Tampons bei Wochenfluss?
52
Kann man während des Wochenflusses auch Tampons benutzen? Die waren mir schon immer lieber wie Binden.
Simone
Simone
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
38,644
59,500
vielleicht fragst du auch noch unsere interne suchmaschine
1,729
Wieso ist das denn doch in Ordnung?
Habe gelesen dass man doch lieber auch auf Grund der ganzen Bakterien Binden nutzen sollte!
Oder wird es nur gesagt wegen der Geburtsnarben also sprich wenn man im Intimbereich noch schmerzen hat? :?:
59,500
1,094
38,644
1,094
naja, vielleicht sollte ich sie mal auf dieses forum verweisen.
sag mal marlies, haben dich eigentlich schon mal hebammen auf grund dieses internetauftritts angemailt, ich meine nur, weil die müssten ja auch mit der suchmaschine, oder über die mädels hier mal auf dich aufmerksam werden.
lg mel
38,644
Nochwas zu den Tampons. Zu Beginn sind sie nicht geeignet, weil es zu stark blutet und es oft auch mit der Naht Probleme gibt. Aber wenn es weniger wird, man nicht geschnitten wurde, oder alles verheilt ist, kann man sie nehmen. Es kann sein, dass sie deswegen für Binden plädieren.
1,094
ich habe auf jedenfall beides hier. sozusagen für alles gewappnet.
lg mel
331
Aber nebenbei: ich bin auch nicht so der Dauerbindenfan. Normalerweise bekomme ich schon einen wunden Popes, wenn ich mal mehr als 3 höööchstens 4 Tage Binden verwende, aber bei dem Wochenfluss hatte ich damit üüüüberhaupt keine Probleme (wundert mich heute noch).
LG Heike
1,094
lg mel
331
Wochenfluss tut ja nicht weh, aber ist jedenfalls die ersten 2 Tage optisch nicht mit einer Menstruation zu vergleichen.
LG Heike