Spanischfachfrau gefragt...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 26. 08. 2009, 13:13 in Plauderecke
Ja... und zwar brauch ich diesen Spruch ganz korrekt übersetzt in spanisch... :cool:

Meine Kinder sind meine Hoffnung und mein Glück.

Danke schon mal ... :grin:

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    "Mis hijos son mi esperanza y mi suerte" würde ich sagen ... bin allerdings keine Fachfrau und mein Spanisch ist auch schon etwas eingerostet ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Hmm... meine Ma meinte statt hijos nimmt man, wenn es persönlich ist (also die eigenen Kinder) ninos (mit Kringel)... ich kann nur wenige Brocken spanisch, leider... daher MUSS es grammatikalisch korrekt sein. ;-)

Maaaaarlies? :cool:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Meine Freundin ist mit einem Argentinier verheiratet und der meint dieses:

mis hijos son mi esperanza y mi felicidad
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@armana
    ich hab's genau andersrum im Kopf *grübel* ... ... hab grad mal im Wörterbuch nachgeguckt - da steht unter Kind "nino" (mit ~), und drunter dann "meine Kinder - mis hijos"
  • ArmanaArmana

7,364

Ha... dann hatte ich also doch recht. Schließlich soll das irgendwann mal auf meinen Körper, da will ich dann nix falsches stehen haben. :cool:

• MiaofeliMiaofeli

3,647

Lass Dich in Spanien von nem Spanier pricken und nimm Marlis mit damit der keinen Mist schreiben kann ;-)

Wo solls denn hin?
  • ArmanaArmana

7,364

Meine Halbschwester hat ein eigenes Studio, da fahr ich doch nicht nach Spanien. :biggrin:

Auf den Rücken kommts... mehr rechts von der HWS bis runter zur Schulter...
  • lamerelamere

4,111

In bunt?? :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Cool. ic hsuche ja auch immer noch ne Inspiration...Aber warum spanisch??
  • ArmanaArmana

7,364

Weil ich die Sprache total schön finde, weil ich sie unbedingt noch lernen möchte, weil ich es schöner finde als in deutsch oder englisch und weils nicht jeder hat... :grin:

Naja Einfälle hab ich genug, nur das Geld fehlt (trotz ziemlichem Preisnachlass)... ist vielleicht nicht schlecht, sonst hätte ich keinen Platz mehr. :cool:
  • lamerelamere

4,111

Was ist denn so toll an Tatoos? :roll: :oops:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Mein Mann hat das(Unterarm)...:)

Ich stehe total auf Tatoos. Es sagt viel über die Person aus. Habe auch 2:) Wer einmal anfängt hört nimmer auf :cool:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Was sagt denn ein Arschgeweih über die Trägerin aus? :biggrin: ;-)

Tatoos sind immer mehr Modeerscheinung und immer weniger eine Aussage geworden. Ich würde mir deshalb jetzt keines mehr machen lassen, mag meinen Pegasus, trotz minderer Quali trotzdem noch. Ich mag nur nicht mit Wellen schwimmen. Texte und Namen sind angesagt zur Zeit wie man an diversen Stars sehen kann. Blöd für die, die das schon immer machen wollten oder schon vorher hatten....
  • lamerelamere

4,111

Ich finde bestimmte Tribals ganz schön, so an den Knöcheln ... oder neulich hab ich ne Frau gesehen, die hatte Sterne aufm brustbein ... das fand ich auch schön. Nur ICH würd mir das nie machen.
    ICH bin mittlerweile ein Unikat denke ich, ich bin vollkommen natura ... Bio quasi ... . :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

tina: die PUNKTE um den namen waren doch sicher das fiese an dem ganzen Tattoo oder? Aua ... :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

Das ja mal geil, auch wenn mir die Schrift jetzt nicht so zusagt... aber schöne Arbeit. Männe hat auch den Unterarm gestochen und die Wade... naja ich hab inzwischen 6 Tattoos. Wird aber noch mehr werden...

@ Lamere: Kann ich nicht sagen, ich finds einfach toll... sexy... was auch immer... fand ich schon immer... schon als Kind fand ich das klasse.

@ Feli: Naja für mich war schon immer klar, dass ich mir die Namen meiner Kinder tätowieren lassen werde. Die einzigen Namen im Übrigen. :cool: ... und eben dieser Spruch, der schwebt mir schon Jahre vor. Was Stars machen oder andere ist mir eigentlich so ziemlich egal. Jedes Tattoo das ich habe, hat für mich eine spezielle Bedeutung und eine Geschichte. Auch wenn man das bei meinem Sternenschweif auf dem Rücken bzw linkes Schulterblatt und meiner bösen Schwalbe auf dem rechten Schulterblatt nicht glauben mag. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Miaofeli schrieb:
    Was sagt denn ein Arschgeweih über die Trägerin aus? :biggrin: ;-)

Tatoos sind immer mehr Modeerscheinung und immer weniger eine Aussage geworden. Ich würde mir deshalb jetzt keines mehr machen lassen, mag meinen Pegasus, trotz minderer Quali trotzdem noch. Ich mag nur nicht mit Wellen schwimmen. Texte und Namen sind angesagt zur Zeit wie man an diversen Stars sehen kann. Blöd für die, die das schon immer machen wollten oder schon vorher hatten....

Ein Arschgeweih ist ja auch nun nichtz grade persönlich bzw individuell. Das ist Mode! Es gibt weitaus viele Sachen, die nur auf diejenige Peson passen. zB hatte eine Frau sich den Phönix stechen lassen als Symbol ihrer Kindheit( aus Asche auferstehen). Ich mag sowas einfach...

