Was liegt bei euch auf dem Klo??

2»

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Katze ist auch grundsätzlich ihr großes Geschäft machen gegangen, wenn ich es tat. Aus irgendeinem Grund wusste die auch wann ich mehr als nur Wasser lassen wollte. Manchmal ehe ich mir darüber klar war.... Aber nur die Eine Katze tat das. Ich hatte ja zeitweise bis zu 5 Katzen und insgesamt sind etwa 10 Katzen durch mein Leben gestrolcht aber nur die Somali ( MechMech ) ging mit mir zur Toilette... Die ging aber auch mit mir schlafen, baden und lag auf meiner Tastatur wenn ich am Rechner saß.....
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wenn ich sowieso gerade ein Buch am lesen bin, und auf Klo muss, nehme ich es auch mit - allerdings lohnt sich das nicht wirklich, ich schaff (incl. Händewaschen - die werden dann nacheinander gewaschen, wenn ich lese, jeweils in der anderen das Buch) maximal ne Seite ... länger als 30 Sekunden brauche ich eigentlich nie, da würde es sich nicht lohnen, irgendwas mitzunehmen! Allerdings gehe ich dafür auch mehrmals täglich ;-)

Ob in der Zeit jemand reinkommt, ist mir egal .. ich mach schon die Türe zu, allein schon wegen dem Geruch, aber die Kinder kommen immer mal rein!

Wo ich immer lese, ist die Badewanne - daher lieg ich da auch immer so lange drin, bis ich total verschrumpelt bin und das Wasser (trotz 2x warm nachlaufen lassen) zu kalt ist. Allerdings nehme ich nur meine eigenen Bücher mit in die Wanne, nie geliehene, weil mir das ein oder andere schonmal ins Wasser gefallen ist :roll:

Unser Kater musste übrigens in der alten Wohnung, wo das Katzenklo im Bad war, grundsätzlich dann sein großes Geschäft verrichten, wenn ich gerade gut in der Badewanne lag :groggy:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ach ja es kann schon auch mal sein das ich Teile der Tagespost mit aufs Klo nehme. :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Die Zähne putz ich mir übrigens auch manchmal auf dem Klo ... das sieht dann abends oft so aus, in der linken Hand ein Buch, in der rechten die Zahnbürste und ich auf dem Klo - das spart Zeit :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Snoopy : Und du tropfst da nicht alles voll?
  • tinattinat

11,944

Schlaue Leute nehmen nichtschäumende Zahncreme :biggrin:
    (Nein, ICH mach das nicht aufm Klo. Ich les da nur)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich putz da auch Zähne..und tropfe nicht..das können eben nur die,die auch auf dem Klo lesen können :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich sag nur multitasking (hieß das so???) :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Nö, da tropft nix ... ich lass halt so lange den Mund so weit es geht zu ;-) :cool: Und wenn's doch mal tropfen muss, lasse ich es geschickt zwischen den Beinen durch ins Klo tropfen :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Unglaublich. Das ist doch ein Foto wert!

Und ich fand es schon sonderbar, das mein Mann sich während des duschens die Zähne putzt... Ich bin soooo langweilig!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Miaofeli schrieb:
    Unglaublich. Das ist doch ein Foto wert!

Und ich fand es schon sonderbar, das mein Mann sich während des duschens die Zähne putzt... Ich bin soooo langweilig!

Ich wohl auch :roll:
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich les ab und zu mal nen Brief auf Klo, aber nur wenn ich den gerade aus dem Briefkasten geholt hatte. Kaya und Dominic kommen manchmal mit nem Buch an, ich möchte bitte etwas vorlesen.
    Ich saß aber mal und plötzlich klingelte das Telefon. Hatte ich auch schon ein paar mal.
    Aber: Männe duscht meistens, wenn er aber baden geht, muß unbedingt sein Laptop mit. Ich nehm selten mal die WE Zeitungen mit.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Bei uns klingelt das Telefon ausschließlich wenn ich auf Toilette bin und kein anderer da ist um ran zu gehen.... Ansonsten ruft hier keine Sau an... Ich habe schon nach Spionagecameras gesucht.....

Achso und es klingelt selbstverständlich nur so lange bis ich auf einen Meter ans Telefon rangesprintet bin...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also wenn eine Sitzung ansteht, lese ich auch, aber Klo und Zahnbürste gehen bei mir gar nicht zusammen. Irgendwie denke ich immer, dass etwas dass in den Mund genommen wird, nicht gleichzeitig mit Kloinhalt zusammenkommen sollte. Bin sonst nicht so pingelig.

Habe auch gerade einen Anfall bekommen, als Schwiegermutter (ja, die aus dem Kreisssaaal) Victoria die schmutzigen Füße im Bidet gewaschen hat. Sie hätte angeblich vorher das Bidet mit Ata ausgeputzt, aber ich durfte dann vor lauter Ekel die Bettwäsche wechseln, in der Victoria die Nacht verbracht hatte. Nämlich die von unserem Bett... Aber Bidet ist für mich Klo und da gehört nix rein außer Hintern und eben auch keine Zahnbürste dran während bdeider Benutzung.
  • GretchenGretchen

3,369

Unser Bidet wurde noch nie für Intim-Waschungen genutzt.
    Seitdem es eingebaut wurde, wird es vom Zwerg genutzt. Es wird bestimmt seiner Bestimmung zugeführt, wenn er an das große Waschbecken rankommt. Ansonsten würde ich mich da auch ekeln.

Ich lese nicht auf dem Klo und mach da auch nichts anderes, als dass, wozu ich mich darauf gesetzt habe ;-) Das ist doch auch irre unbequem :shock:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nee, also unbequem würde ich jetzt nicht sagen. Lesen ist schon ok... ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Susanne67 schrieb:
    Also wenn eine Sitzung ansteht, lese ich auch, aber Klo und Zahnbürste gehen bei mir gar nicht zusammen. Irgendwie denke ich immer, dass etwas dass in den Mund genommen wird, nicht gleichzeitig mit Kloinhalt zusammenkommen sollte. Bin sonst nicht so pingelig.

Naja, ich tunke die Zahnbürste nicht da rein oder so ;-) ...
  • tinattinat

11,944

Was ist daran unbequem? Ich schau sogar kurz auf ne Zeitschrift, wenn ich nur pinkel. :)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Tunken natürlich nicht, aber irgendwie irritiert mich die Gleichzeitigkeit. Nenn mich hysterisch. Ich kann auch nicht im Bad irgendwas machen, wenn mein Mann gerade die Toilette benutzt... Beim Zwerg stört es mich -noch- nicht, aber beim Großen... Außer bei der Geburt, aber das war auch eine Ausnahmesituation...
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich will gar nicht im Bad sein wenn mein Mann die Toilette benutzt und umgekehrt auch nicht. Das tötet bei mir jede Erotik....
  • rajenriverrajenriver

4,287

Miaofeli schrieb:
    Ich will gar nicht im Bad sein wenn mein Mann die Toilette benutzt und umgekehrt auch nicht. Das tötet bei mir jede Erotik....

Muuuhaaaha...DAS unterschreine ich. Dann würde Annika auf ewig ein Eizelkind bleiben :smile:
  • tinattinat

11,944

Ich seh da keinen Zusammenhang ... ich habe beim Sex noch nie an meinen Mann aufm Klo gedacht :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

lachen10.gif Ich kann das auch gut trennen...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das sitzen ginge ja vielleicht nioch, aber spätestens wenn der Moement des Abwischens kommt, die Gerüche und Geräusche... Nee, nee, jeder sollte seine kleinen Geheimnisse haben...
  • rajenriverrajenriver

4,287

lach...Nee, aber in dem Moment wo mein Mann auf dem Klo sitzt und da gewisse Gerüche sich auftun finde ich ihn auch nicht mehr erotisch. :groggy: Und wenn ich da auch noch neben stehen soll...Nee, das geht nicht! Ehrlich? Ich könnte danach nicht mit ihm ins Bett hüpfen...Das müsste ich erst "vergessen"...Buuäää
  • tinattinat

11,944

Was denn für Geheimnisse? *lach* Ich selbst mach doch die gleichen Geräusche. Und natürlich steh ich nicht neben ihm wenn der gerade kackt, wir haben überhaupt keinen Platz aufm Klo! *kicher* Aber sagen wir mal, die Tür geht auf und ich seh den gerade beim pinkeln, dann wär mir persönlich eigentlich nur wichtig dass er sich hinterher die Hände und was anderes wäscht... muahahahha :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Keiner ist erotisch ,wenn er kackt und ich muss auch nicht die nase reinhalten oder Sichtkontrolle machen lachen10.gif
    aber wenn ich jetzt zfllig ihn auf dem Klo sitze sehe..kann ich da ganz gut mit,ich geh dann raus,vorbei,ws auch immer..(kommt ja so gut wie nie vor)und könnte trotzdem an dem tag noch Sex mit ihm haben..und ich hab keine ungewöhnlichen Vorlieben ;-) ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Muhaa. Können wir das Thema wechseln...lach :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Menno..gerad wenns interessant wird :biggrin: :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Ne ne ne ne .... :biggrin:
    Also ICh lese ja nicht aufm Klo ... aber die ELTERN musste ich mir doch mal anschauen ... :oops: :roll: Dauerzustand wird DAS aber sicher nicht.

Zähne putzen könnte ich währenddessen nicht. Ich hab kein Problem wenn mein Freund 'klein' macht, aber wenn ich gerade Zähne putze, darf er das nicht ... das ist mir zuwider. :oops: Von anderen Geschäften rede ich gar nicht ... :oops:

Aber mit Sex bringe ich das auch nicht in Verbindung. :roll: Ich denke auch nicht, daß er das tut. :biggrin: (Wobei Frauen - laut den Männern - kein Groß machen und wenn doch, dann duftets nach Rosen... :biggrin: )
  • rajenriverrajenriver

4,287

waschbaer78 schrieb:
    Menno..gerad wenns interessant wird :biggrin: :biggrin:
    :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meine Katze besucht mich übrigens IMMER auf dem Klo..Oder sitzt am badewannenrand ,wenn ich bade..
  • rajenriverrajenriver

4,287

lamere schrieb:
    Aber mit Sex bringe ich das auch nicht in Verbindung. :roll: Ich denke auch nicht, daß er das tut. :biggrin: (Wobei Frauen - laut den Männern - kein Groß machen und wenn doch, dann duftets nach Rosen... :biggrin: )

lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif :human38.:gif
  • lamerelamere

4,111

Wie kommstn jetzt von Groß auf Keks?? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Irgendwo müssen ja jetzt Annikas Kekse jetzt hin :muha: :table2:

*nur ein Scherz war* ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Muha, hab mich versehen :biggrin: , der sollte es sein....table80.giv

Aber wo waschbaer recht hat... :flaming01: :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Ihr spinnt ... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :fun10:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gar nicht wahr... :traurig99: ;-) ;-) :biggrin: :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

lachen10.gif lachen10.gif

Ich krieg mich hier grad nicht mehr ein. Bin ich froh das wir 2 Toiletten haben und so garnicht in die Verlegenheit kommen gleichzeitig Bad/WC benutzen zu müssen.
    Ich will das auch garnicht. Es gibt Dinge da brauch ich meine Ruhe. Heißt hier wird abgesperrt wenn ich mal muß..erwarte ich auch auf der anderen Seite. Lediglich Felix darf mitkommen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

lachen10.gif lachen10.gif

Ich krieg mich hier grad nicht mehr ein. Bin ich froh das wir 2 Toiletten haben und so garnicht in die Verlegenheit kommen gleichzeitig Bad/WC benutzen zu müssen.
    Ich will das auch garnicht. Es gibt Dinge da brauch ich meine Ruhe. Heißt hier wird abgesperrt wenn ich mal muß..erwarte ich auch auf der anderen Seite. Lediglich Felix darf mitkommen.

Wir haben auch zwei Bäder und jeder sein Klo :biggrin: Wo Annika mal kacken gehen soll ...hmmm...anbauen :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps