Ich MUSS es jemandem erzählen...
Ich - meines Zeichens seit diesem Jahr 30 Jahre alt -, Mutter, dementsprechend aufgrund chronischer Unlust und/oder wegen Zeitmangels meistens ungeschminkt und in Folge dessen müde und gestresst aussehend .... wurde heute beim Lotto spielen nach meinem Ausweis gefragt!!! :shock: :shock: :biggrin:
Meistens werde ich auf vllt 27 geschützt ... aber 17/18?? :shock:

Hab mich direkt mal dafür bedankt und gesagt, ich würde jetzt öfter kommen...
Kommentare
7,471
ich war vor 1 Jahr mit meinem Bruder + Freundin unterwegs (er damals 19, sie knapp 17). Ich weiß auch dass ich jung aussehe und eher auf 19-20 als ein paar Jahre älter geschätzt werde. Aber in Gesellschaft der beiden musste ich tatsächlich beim Wein kaufen meinen Ausweis zeigen :roll:
1,922
2,619
Aber Lamere, fühl Dich geehrt. Ich habe an der Kasse auch immer wieder so junge Leute, bei denen es schwer zu erkennen ist, wie alt sie wirklich sind. Ich frage da immer wieder lieber nach, weil die Strafe kostet nämlich 300,--€ und die werden mir dann die kaum bezahlen.
4,797
1,922
Ich glaub nicht, dass ich schon soooo alt ausseh, aber taufrisch bin ich mit meinen 40 Jahren nach jetzt inzwischen über 2 Jahren (inkl. SS) nicht mehr durchgeschlafenen Nächten auch nicht mehr...
4,111
ist mir auch das erste Mal passiert...bisher musste ich nie den Ausweis zeigen. Deswegen finde ich das ja doppelt so witzig - beim Lotto!!! :biggrin: (Wenn DAS mal kein gutes Omen für die 30 Mille ist.... ;-) )
5,435
vor kurzem : wolllte ich die anmeldung an der weiterführenden Schule für meine Tochter abgeben und dann dutze die Sekräterin mich..."du kannst ruhig rein kommen" ,sah mich verdattert an und sagte " öhm oder sie oder ja" und ich sagte ich bin die Mutter *grins* !
und dann heute beim Kieferorthopäde, da sagte die Kieferorthopädin " So was hast du für ein Problem" ...Ich meinte dann nur, nicht ich, ich bin die Mutter...dann wurden die Augen grosse..." ach je entschuldigung...sie sahen jetzt so jung aus" :biggrin:
1,109
7,124
COOOL
lachen10.gif
59,500
Ein Lehrer von Felix, der letztens mal hier geklingelt hat, hat mich übrigens für Felix ältere Schwester gehalten, die mit Kind (also Paola) noch zuhause wohnt :shock:
7,471
4,797
2,721
Ich habe lauthals losgelacht und nebenbei gegrunzt, dass ich fast doppelt so alt sei :biggrin:
Ne, also zwischen 16 und 30 Jahren, da ist doch schon ein Unterschied zu sehen...