Welches Babybett kaufen?

tomasztomasz

29

bearbeitet 9. 06. 2017, 10:36 in Geburt
Moin an alle!


Sind mal wieder ganz aufgeregt, denn es sollte noch sehr lange dauern bis meine Schwester ihr erstes Baby bekommt. Wir sind im Moment etwas unsicher, was die Frage nach dem richtigen Babybett anbelangt. Wir überlegen, ob es besser wäre vllt ein Beistellbett zu kaufen, oder sollte das Baby von Anfang an im eigenen Bett schlafen?

Welche Erfahrungen habt ihr denn diesbezüglich gemacht? Einige Tipps diesbezüglich wären sehr willkommen. Mir gefallen auch die Babybetten mit Himmel, habe auch bei google "Babybett Himmel" eingegeben und konnte einige Modelle finden.

Wir freuen uns wirklich über jeden Tipp, da wir bisher einfach nicht auf einen grünen Zweig gekommen sind.

Vielen Dank

Kommentare

  • Unser Sohn hat im ersten Jahr immer bei uns im Bett geschlafen, das fand ich mit stillen viel praktischer, ich würde nicht jedes Mal aufstehen wollen, phasenweise kam er nachts all 2 Stunden. Später haben wir ein Bett von Paidi gekauft, erst mit Gitterstäbe genutzt und jetzt kürzlich zum juniorbett umgebaut mit dem Umbauleisen. :-)
  • Wir haben das Stokke-Babybett und lieben es. Hab es am Anfang immer neben meinem Bett stehen gehabt und später vergrößert in seinem Zimmer. Jetzt bekommt er bald ein neues Bett. Ist halt nicht gerade günstig und dann kosten die Umbausets auch immer Geld. Ich liebe aber dieses Bett und freue mich, wenn Nr. 2 mal darin schlafen darf 😍
  • Wir hatten beim ersten und jetzt gerade auch wieder ein beistellbett babybay. Einfach super. Das Kind liegt sicher im eigenen Bett. Aber man hat es nah bei sich und kommt leicht ran 👍🏻
  • Bei uns ist das Babybay Maxi auch schon zum zweiten Mal in Verwendung. Haben Rollen und ein Gitter dabei - dadurch ist es mobil 👌🏻👍🏻
  • Wir hatten unsere Kleine auch ein Jahr im Babybay Maxi. Ich finde die Beistellbettlösung für uns die beste. Danach ist sie in ein Gitterbett in ihr Zimmer umgezogen.
  • Hier ist auch gerade ein FabiMaxi eingezogen. Dauert aber noch bis Dezember 🙃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum