...könnte diejenige mir mal bitte eben die Seite der italienischen Lottogesellschaft übersetzen damit ich weiß wo ich online meine Kreuzchen setzen muss, um die 127,5 Mio Euro zu gewinnen??? :biggrin:
...ja, ich bin dagewesen und hab sie mir abgeholt. Sie standen mir rechtmäßig zu ... :biggrin: Was ich damit mache?? Hmmmmm ... habt ihr Ideen?
Ich dachte erstmal daran, entspannt eine kleine Weltreise zu machen .... und dann vielleicht ein kleines Häuschen am Meer. :roll: Ich würde noch ne Menge davon spenden und den Rest würde ich einfach verprassen .... :biggrin:
Klar! Wieso nicht? Für die Softnews ist man da am schnellsten informiert ;-)
Ich würde 135 Millionen erstmal auf ein Konto packen, so tun als sei nichts passiert und mir dann ganz in Ruhe überlegen, was ich damit mache. Naja, so ein paar 10'000.- würde ich schon direkt verkloppen für Kleider, Schuhe, Juniörchen-Zeugs, DVDs etc. :roll:
He Waschbärchen, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass das Utensilo ne Mille kostet. Dafür brauchst Du mich dann nicht mögen, Du hast Schulden bei mir... :cool: :biggrin:
Zumindest kann mir nun keiner nachsagen, dass ich mich als falsche Freundin aufspiele, wenn es Geld gibt. :biggrin:
So, nun ist Schluß mit einschleimen, entweder Lamere mag uns oder nicht. :biggrin: Denn so wie es scheint, ist sie nicht der glückliche Gewinner, es sei denn sie hat einen Zweitwohnsitz in der Toscana.
Denn der Gewinner soll angeblich von dort stammen.
... :sad: ich hätte euch allen was abgegeben. :cool: Aber ihr könnt ja den Maurer mal fragen, den toskanischen da ... laut Medien hats wohl mal den richtigen erwischt. Ärmliche Verhältnisse und so ... aber ich denke, da hättens auch 500.000 Euro getan... :biggrin: Ob wir uns mal geschlossen auf ne Pizza einladen sollten? :biggrin:
He Waschbärchen, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass das Utensilo ne Mille kostet. Dafür brauchst Du mich dann nicht mögen, Du hast Schulden bei mir... :cool: :biggrin:
Zumindest kann mir nun keiner nachsagen, dass ich mich als falsche Freundin aufspiele, wenn es Geld gibt. :biggrin:
Ist ne Mille nicht 1000?..Die kriegst du dann. :biggrin: ..dabei hätte ich dich sogar gemocht ;-)
Kommentare
59,500
4,111
Ich dachte erstmal daran, entspannt eine kleine Weltreise zu machen .... und dann vielleicht ein kleines Häuschen am Meer. :roll: Ich würde noch ne Menge davon spenden und den Rest würde ich einfach verprassen .... :biggrin:
59,500
4,111
135 Euro ... och nööööö, was soll ichn mit so nem Kleckerbetrag .... :roll:
59,500
59,500
Klar! Wieso nicht? Für die Softnews ist man da am schnellsten informiert ;-)
Ich würde 135 Millionen erstmal auf ein Konto packen, so tun als sei nichts passiert und mir dann ganz in Ruhe überlegen, was ich damit mache. Naja, so ein paar 10'000.- würde ich schon direkt verkloppen für Kleider, Schuhe, Juniörchen-Zeugs, DVDs etc. :roll:
4,287
Magst du mich?
7,364
4,287
25,096
Mir würde so einiges einfallen was ich mit dem Geld mache. Spenden wäre definitiv auch dabei.
2,619
Denn der Gewinner soll angeblich von dort stammen.
4,111
59,500
Was meinst du?? :biggrin:
Ist ne Mille nicht 1000?..Die kriegst du dann. :biggrin: ..dabei hätte ich dich sogar gemocht ;-)