Ich bin zu Besuch....

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 8. 09. 2009, 01:55 in Plauderecke
Hallo mich/uns gibt es noch. Uns geht es gut, Amy ist eine kleine süße Lady geworden. Ihre kleine Schnatterschnute steht nur still wenn sie schläft. Sie ist total wißbegierig und stellt Euch vor, sie buchstabiert ihren Namen - was nie jemand mit ihr geübt hat. Sie erkennt die Buchstaben und setzt sie zu ihren Namen zusammen. Sie versucht ihn zu schreiben, wobei aber nur das A klar erkennbar ist, aber sie schreibt auch nur 3 Buchstaben.

Mein Großer hat eine neue Lehrstelle seit anderthalb Wochen und ihm geht es gut. Ich hoffe sehr das er durchhält. Gestern sagte er mir, das er mit ganz anderen Gefühlen und Erwartungen auf Arbeit geht, als es früher der Fall war. Er scheint Spass zu haben. Er verkauft Spielsachen. :grin:

Ich habe mich an den Job gewöhnt. Er ist zwar ätzend und die Kollegen naja......aber es sind auch einige Neue dazu gekommen und ich kann auf Arbeit auch wieder lachen. Was will man mehr, ich bin bescheiden geworden.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

dass es deinem Großen besser geht, das ist ne richtig gute Nachricht, aber alles andere natürlich auch.

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und schön, dass du dich nochmal hier gemeldet hast.

Liebe Grüße
  • enkausticaenkaustica

1,202

So einfach kommt man hier halt auch nicht weg. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hach, wem sagst du das. Ist aber doch auch sooo schön hier...
  • LilyLily

524

Hallo! Schön, dich mal wieder zu lesen! :grin:
    Wünsche euch alles Gute, besonders, dass dein Großer es diesmal schafft.
    Lass dich ruhig wieder mal hier blicken, ja?
  • enkausticaenkaustica

1,202

Klar doch, hatte ich ja vesprochen....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön mal wieder von dir zu lesen :grin:
    Und prima das es deinem Großen besser geht. Und die Arbeit, naja. Wenigstens nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang gedacht
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Fein, dann drücken wir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft mit der Lehrstelle und die Kleine ist ja echt fit, Kompliment!
    Hmm, was die Arbeit angeht, da ist leider immer mal der eine oder andere Kollege bzw. Kollegin, mit der man nicht so auf Wellenlänge liegt...wünsche dir, dass du den Kontakt mit den netten neuen Kollegen ausbauen kannst und dann ist der Rest leichter zu verkraften.

LG!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh das sind ja schöne Neuiigkeiten von euch. Toll das dein Großer nun eine Lehrstelle hat die ihm Gefällt. Darf man fragen was für eine Lehre er jetzt macht?

Alles gute weiterhin für euch.
  • EowynEowyn

27,156

Schön, dass du uns mal besuchen kommst :grin: Und dann noch mit so guten Nachrichten! (Aber komm bitte auch vorbei, wenn es mal wieder schlechter läuft!)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Schön Dich mal wieder zu lesen :grin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

vorsicht... die meisten, die hier "wiederkommen" haben bald darauf eine neue Signatur :biggrin:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ist bei mir nicht zu befürchten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Tony wird jetzt Kaufmann im Einzelhandel bei Kaufhof in der Spielzeugabteilung - was Amy natürlich ganz toll findet.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Na das ist ja toll, dass du mal wieder auf Besuch kommst, hoffentlich auch mal öfter.

Schön, dass es deinen beiden so gut geht. Und dass dir der Job langsam wieder Freude bringt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das hört sich wirklich nach einer tollen Lehrstelle an...hat der große Junge auch wieder was zu spielen. :grin:

Glaub sofort das Amy sich da freut.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich war heute mit Amy, Tony auf Arbeit besuchen, das war ein Erlebnis für die Zarte. Die dachte sie ist im Schlaraffenland und darf sich alles aussuchen und mitnehmen........ :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na das glaub ich sofort.
    Hat sie denn was bekommen?
  • enkausticaenkaustica

1,202

klar, zwei kleine pferde...... :grin:
  • GretchenGretchen

3,369

He, schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!
    Klasse, jetzt trudeln langsam so alle wieder ein :grin:
    Zumindest Schritt für Schritt ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps