Eine wirklich blöde Frage-Laminatboden und Krabbelbaby

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 14. 09. 2009, 15:09 in Plauderecke
Annika krabbelt-nein-robbelt sich ja nun durch die Gegend. Wir haben im ganzen Haus außer KiZi Laminat und keine Fußbodenheizung...Ich finde das ganz schön kalt und lege ne große Decke bereit, von der Sie aber natüüüürlich immer runter geht. Reicht es ihr dann einfach Babylegs oder ne Strumpfhose drunter zu ziehen?
Und die Zehennägel hat sie sich teilweise schon ganz dolle eingehauen weil sie so auf dem Boden kloppt mit den Füßen-gehen da schon Schuhe?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir haben auch nur Parkett- und Steinböden. Im Winter hatte Juniörchen untenrum sogar nur Strumpfhose und Krabbelschühchen an und das hat genügt (oben dann Body und allenfalls ein Jäckchen). Allerdings war der natürlich auch immer auf Achse und hatte allein deshalb schön warm ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Bei uns wars auch Winter und wir haben hier Fliesen und Pakett. Sie hatte immer ne Strumpfhose an oder mal ne Jogginghose darüber. Am Anfang hab ich mir auch noch Gedanken gemacht, aber man kann sie ja schlecht festbinden. ;-)
    Kaputte Zehennägel hatte sie auch. Krabbelschuhe haben da gut geholfen.
  • NanakiNanaki

3,896

Huhu!

Hier ist auch alles Laminat und Fliese, kein Keller, also eher kalter Boden. Juckt die Kinder aber nicht die Bohne, die sind doch eh dauernd in Bewegung, da wirds ihnen schon warm :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Alles klar, dann bin ich beruhigt ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps