Nein. Ich bin nachts trocken :biggrin: ! Aber mein Vater hat das tatsächlich lange Zeit als Wecker benutzt. Abends um xx noch viel Wasser getrunken = Morgens dann und dann aufgewacht..! Hat wohl zuverlässig funktioniert ;-)
Oh ja. Angeblich, so erzählt meine Mutter, bin ich früher mit einem Gesicht aus dem Zimmer gestiefelt, das hieß "Sprich mich ja nicht an", und gegrüßt hab ich dann natürlich auch keinen. Aber mitm Kaffee wurds dann besser
Hat deine Mutter deinem Partner schon ein paar Peinlichkeiten über dich erzählt?
Also, ich sag ja immer, dass mir sehr viel peinlich ist und ich auch gut im Fremdschämen bin, aber irgendwie fällt mir nie ein Beispiel ein. Vielleicht hat sich das irgendwie verwachsen...!
Was liegt bei Dir momentan so auf dem Fussboden um Dich herum?
Elena hat 2 Zwergkaninchen die auf 2 Quadratmeter Erdgeschoss und 1 Quadratmeter 1.Etage zur Untermiete wohnen... Die sind aber höllisch im Mietrückstand geraten....
Ich mache Hausarbeit während ich streite und merke es erst nach dem Streit. Was machst Du während Du streitest ?
Nö, nur ab und zu etwas getröppelt, obwohl es grad so dunkel ist das man denken könnte die Welt geht unter... wird garantiert wieder nichts mit regen. :roll:
Magst du auch die frische Luft nach einem Regenguss?
Wickeltasche? Keine Ahnung. Ich hab meine damals eine Tausche-Tasche geschenkt bekommen. Sehr praktisch, sehr schön, aber a***teuer, wie ich im Nachhinein gesehen habe..!
Nachbarn? Ich weiß nicht mal genau was meine Vermieter machen. Also ich glaube er ist bei Daimler und sie war mal Schreibkraft oder so was bei der Polizei, aber ob das noch so ist weiß ich nicht, wirklich viel reden wir nicht.
Na, ich weiss, in welchen Branchen sie so tätig sind, aber nicht genau, was sie dort machen. Dann sind hier noch in der Strasse eine reiche Hausfrau, eine reiche Witwe und eine reiche Erbin. Die werden wohl auch irgendwas beruflich gemacht haben, aber das weiss ich beim besten Willen nicht und fragen kann man das ja auch schlecht..!
Was denken die Nachbarn wohl über Dich (jetzt mal abgesehen davon, dass es Dir wahrscheinlich egal ist ;-))?
Jein. Bei Vielen kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wie sie sind, aber es gibt für mich auch ein paar Vielschreiberinnen, die mir immer ein Rätsel bleiben werden ;-)
Hast Du schon mal einen Thread im "Kummerkasten" aufgemacht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Ist es bei euch auch so kühl geworden?
3,369
Es ist hier zwar vor ca. einer halben Stunden sehr dunkel geworden und es fängt an zu nieseln, aber kühl ist es nicht.
Hattest Du als Kind Angst vor Gewitter?
43
Werden deine Kinder beim Gewitter nachts wach?
59,500
Wovon wachst Du nachts auf?
3,369
Musst Du nachts aufs Klo?
11,944
Und du?
59,500
Was für einen Wecker hast Du?
3,647
Bist Du Morgenmuffel?
11,944
Hat deine Mutter deinem Partner schon ein paar Peinlichkeiten über dich erzählt?
3,647
Was war Dir bisher am Peinlichsten ?
59,500
Was liegt bei Dir momentan so auf dem Fussboden um Dich herum?
43
Wann hast du das letzte Mal gestaubsaugt?
4,287
Hast du Angst vor Spinnen?
11,944
Saugst du Spinnen weg?
59,500
Wenn Du aus Versehen irgendein ein Kleinteil weg staubsaugst, machst Du dann den Beutel auf, um es rauszufischen?
11,944
Hattest du schon mal Ameisen im Haus?
43
Hast du sonst noch Haustiere?
3,647
Ich mache Hausarbeit während ich streite und merke es erst nach dem Streit. Was machst Du während Du streitest ?
59,500
Hast Du früher "Herzblatt" geschaut?
5,192
Hast du so Serien wie Beverly Hills 90210 geschaut?
2,444
ist dir heut was Blödes passiert?
5,192
OT: ich ziehe mir grad die erste Staffel Beverly Hills rein. danach leihe ich mir die 2. und 3.
Hat es bei dir auch wie aus Kannen gegossen?
3,384
Magst du auch die frische Luft nach einem Regenguss?
5,192
Ist dein Kind auch noch auf und putzmunter?
59,500
Wie ist Dein Kind, wenn es müde ist?
11,944
Wo wärst du jetzt gern?
1,783
Was hast du heut so gemacht?
3,384
Was machst wenn dein Kind krank ist und beschäftigt werden will, aber eigentlich zu nichts Lust hat?
59,500
Wie oft siehst Du Abends nach Deinem schlafenden Kind?
1,783
Wo krieg ich eine schöne große Wickeltasche her?
3,384
Und du?
1,783
59,500
Was hast Du zuletzt an Spielsachen weggeworfen?
1,783
sortierst du oft aus oder sammelst du alles?
1,300
Hast du ein Schwimmabzeichen?
11,944
Hast du auch irgendwelche Auszeichnungen?
59,500
Warst Du in der Schule auch immer gegen alles?
59,500
Weisst Du, was Deine Nachbarn beruflich so machen?
11,944
Weißt du es denn?
59,500
Was denken die Nachbarn wohl über Dich (jetzt mal abgesehen davon, dass es Dir wahrscheinlich egal ist ;-))?
11,944
Findest du mich nicht auch irgendwie komisch?
59,500
Bekommt Dein Postbote zu Weihnachten Trinkgeld?
3,647
Ups.... Nein ein Danke und ich nehme alle Pakete für die gesamte Nachbarschaft an, wofür er sehr dankbar ist.
Meinst Du man kann sich ein Bild von einem Menschen machen, durch das was er in diesem Forum schreibt ? Vorausgesetzt er schreibt regelmäßig und viel.
59,500
Hast Du schon mal einen Thread im "Kummerkasten" aufgemacht?
11,944
Hast du öfter mal Kummer?
59,500
Trägst du eine Brille?
3,369
Schonmal einen Baum gepflanzt?
59,500
Hast Du überhaupt schon mal was gepflanzt?
11,944
Schon mal Blüten auf Salat gegessen?
5,192
Bin ich euch noch ein Rätsel, da ich ja auch sehr oft schreibe? :biggrin: