NRW FT 30.08. Gruga Park Essen

13»

Kommentare

  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mädelz es war super Toll aber ich muss Euch doch enttäuschen. Wer das Ziegenbaby hat zappeln gefült unterlag einer Sinnestäuschung! Das Tier ist nicht schwanger sonder ausgeleiert wie der Ziegenwächter so schillernd umschrieb.... Ich dachte erst der verarscht mich aber nein, das Tier sieht schon seit 3 Jahren so aus....

    Es war übrigens so toll, das Tom nicht weg wollte und meinte " Bestimmt gibt es hier auch ein Bett!" und im Bett fragte er , wo denn jetzt die ganzen Kinder sind *g*

    Also den Gruga sollten wir beibehalten! Und ihr seid alle sooo lieb und ich hab Euch echt gern!
  • ToetouchToetouch

    1,024

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So! Moritz schläft und fragt die ganze Zeit: "wann sehe ich den Tom wieder, gestern?"
    Jannik hat ja den halben Tag gepennt - daher ist er natürlich noch wach...

    War ein super schöner Tag! Gerne wieder! Das nächste Mal fahre ich dann aber mit dem PKW, war zwar super entspannt mit der Bahn, aber meine drei Männer waren dann doch recht ungeduldig.
    Meinen Kakao mit Sahne habe ich auch nicht mehr bekommen und dann hat hier auf dem P+R-Platz der Autoschlüssel nicht mehr ins Zündschlß gepaßt, so dass wir dann auch noch nach Hause laufen mußten :roll: Der Abschluß war also nicht ganz so glücklich...

    @Julla: wir haben gemerkt, dass wir Dich an der S-Bahn doch in die falsche Richtung geschickt haben... Sorry! :oops:
    Und ein aktuelles Bild, gibt es bald :roll:

    Liebe Grüße
    Ivonne
  • JullaJulla

    5,464

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was? Nee, war doch richtig! Ich musste auch nach ein paar Metern wieder zurück zum Plan, weil ich nach der falschen Verbindung geschaut habe, war aber doch Gleis 11 und da war aber gerade so ein Bahnfritze, den ich dann sicherheitshalber gefragt hab, wo ich hinmuss, und der hat mich in die selbe Richtung geschickt! Keine Sorge!
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, dann hoffe ich doch mal, dass ich nicht in drei Jahren genauso ausgeleiert aussehe wie die Ziege im Zoo.... :biggrin: Wenn der Wärter mit seiner Frau verbal genauso umgeht wie mit seinen Viechern, dann wünsche ich ihm eine lange glückliche Beziehung...

    Mir hat es total leid getan, dass es nicht geklapt hat, aber ich war den ganzen Tag sowas von duch den Wind... Ich war heilfroh, dass Willi sich die Kleine geschnappt und mit ihr losgezogen ist... Hoffe mal nicht, dass das Geburtsanzeichen sind...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum