Spielt jemand online Monopoly? (OpenStreetMap)

InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 16. 09. 2009, 21:31 in Technik
auf monopolycitystreets.com ?

:cool:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein Mann versucht uns schon seit Tagen zu registrieren, aber die Server von Google sind wohl down. :sad:
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    huhu, nein geht seit gestern morgen sehr gut, hat er es mal mit dem Google Chrom Browser beta versucht?

    Gruss Ina
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ne, aber wir sind jetzt drin. Laut meinem Mann wird das Spiel nächste Woche aber neu gestartet.
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    öhm, wird neu gestartet? bis Januar 2010 soll es ja kostenlos zugänglich sein.. bis dahin ist es wohl ne Testphase kann ich mir vorstellen.. leider gibts auch da schon User mit über einer Billiarde Punkten, was ja mal nicht sein kann ( kennt man ja leider auch aus anderen Onlinegames :roll: )

    Solche "Bugs" müssen die ja erstmal beheben.. vielleicht dann ein Neustart?

    Wo habt ihr das gelesen?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Im Blog. Aus technischen Gründen wollen oder müssen die diese Woche neu starten.
    Der Blog ist auf der offiziellen Seite verlinkt.
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Achso :cool:

    ich meide Blogs, deswegen wusste ich es nicht... das ist ja doof, dann muss ich mir ja gar keine Mühe geben bis dahin :roll: :roll:
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @topkapi

    habs eben gelesen:



    To prepare for the restart, we will be taking down the game on THURSDAY, SEPTEMBER 17 at 15:00 GMT. We anticipate that the game will be down for 12 to 24 hours as we reset and test the game.

    blog.monopolycitystreets


    hoffenlich bekomme ich die Strassen wieder, die ich möchte :roll: :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum