Es geht, total erkältet und eigentlich ziemlich bäh, aber sonst war der Tag schön und den Kindern gehts grad allen gut und mein Mann ist auch ziemlich nett grad.
Nö - hä?
Ich stell' doch hier keine Fragen an bnestimmte Personen und rechne immer damit, dass "irgend jemand" die beantwortet. Wenn ich was explizit von einer Person wissen will, dann schreibe ich sie direkt an.
Ich glaube sie meinte eher den Fall, dass du dir eine Super-Frage ausgedacht hast und jemand antwortet einfach 'Nein' oder 'Weiß nicht' oder 'keine Ahnung'... Ist mir auch schon passiert, fand ich doof, ist aber schon länger her...
Zu spät: Ist halt ein dauer-miesepetriger Schlumpf... psychologischen Hintergründe kenne ich leider nicht ;-)
Hat TinaLuna wohl aus gegebenem Anlass oder einfach so gefragt?
Ich weiß gar nicht genau, was Pauschalreisen sind... also sowas wie "3 Tage Mallorca 199 Euro" wo dann Hotel und Ausflüge mit drin sind? Hab ich noch nie gemacht.
Mein Kaffee ist alle, der muss nachgekauft werden, dann MUSS ich heute unbedingt meine Freundin sehen, es ist definitiv zu lange her, dass wir uns gesehen haben und das Kind muss raus.
Ja, früher im Altersheim und als ich mit meiner Freundin Schichtarbeit bei BMW gemacht hab, sind wir auch am Wochenende gegangen und ganz früher als Babysitter auch.
2 auf jeden Fall. Männe wollte mal 4 Kinder haben, aber da hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden ;-) ... im Moment wären wir aber froh, wenn sich Nummer 2 endlich mal ankündigen würde. :roll:
Bin z.Z. ziemlich down, was tust du damit es mir wieder besser geht?
Najaaa, das ist relativ. Hab im Büro Dienst nach Vorschrift gemacht und bin jetzt auch etwas unmotiviert, irgendwas Schlaues zu veranstalten, aber das, was ich schaffen sollte, hab ich schon gemacht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Kannst du Deinen Mann gut verwirren?
11,944
Isst du heute noch was?
3,384
Wie geht es dir heute?
59,500
Wirst du gern fotografiert?
3,384
Bist du fotogen?
11,944
Was find ich eigentlich nicht doof?
3,384
Oder?
4,287
Gibt es nicht auch einen Schlumpf, der alles doof findet?
3,384
@rajenriver, du findest mich doof? ;-)
4,287
Verstanden?
3,384
Stehst du auch manchmal auf dem Schlauch?
59,500
Warum ist Tinat denn so auf Alles-doof gepolt heute?
11,944
Bist du auch so müd?
59,500
Sollen wir schlafen gehen?
3,384
Wieviel Stunden Schlaf brauchst du um ausgeschlafen zu sein?
4,287
und du?
2,444
und du?
11,944
Kennst du deinen Biorhytmus?
3,384
Wie kann man über seinem mehr rausfinden?
59,500
Oder?
2,615
Was soll ich tun?
3,647
59,500
Was machst Du bei flauem Magen?
11,944
Und du?
59,500
Wie schlecht muss es Dir gehen, damit Du Deinen Mann von der Arbeit heimholst?
8,312
Hast Du das schon mal gemacht?
10,947
hast du heute was bestimmtes vor ?
3,602
der schlumpf heisst übrigens mauli.
nervt es dich, wenn hier jemand auf deine frage antwortet, der eigentlich nichts dazu zu sagen hat?
8,312
Ich stell' doch hier keine Fragen an bnestimmte Personen und rechne immer damit, dass "irgend jemand" die beantwortet. Wenn ich was explizit von einer Person wissen will, dann schreibe ich sie direkt an.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
59,500
Weisst Du, was es mit dem Schlumpf Mauli auf sich hat?
2,615
Zu spät: Ist halt ein dauer-miesepetriger Schlumpf... psychologischen Hintergründe kenne ich leider nicht ;-)
Hat TinaLuna wohl aus gegebenem Anlass oder einfach so gefragt?
59,500
Ziehst Du Dein Kind tendenziell zu warm oder zu kalt an?
11,944
Was möchtest du im Leben noch erleben?
59,500
:biggrin: Eindeutiger Fall von Kind wächst über Nacht und Unterhemd endet am Bauchnabel..!
Was ich noch erleben will? Ich weiss nicht, hab da keine bestimmten Vorstellungen...!
Lässt Du Dich eher treiben oder verfolgst Du feste Ziele?
8,312
A propos pauschal: Machst Du gerne Pauschalreisen oder leiber individuell?
11,944
Was muss heute noch erledigt werden?
59,500
Findest du Montage doofer als andere TAge?
11,944
Hast du schon mal Samstags arbeiten müssen?
59,500
Würdest du nochmal gerne ein Kind bekommen?
3,241
Wie viele Kinder wolltest du ursprünglich mal haben?
3,384
Bin z.Z. ziemlich down, was tust du damit es mir wieder besser geht?
59,500
Isst du gerne Kuchen?
3,241
Kochst/ bäckst du gern? Also auch mal was Aufwändiges?
3,384
@doro, lieb von dir, wenn du dann noch Zwerg hütest wäre alles bestens. :biggrin: :eek02:
Warst du heute schon fleißig?
59,500
Ist das fleissig?
3,602
wie lauteten deine lieblingsnamen (mädchen/junge)?
3,647
Woher stammst Du?
2,615
hängst du an deiner Heimat?
3,384
Lässt dein Kind dich mal auf der Couch liegen wenn es dir nicht gut geht?
2,444
was macht dein kind gerade?