Hach ich muss mich mal hier auslassen..ich freu mich einfach..trotz Zahnungs/Schub-Stress und Schlafdefizit.
Jetzt wird hier bei uns im Ort eine Stillgruppe gemacht.Die das machen will hab ich mal angemailt.Nun haben wir uns mal getroffen..Erstens war es schön mit einer gleichgesinnten Mami aus dem selben Ort zu quatschen und zweitens freut sie sich über meine Unterstützung.Ich gehe also auf jeden Fall zu dieser Stillgruppe und mache schon kräftig Werbung dafür..Ich dachte ja hier im ort sind nur Mamis,die so in die ganz andere Richtung gehen.Aufgrund unseres Stillstartes hab ich mich eben in die Stadt orientiert..und naja hier begegnen mir eben sehr.hmm...naja andere Mamis...(wohnen 1km vom Kindergarten weg und fahren morgens im Porsche Cayenne vor)..ich bin gespannt wie die Stillgruppe hier ankommt und hoffe,dass man was erreichen kann.Ich freue mich,dass ich die Gruppe unterstützen darf und hab totalen Spass mein WIssen und Erfahrung weiterzugeben..auch wenn es noch nicht so viel ist.. :oops:
Ach es war schön eine stillende Tragemami bei mir um die Ecke..sassen wir einträchtig auf dem Spielplatz neben uns Sling und TT und haben gestillt..ich meine Zwerg und sie ihren 3jährigen.. ;-)
Klar gab blöde Blicke..aber vielleicht war es auch Neugier...
Und da wir zusammen versuchen hier bei uns im Ort eine Targekurs zu organisieren,bin ich auch ganz optimistisch die ein oder andere Mami zum tragen zu bringen..zumindest gehen wir einfach mal mit gteum Beispiel vorran und vielleicht ändert sich meine Meinung über unseren ort auch..ich bin da sehr offen und freue mich jetzt einfach :bounce02: :bounce02:
Kommentare
7,364
Ach ja blöd geschaut wurde bei mir heute auch schon, als ich meine fast 7 Monate alte Tochter im Schwimmbad gestillt habe. Das ist ganz normal... und ich bekomme immer öfter die Frage gestellt: "Ja wie, Du stillst noch. Geht das denn noch mit den Zähnen?" Viele können sich das einfach nicht vorstellen, dass man so ein "großes" Kind noch stillen kann und dass man noch Milch hat. ;-)
2,444
20,547