Was liegt bei euch auf dem Klo??

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 08. 2009, 13:33 in Plauderecke
also..zum lesen :biggrin:
Bei uns liegen immer diverse Fotozeitungen von meinem Mann auch mal Autozeitungen,immer die TV-Zeitung(darüber reg ich mich immer auf,die gehört ins Wohnzimmer :roll: )aktuell ein Impfbuch,ein beikostbuch und ein Buch über traumatische Geburten :oops: ....

Und bei euch?
«1

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier nur "Brand eins" - woanders kommt mein Mann nicht dazu, sie zu lesen :biggrin: ! Ich selbst lese auf dem Klo eigentlich nie - keine Zeit ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zur Zeit nur der EMP-Katalog, hab heute aufgeräumt. Sonst lag da noch die Neon, ach ja, die ADAC-Zeitschrift liegt da auch, aber die ist sooo langweilig.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ADAC liegt auch bei uns..ich komme momentan NUR da zum lesen :biggrin: Naja und wir haben da auch ne Badewanne..obwohl iim Sommer nicht genutzt...
  • NanakiNanaki

3,896

Aktuell Tintentod.
  • ArmanaArmana

7,364

Nix. Rechts vom Klo kommt nach gefühlten 5 cm die Badewanne und links nach gefühlten 2 cm die Wand. Daher ist das eh recht eng und somit haben wir keinen Platz um irgendwas rumliegen zu lassen... immerhin sind bei uns auf einer Fläche von 3m² Badewanne, Waschtisch (nein kein Becken, ein ganzer Tisch :roll: ) und Klo untergebracht. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Mir sind Menschen die aufm Klo lesen können rätselhaft ... :oops: :roll:
    WARUM?? :roll: Es gibt doch wahrlich bequemere Orte... :fingers:

(Bei uns stehtn ganzer Zeitungsständer, Männer können das aus mir wirklich unerfindlichen Gründen total gut... :groggy: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich blätter immer gerne was..und sonst hab ich keien Zeit dafür..
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lamere, klar gibt es gemütlichere Orte, aber sich aufm Klo langweilen ist doch doof.
  • lamerelamere

4,111

...ja aber... JETZT hättest du Zeit. :biggrin:

doro: langeweile? ich tu doch was! :roll: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ne keine Zeit,muss ja hier meine Aufdemklo-Leserei verteidigen :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jetzt hab ich keine Zeit, Lamere. Hm, na ja, also mir ist langweilig beim Du-weißt-schon-was.
  • lamerelamere

4,111

:biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich lieeeeebe Lesen auffem Klo - endlich mal fünf Minuten nur für mich. Wenn nicht grad ein Kind auch noch mit muss, aber meistens beschäftigen die sich in der Zeit selbst.

Bei uns liegen zur Zeit als Lektüre bereit:

der aktuelle IKEA-Katalog (wird demnächst wieder ausgetauscht)
    ein Lustiges Taschenbuch Donald Duck
    Kicker Sonderheft (für mich)
    irgendeine Autozeitung (für mich)
    irgendein Ian McEwan, den mein Mann grad liest
    und ich rätsel immer ein Sudoku

oh Mann, ich könnte Stunden im Bad verbringen. Ich wäre völlig autark... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Manchmal sms ich auch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:

*unterschreib* Werd ich nie verstehen können...!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi ,dann bin cih eben rätselhaft und mysteriös... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich auch, wenn nur die Beine dabei nicht so schnell einschlafen würden...
  • lamerelamere

4,111

doro wie lange liest du denn??? :shock: :biggrin:

naja, wems gefällt ... ;-) ich hab dann immer ne menge zeit für mich ... :biggrin:
  • NanakiNanaki

3,896

topkapi schrieb:
    Ich lieeeeebe Lesen auffem Klo - endlich mal fünf Minuten nur für mich. :biggrin:

Genau!
  • AnonymousAnonymous

59,500

topkapi schrieb:
    Ich lieeeeebe Lesen auffem Klo - endlich mal fünf Minuten nur für mich. Wenn nicht grad ein Kind auch noch mit muss, aber meistens beschäftigen die sich in der Zeit selbst.

Bei uns liegen zur Zeit als Lektüre bereit:

der aktuelle IKEA-Katalog (wird demnächst wieder ausgetauscht)
    ein Lustiges Taschenbuch Donald Duck
    Kicker Sonderheft (für mich)
    irgendeine Autozeitung (für mich)
    irgendein Ian McEwan, den mein Mann grad liest
    und ich rätsel immer ein Sudoku

oh Mann, ich könnte Stunden im Bad verbringen. Ich wäre völlig autark... :biggrin:

Ach bei euch geh ich mal aufs Klo :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

..wobei es ja auch paare gibt, die da auch keine grenze ziehen ... also auch nicht beim größeren geschäft... :groggy:
    beim kleineren bin ich da auch nicht so penibel ... ihr?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei Pipi stört mich nix..bei anderen Sachen will ich meine Ruhe..ich will bei sowas auch nicht dabei sein...deswegen lese ich ja auch,da hab ich eben meine Ruhe,Tür ist zu..ausser ich bin mit raffi alleine..der klammert ja gerade so
  • tinattinat

11,944

Mein Mann nimmt manchmal sogar den Laptop mit aufs Klo... ;)
    Bei uns liegen immer diverse c't-Ausgaben herum und aktuell noch nen Weltbild-Katalog und einer von Schlecker... mir ist auch immer langweilig und selbst wenn ich nur 1 Minute pinkeln muss, ich lese irgendwas. Im Büro lese ich auf dem Klo die Aufschriften der Putzmittel, so habe ich neulich herausgefunden, dass eines empfiehlt, man könne sich damit auch die Hände waschen. Also das bildet doch!
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Mein Mann nimmt manchmal sogar den Laptop mit aufs Klo... ;)
    Bei uns liegen immer diverse c't-Ausgaben herum und aktuell noch nen Weltbild-Katalog und einer von Schlecker... mir ist auch immer langweilig und selbst wenn ich nur 1 Minute pinkeln muss, ich lese irgendwas. Im Büro lese ich auf dem Klo die Aufschriften der Putzmittel, so habe ich neulich herausgefunden, dass eines empfiehlt, man könne sich damit auch die Hände waschen. Also das bildet doch!

Hihi ich les woanders auch immer die Aufschrift von Putzmitteln,Deos,Ob Verpackungen
  • lamerelamere

4,111

Ja richtig ... DIE Antwort kann ich geben ... JULIKA liegt bei mir aufm Klo. :biggrin: Sie klammert momentan ja auch so doll. Sie darf immer mit wenn ich alleine bin und freut sich immer wenn die Spülung geht... :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine Kleine darf immer mit, sonst aber niemand.
  • tinattinat

11,944

Früher als Kind hab ich die Verpackungen immer auf englisch vorgelesen und mir vorgestellt, ich sei im Unterricht in einem tollen Internat :lol:
  • ArmanaArmana

7,364

Hier wird die Tür nur angelehnt... da wie erwähnt das Bad so klein ist, ich bekomm da echt Beklemmungsgefühle wenn die Tür zu ist. Wenn jemand reinkommt, soll er machen, ER muss meinen Gestank ertragen. :cool: Aber wenn die Tür angelehnt ist, weiß jeder was Sache ist. Da kommt dann wenn nur Kylian... oder Papa muss mit Amira an der Tür stehen, weil Madame ja grade alles zusammenbrüllt, wenn sie mich nicht sieht. Daher seh ich das recht locker... bei mir. Nur dabei sein bei den anderen beiden möcht ich auch nicht. Aber Kylian muss immer grundsätzlich groß, wenn ich dusche... :roll:
  • lamerelamere

4,111

Armana schrieb:
    Aber Kylian muss immer grundsätzlich groß, wenn ich dusche... :roll:

DAS würd mir zu denken geben ... :biggrin:

Ich möchte niemanden dabei haben wenn ich länger drauf bin ... im Grunde genommen nichtmal mich selbst ... :roll: :groggy: :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

bei mir liegt nix auf dem Klo zum lesen. Wenn ich doch mal was lese, dann schlepp ichs danach wieder raus. Dafür suche ich öfters mein telefon, da ich da ab und an telefoniere. und es dann im Bad liegenlasse. :roll: Die Aufschriften von diversen Pflegemitteln lese ich immer, wenn ich in der Wanne liege. :grin:
    Und beim großen Geschäft bin ich auch alleine. Tim würde es im Traum nicht einfallen, da reinzukommen, mich schickt er ja auch raus, wenn er kackt :grin: .Und genauso will ich da meine Ruhe haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Früher als Kind hab ich die Verpackungen immer auf englisch vorgelesen und mir vorgestellt, ich sei im Unterricht in einem tollen Internat :lol:
    lachen10.gif Das finde ich klasse..aber so ähnliche Sachen hab ich auch gemacht...
  • lamerelamere

4,111

Details waschbär!! Was sind so ähnliche Sachen??? :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

OT: Tim brüllt dann immer von draußen: und vergiss nicht das orange zu drücken. :biggrin: Wo die Brise onetouch drin hängt :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab immer getan ich wäre ein Popstar und englische Lieder gesungen..konnte aber noch keins,daher eher in Fantasiesprache..
  • lamerelamere

4,111

Ja geil ... hab ich auch ... :biggrin: Oder in Fantasiesprache gesprochen ... :roll:
  • tinattinat

11,944

Also DAS hab ich in meinem Zimmer gemacht. Im Dunkeln. Hab getanzt und Playback gesungen :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Bei uns auf dem Klo liegen Teenyzeitschriften für mich, damit ich weiß wovon ( und von wem ) Elena redet. Ich bin also up to date was Lady Gaga, Paris Hilton und die Spears Schwestern betrifft.... Meist nehme ich aber auch das aktuelle Buch ( ich lese immer eines, da gibt es kine Lücken ) mit, wenns mal wieder länger dauert...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Apropos Flaschen von Shampoo und Duschgel u.ä.:
    Ich gucke auch schonmal, ob auf einer Flasche alle Buchstaben von A-Z und alle Zahlen von 0-9 aufgedruckt sind in irgendeiner Weise.
    Und glaubt mir, "J" und "Q" sind nicht immer da. ;-) :biggrin:
    Schon krank, womit man sich die Zeit vertreibt.
  • EowynEowyn

27,156

Weder mein Mann noch ich halten uns da so lange auf, dass es sich lohnen würde eine Zeitschrift oder ein Buch aufzuschlagen. Insofern liegt da auch nix zum Lesen bereit.

Nur die Kinder halten längere Klositzungen ab, die führen da auch endlose Unterhaltungen. Mirco kann locker eine halbe oder ganze Stunde auf dem Klo hocken, wenn Jolanda ihm dabei Gesellschaft leistet, Spielsachen anschleppt und mit ihm quatscht :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vielleicht wurde bei Euch eine Generation übersprungen! :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

lamere schrieb:

(Bei uns stehtn ganzer Zeitungsständer, Männer können das aus mir wirklich unerfindlichen Gründen total gut... :groggy: )

seh ich auch so... :groggy: :groggy:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich gehe ja nicht zum Lesen aufs Klo sondern gehe aufs Klo und lese in der Zeit die ich da zwangsläufig verbringe etwas. Wie im Wartezimmer des Arztes, nur nicht so lange ;-) Aus der Not eine Tugend machen und bei der Sitzung weiterbilden *gg*
  • rajenriverrajenriver

4,287

Miaofeli schrieb:
    Ich gehe ja nicht zum Lesen aufs Klo sondern gehe aufs Klo und lese in der Zeit die ich da zwangsläufig verbringe etwas. Wie im Wartezimmer des Arztes, nur nicht so lange ;-) Aus der Not eine Tugend machen und bei der Sitzung weiterbilden *gg*

Aber wie lange seit ihr denn da? WAS macht ihr da :biggrin: :groggy:

Also in der Regel geht man doch ka**** und raus... :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

rajenriver schrieb:
    Aber wie lange seit ihr denn da? WAS macht ihr da :biggrin: :groggy:

Also in der Regel geht man doch ka**** und raus... :roll:
    Ja klar, aber da brauch ich schon so 5 Minuten für, warum sich nicht bilden in der Zeit. Da hab ich irgendeinen Artikel gelesen oder mir was aus dem IKEA Katalog rausgesucht, was ich noch dringend brauche. :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Da liegt wohl der Unterschied, bei mir geht das einfach deutlich schneller.
  • rajenriverrajenriver

4,287

*unterschreib*
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Ich nutz die Zeit um in den aktuellen H&M Katalog Eselsohren reinzumachen für meinen Mann, damit er (wenn er dann "muss") gleich sieht was seine Frau dringend braucht :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

rajenriver schrieb:

*unterschreib*

*unterschreib*
    topkapi schrieb:
    Ja klar, aber da brauch ich schon so 5 Minuten für...

:shock: ... das "fällt raus" und gut?! :roll: Was esst ihr denn?? :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Vielleicht lesen wir auch schneller ;-) :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier ich lese auf auf dem Klo.

Allerdings liegt bei uns nix dort zum lesen..ich nehme es wieder mit raus. Meist sind es Zeitschriften also von der Fernsehzeitung über Eltern bis zur ADAC und Krankenkassenzeitung. Mir wäre es sonst auch zu langweilig.

Klar ich kann wenn es sein muß auch in 2 Minuten zum Klo gehen aber mir eben auch mal 5 Minuten Zeit lassen.
    Auch in der Wanne wird bei mir gelesen. Alles was mir in die Finger kommt.

Mit Putzmitteln habe ich es jetzt nicht so. Aber bei uns findet man die auch nicht auf dem Klo sondern in der Abstellkammer. Es bliebe also nur die Aufschrift von Flüssigseife und Shampoo/Duschgel über. :grin:

Ach ja Begleitung bekommt man hier auch entweder von Felix ...da aber dann nur im Bad..oder wenn man das GästeWC nutzt schon auch mal von der Katze die immer dann muß wenn man selbst grad dort ist. :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps