Ich glaubs nicht...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 2. 08. 2009, 14:30 in Plauderecke
Rafael schläft :shock: um viertel nach neun ,nach 45 min im TT hingelegt,einmal kurz gestillt und er pennt..ich hab den ersten Abend so richtig für mich ..seit Wochen ehrlich...Oh Mann..ich hoffe der Trend bleibt...ich könnt ihn knutschen..

Kommentare

• sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :applause: hej super... freut mich so für dich. :grin:
    Geniesse die Ruhe. :grin:
  • supisupi

8,312

:biggrin: Siehste. Das kommt (und geht :eek02: ) von ganz alleine.
    Kein Programm, kein gar nix. Einfach das geben, was gebraucht wird....und es klappt... :grin:
    :fun52:
    Ich hoffe, Du hast den Abend genossen!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich hoffe, Du hattest auch was schönes gmacht aan diesem Abend. Oft ist es doch dann so, dass man irgendwie gar nix mit sienem Glück anzufangen weiß...
  • HappinessHappiness

3,241

Das freut mich für dich :grin: . Und Susanne hat recht :biggrin: , ich hab dann anfangs auch ganz ungläubig rumgesessen und gewartet, ob er nicht vielleicht doch gleich wieder aufwacht...

Drück dir die Daumen, das es jetzt öfter klappt ;-) .

LG
  • NaseweisNaseweis

5,435

:biggrin: ja da freut man sich...kenne ich! Hoffe du konntest die zeit geniessen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schööööön! Und? Was hast Du gemacht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich war auch gestern abend immer halb aufm Sprung..aber an sich konnte ich es fast geniessen..hab in Ruhe nach einer Tragejacke gesurft(und gefunden)und mit meinem Mann in Ruhe reden können.Ein paar Mails beantwortet und Hörspieel sortiert.ich bin dann um halb 12 zu ihm ins Bett und er schlief bis um 8 mit 4 mal im Schlaf stillen und gleich weiterschlafen... :smile::smile::smile::smile:
    Oh das war echt mal toll.. :smile::smile::smile:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps