Ah, gut zu wissen. Wenn man mal so gar keine Beschäftigungsidee hat, dann ist das ja mal ne Möglichkeit.
Graubrot oder Weißbrot? :biggrin: Graubrot hat wahrscheinlich mehr Masse.
...ganz toll geht auch, stillen, abdocken und sich erinnern das man schnalzen kann ... mit noch vollem Mund erinnert das an einen Springbrunnen, das landet dann alles wieder im eigenen Gesicht und wird mit einem breiten Lachen bewertet... :biggrin:
... dass man mit Frischkäse-Broten hervorragend stempeln kann?
Für schönere Motive empfehle ich, vorher mit Ausstechförmchen zu arbeiten :biggrin:
Wusstet Ihr, dass man aus Bananen wunderbar grau-braune, äußerst haltbare und natürliche Modelliermasse herstellen kann, indem man sie mit dem Kindermixer püriert?
..
Wusstet Ihr, dass man aus Bananen wunderbar grau-braune, äußerst haltbare und natürliche Modelliermasse herstellen kann, indem man sie mit dem Kindermixer püriert?
:groggy: die halten noch besser mit frischen Popeln...
Sie verbrutzeln nur und zerbröseln. Ist ja nicht so, das wir es nicht versucht haben. Elena war mit etwa 3 einhalb Jahren in bester Versuchsstimmung. ;-) Pfefferminztee schmeckt übrigens scheußlich, wenn man ihn mit Rotkohl veredelt. Elena hat sich aber tapfer gehalten und die Tasse geleert mit einem Gesicht das höchsten Genuss vermuten lies ( zumindest wenn sie glaubte man guckt ) . Die Kinder dürfen mit Essen spielen, wenn sie es nachher auch noch essen *gg*
Ich bin da knallhart, achte aber darauf das mit kleinen Mengen experimentiert wird ;-) Die Experimente werden übrigens nach den ersten Fehlversuchen überlegter :biggrin:
Kommentare
59,500
7,124
nur noch einen Haufen anderer guter Tipps für Eure Kinder, z.B.:
Abgeschnittene Brotkrusten fliegen mit einem ziemlich spektakulären Spin durch die Küche, wenn man sie vorher an einer Seite gut durchlutscht.
59,500
Graubrot oder Weißbrot? :biggrin: Graubrot hat wahrscheinlich mehr Masse.
7,124
4,111
5,464
Für schönere Motive empfehle ich, vorher mit Ausstechförmchen zu arbeiten :biggrin:
2,721
59,500
5,464
Kein Bedarf. Die Reste der Bananenpampe kleben jetzt noch an sämtlichen Türen :groggy:
59,500
3,647
5,464
Das glaub ich nicht! :fingers:
Die Frage ist nur, was daraus wird? :biggrin:
3,647
2,721
3,647