Mein Mann hat schon immer diesen Wusnch gehabt, das hat nichts mit Mode zutun. Der sitzt voll damit :biggrin:

@lamere: keine Ahnung, ich lag da noch im KH. Er sagte es tat gut weh.

@armana: Ja, ist geschmackssache... aber das coole ist, das es ja nicht geschrieben ist, die Buschstaben ja nicht tätowiert sind, sondern es die Umrandung ist...Versteht mich einer. Ich habe vergessen wie es auf "tatooisch" heisst :biggrin: doch, es heisst negativ tatoo :roll: ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Ich weiss schon was Du meinst. :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Armana schrieb:
    Ich weiss schon was Du meinst. :biggrin:

gut :biggrin: Hast du denn die Namen schon tätowiert?
  • ArmanaArmana

7,364

Nein... ich wollte noch warten. So lange ich stille widerstrebt mir das irgendwie. Zumindest so lange ich noch so viel wie jetzt stille. Sollten wir irgendwann mal bei morgens und abends angekommen sein, werde ich das nochmal neu überdenken. ;-)
  • lamerelamere

4,111

Habt ihr Fotos eurer Tattoos? Das interessiert mich ja jetzt ... :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

Ist schon ein bisschen älter, aber noch nicht fertig ... kam die Schwangerschaft dazwischen... :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das negativ Tattoo ist wirklich tolle Arbeit rajen.
    Jessi, was ist das auf Deiner rechten Schulter, das kann ich nicht erkennen.
    Ich habe auf dem linken Oberarm ein Tribal. Muss ich mal fotografieren.
    Ich finde Tattoos toll, würd mir auch noch eins machen lassen, aber das ist so teuer. :roll:
    Erstmal würd ich meins nachstechen lassen, ist schon ziemlich ergraut.
    Wann solls denn losgehen, Jessi?
  • EinhornEinhorn

3,873

Bevor wir weiterschreiben, wer was für ein Tattoo hat, sollten wir vielleicht nochmal kurz aufs eigentliche Thema kommen. Dieser Satz auf spanisch. Wenn Marlies darauf antwortet, dann stimmt es auf jeden Fall. Sie ist doch die Spanisch Expertin. Irgendwer hier wohnt doch auch in Spanien in der Nähe von Marlies.

Also ich habe am linken Oberarm einen Pibullkopf. Ich bin ein großer Hundefreund und wollte einen Hund drauf haben, den ich mir nicht holen wollte. Na ja, n AmStafford sieht dem ähnlich, aber na ja. Das Tattoo hab ich seit dem 2.12.97 und nicht einmal bereut. So was ist ein persönliches Tattoo. n Arschgeweih war nur ne Modeerscheinung. Das wollen Viele schon wieder loswerden.
  • tesorotesoro

4,431

Armana schrieb:
    Ja... und zwar brauch ich diesen Spruch ganz korrekt übersetzt in spanisch... :cool:

Meine Kinder sind meine Hoffnung und mein Glück.

Danke schon mal ... :grin:

Meine Qualifikation: Spanischlehrerin

Meine Übersetzung: Mis hijos son mi esperanza y mi felicidad.
  • ArmanaArmana

7,364

Danke tesoro, auf Dich oder Marlies hatte ich nämlich gehofft. :grin:

Dann kann ich unbesorgt anfangen mit zeichnen. ;-)

@ topkapi: Das ist eine Schwalbe, mit Hörnchen... ich schick Dir via PN den Link zum Bild. Irgendwann kommt noch am linken Schlüsselbein die gute Schwalbe dazu. :grin:

Losgehen... ist schwierig zu sagen. Wie gesagt, so lange Amira noch so viel stillt, will ich das nicht. Wahrscheinlich werde ich das nochmal überdenken, wenn wir bei morgens und abends angekommen sind. Aber so wie das hier grade aussieht, dauert das noch mindestens gefühlte 18 Jahre. :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin keine Lehrerin. :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

Nein, aber immer live dabei. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Jessi - Sterntattoos sind richtig schöööön. :grin: Die Schwalbe würd ich auch gern mal richtig sehen und Snoopy kann stolz sein, wie gut sie noch spanisch kann. ;-)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

So ich bin grade auf ein Foto gestoßen

Ich steh zu dem Motiv und würde es wieder wählen aber never ever würd ich wieder Geld sparen wollen... Es ist leider zu tief gestochen, schlechte Quali. Tat auch sau weh.... Es ist nun 18 Jahre alt...
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Es ist 19 Jahre alt... Ich dachte ich bin jünger aber Julla hat mich desillusioniert ;-)
  • JullaJulla

5,464

Sacht mal, vielleicht könnt Ihr mir das verraten. Warum sind bei Tatoos denn die Farben eigentlich immer so blass bzw. matt? Ich finde manche Motive ja schön, aber die Farben finde ich immer richtig baaaah. Die sehen immer so schmuddelig aus, das finde ich echt nicht schön. Will man das so, wenn man Tattoos gut findet, oder geht das technisch nicht anders? Selbst das Schwarz ist immer eher so ein Anthrazit.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Gute Frage... Vielleicht ist die Haut die drüber wächst schuld. Frisch gestochen sind die Farben zumindest knallig...
  • JullaJulla

5,464

Miaofeli schrieb:
    Es ist 19 Jahre alt... Ich dachte ich bin jünger aber Julla hat mich desillusioniert ;-)

Tut mir leid, aber Du hast Dich wirklich gut gehalten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps