Wenn mein Kind krank ist, dann ...

SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 19. 09. 2009, 00:56 in Plauderecke
Mich würde mal interessieren, welche "Regeln" bei Euch außer Kraft gesetzt werden, wenn Eurer Kind krank ist.

.... darf sie auch eine weitere Folge Ihrer Lieblingssendung im Fernsehen schauen. :roll:
.... dann legt sich die Mama ohne schlechtes Gewissen mit auf die Couch zum Kuscheln und der Haushalt bleibt so, wie er ist.
.... wird auch mal mehr genascht.
.... wird noch mehr als sonst gekuschelt.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da fällt mir noch ein, dass sie dann nicht soviel aufräumen muss wie sonst.
  • tinattinat

11,944

Mein Kind ist glücklicherweise selten krank, aber ich würde das durchaus so unterschreiben (bis auf das schlechte Gewissen, ich habe da nie ein schlechtes Gewissen beim rumlümmeln). Krankheit ist ein Ausnahmezustand, da darf man halt umsorgt werden. Ich finde das schön, ich fand es als Kind auch immer toll, wenn ich dann etwas besonders zu Essen bekam und Zeitschriften und so :)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Kranke Kinder bekommen hier zusätzlich noch Trostgeschenke wie Zeitungen, Bücher ect. , Lieblingsessen (wenn keine Schonkost angesagt ist ) und Trost und Mitleid der ganzen Familie.
  • najonajo

1,083

Außerdem darf er den ganzen Tag bei uns im Bett liegen. Oft liege ich dann auch da rum und lese vor, was das Bücherregal hergibt.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mensch, ich würde meine auch so gerne mal verwöhnen, aber das Luder ist nie krank... Kleiner Nebeneffekt der Neurodermitis, das Immunsystem haut alles weg, was da nicht hingehört, leider auch die eigene Haut...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps