Leidet ihr auch so mit euren Kindenr mit?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 10. 2009, 00:08 in Plauderecke
Rafael ist krank..er ist die Nacht oft schreiend und weinend aufgewacht,hat kaum Luft bekommen..er hat so gewimmert und ausser gehackte Zwiebel,Paracetamol und Nasentropfen und natürlich viel Liebe kann ich nichts machen..Das tut mir richtig weh,wenn er nachts in meinem Arm ist und leise weint.Ich war heute noch beim KIA und hab gucken lassen..wir sollen so weiter machen wie bisher..
Ich hab schon so viel gesehen..totkranke Kinder,extreme Frühchen(ich hab in einer Kinderklinik gearbeitet)..Leichen,war eine zeitlang im Tierversuchsbereich..mich hat noch nichts so umgehauen,wie mein wimmerndes Kind im Arm.
Ich bin allerdings auch nicht ganz fit..aber leidet ihr auch so mit?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Natürlich! Manchmal möcht man sich danebenlegen und auch heulen. Oder die Schmerzen und alles andere auf sich nehmen. Gerade wenn sie hilflos sind und sich noch nicht äußern können, das ist hart.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Natürlich..ist doch wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rafael ist das erste Mal krank ..mit Fieber und so.und ich finde es einfach schrecklich :sad: Mein armer kleiner süsser Zwerg..
  • JullaJulla

5,464

Bei Krankheit hab ich das nicht so schlimm, da tu ich einfach, was getan werden muss und bin die starke Mama. Aber bei seelischen Verletzungen ist es einfach fürchterlich :sad: Wir waren mal mit einem befreundeten Kind auf dem Spielplatz, die Jungs haben super zusammen gespielt. Dann kam eine andere Mutter mit 3 Kindern dazu und der Junge, mit dem wir verabredet waren, kannte sie. Er spielte nur noch mit den anderen und die anderen haben Johan immer weggeschickt, wenn er mitspielen wollte, das war so schlimm :sad:

Johan ist ja eigentlich riesig für sein Alter, er war es immer gewohnt, der größte zu sein. Als er gerade neu im Kindergarten war, sagte er auf dem Heimweg immer ganz traurig: "Die anderen Kinder sagen, ich bin klein!" :sad:

Neulich hat ein anderes Kind ihn immer "Pohan" genannt, man, am liebsten hätte ich ihm direkt einen anderen Namen gegeben vor lauter Angst, dass ihn das die ganze Kindergarten- und Schulzeit verfolgen könnte. Zum Glück ist sonst noch niemand auf die Idee gekommen.

Lauter so Geschichten. Ganz schrecklich. Da könnte ich mich jetzt auch direkt noch mal reinsteigern und heulen :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich leide eigentlich immer wenn meine Kinder leiden. Egal ob sie krank sind oder ob sie seelisch leiden. Wenn es ihnen nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Julla schrieb:
    Bei Krankheit hab ich das nicht so schlimm, da tu ich einfach, was getan werden muss und bin die starke Mama. Aber bei seelischen Verletzungen ist es einfach fürchterlich :sad: Wir waren mal mit einem befreundeten Kind auf dem Spielplatz, die Jungs haben super zusammen gespielt. Dann kam eine andere Mutter mit 3 Kindern dazu und der Junge, mit dem wir verabredet waren, kannte sie. Er spielte nur noch mit den anderen und die anderen haben Johan immer weggeschickt, wenn er mitspielen wollte, das war so schlimm :sad:

Johan ist ja eigentlich riesig für sein Alter, er war es immer gewohnt, der größte zu sein. Als er gerade neu im Kindergarten war, sagte er auf dem Heimweg immer ganz traurig: "Die anderen Kinder sagen, ich bin klein!" :sad:

Neulich hat ein anderes Kind ihn immer "Pohan" genannt, man, am liebsten hätte ich ihm direkt einen anderen Namen gegeben vor lauter Angst, dass ihn das die ganze Kindergarten- und Schulzeit verfolgen könnte. Zum Glück ist sonst noch niemand auf die Idee gekommen.

Lauter so Geschichten. Ganz schrecklich. Da könnte ich mich jetzt auch direkt noch mal reinsteigern und heulen :roll:
    Oh Mann da kommt ja noch was auf mich zu..es kann doch niemand böse auf meinen Rafael sein oder ihn ausschliessen... :shock:
  • sweety05sweety05

3,384

Natürlich leide ich mit, wenn es meinem Zwerg nicht gut geht... grad letzten als er operiert wurde, habe ich enorm mitgelitten. Als es ihm nach der OP so schlecht ging und er in meinem Armen zusammmengebrochen ist, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen oder wo er mir an der OP-Schleuse ein Kussi gegeben hat und danach mit dem Arzt in der Tür verschwand, sind mir nur noch die Tränen geflossen... ich hatte solche Angst um meinem Zwerg. Oder auch wenn er krank ist und man alles tut damit es ihm besser geht, aber es ihm trotzdem nicht besser geht... dann bin ich so hilflos und leide mit ihm sooo sehr mit. :sad:
    Generell bin ich viel mehr am Wasser gebaut, seitdem Zwerg auf der Welt ist.

Es ist völlig normal das man mit mitleidet... das ist Mutterliebe. :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich leide schon mit, wenn Mausi sich mal wieder den Kopf am Tisch anhaut und heult :grin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich leide glaub ich immer mehr als meine Kinder egal ob Krank oder Körperlih/seelisch verletzt.... Wenn ich daran denke das bald Elenas erster Liebeskummer anstehen wird und sie nicht von mir getröstet werden möchte möglicherweise :groggy: :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Gott ..so weit kann ich gar nicht denken.Ich hoffe man wächst wirklich mit seine Aufgaben.
    @Sweety:Das klingt aber auch schlimm...Mensch,ich hoffe euch gehts wieder besser.
  • IsyriaIsyria

1,783

äIch kann immer mit meinem Kind mitleiden.. Ich muss gestehen ich hab jetzt schon Angst gegen wen oder was sie sich zum Bsp in der Schule zur Wehr setzen muss.. Denn wir wissen Kinder können grausam sein.. :(

Körperlich krank find ich in dem Alter auch ganz schlimm, denn sie verstehen ja auch einfach nicht was los ist..
  • sweety05sweety05

3,384

@waschbär, Zwerg hat sich zum Glück wieder erholt, nur er ist seit der OP viel vorsichtiger und ängstlicher geworden... so kenne ich ihn garnicht. Ich hoffe das gibt sich wenn er nächste Woche wieder in den KiGa geht. Momentan will er überhaupt nichts außer Mama, Mama und nochmal Mama und in den KiGa möchte er garnicht gehen.
    Das kann ja noch was werden. :roll:

Doof ist nur das wir noch eine OP im Dezember vor uns haben, ich hoffe diesmal klappt alles gut... ist jetzt zum Beispiel auch wieder so ein Punkt, wo mir jetzt die Tränen kommen.
  • IsyriaIsyria

1,783

@sweety..das kann ich total gut verstehen

Und dann schaut man Nachrichten und fragt sich wie Eltern so furchtbar und / oder verantwortungslos etc (ihr wisst schon was ich meine ) um gehen können..
  • sweety05sweety05

3,384

Ja Isyria das frag ich mich auch immer... für solche Leute hab ich überhaupt kein Verständnis.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps