofahrt nicht wäre, ich könnt schon wieder... ;-)

Dann fahrt das nächste Mal an die Nordsee, das ist nicht so weit, oder an den Jadebusen, da waren wir nämlich. Die Autofahrt war auch :groggy: zum abgewöhnen, aber ansonsten war es toll. Wie du schreibst, das Kind wie ausgewechselt (und ich wahrscheinlich auch).

Schön, dass es gut geklappt hat und by the way, schönes Avatarbild!
  • pebblespebbles

1,660

Wenn die Fahrt nicht wäre, würden wir auch noch mal ein paar Tage an die Ostsee fahren. Ich hätte total Lust darauf.
    Wir waren 2 Wochen mit dem Wohnmobil in England. War auch schön aber doch ziemlich anstrengend so auf engstem Raum mit 2 Kindern. Zum Glück war das Wetter gut, sodass wir fast nur draußen waren.
    Wir hatten gar keinen Kinderwagen mit, nur Tuch und Ergo.
    Aber 3 Stunden kann ich ihn nicht tragen. Dann wird sein Bewegungsdrang zu groß und ich brech' fast zusammen unter seinen geschätzten 11 kg Gewicht. Manchmal hab' ich den Kinderwagen schon vermisst, damit er z.B. einfach mal sein Mittagsschläfchen darin macht. Andererseits wären viele Wanderungen mit Wagen unmöglich gewesen.
    Ich bin zwar überzeugte Wohnmobilurlauberin aber im Moment hätte ich echt Lust auf eine stressfreie Woche in einer Ferienwohnung am Meer.
    Falls jemand einen guten Tipp hat: her damit ;-)
    Liebe Grüße
    Carolin
  • lamerelamere

4,111

@doro: danke ... :grin: :oops:

Die Hinfahrt war furchtbar. Wir haben 8h gebraucht.... :groggy: da versuch mal so nen Zwerg bei Laune zu halten ... :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps