Reste vom Nudelauflauf für mich, TK-Pizza für Männe und Kylian nächtigt heute bei nem Kumpel, der wird da versorgt. (Bin mal gespannt ob die um 22 Uhr oder so anrufen, dass ich ihn holen soll :cool: )
Das würd' mcih auch interessieren; ich weiß (noch) gar nicht, in welchem Alter das losgeht? ;-)
Vielleicht nie. ICH war son Schisser, ich hab NIE bei anderen übernachtet. Wir hatten einmal einen Versuch - bei meiner Freundin im Nebenhaus. Gna. Aber mich interessierts auch obs das erste Mal war
Kommentare
10,947
7,471
1,173
59,500
11,944
7,364
59,500
Bei uns gibt es IKEA Köttbullar - mjam
2,055
Marlin darf alles selbst essen, das wird sicher ein fröhliches Geschmiere :roll: :biggrin:
3,384
8,312
Das würd' mcih auch interessieren; ich weiß (noch) gar nicht, in welchem Alter das losgeht? ;-)
Bei uns gab's Pellkartoffeln mit Gemüsequark udn sogar die Kleine hat Kartoffeln gegessen ( :shock: ) - dafür aber keinen Quark... :roll:
11,944
Vielleicht nie. ICH war son Schisser, ich hab NIE bei anderen übernachtet. Wir hatten einmal einen Versuch - bei meiner Freundin im Nebenhaus. Gna. Aber mich interessierts auch obs das erste Mal war