Rafael ist krank..er ist die Nacht oft schreiend und weinend aufgewacht,hat kaum Luft bekommen..er hat so gewimmert und ausser gehackte Zwiebel,Paracetamol und Nasentropfen und natürlich viel Liebe kann ich nichts machen..Das tut mir richtig weh,wenn er nachts in meinem Arm ist und leise weint.Ich war heute noch beim KIA und hab gucken lassen..wir sollen so weiter machen wie bisher..
Ich hab schon so viel gesehen..totkranke Kinder,extreme Frühchen(ich hab in einer Kinderklinik gearbeitet)..Leichen,war eine zeitlang im Tierversuchsbereich..mich hat noch nichts so umgehauen,wie mein wimmerndes Kind im Arm.
Ich bin allerdings auch nicht ganz fit..aber leidet ihr auch so mit?
Kommentare
11,944
25,096
59,500
5,464
Johan ist ja eigentlich riesig für sein Alter, er war es immer gewohnt, der größte zu sein. Als er gerade neu im Kindergarten war, sagte er auf dem Heimweg immer ganz traurig: "Die anderen Kinder sagen, ich bin klein!" :sad:
Neulich hat ein anderes Kind ihn immer "Pohan" genannt, man, am liebsten hätte ich ihm direkt einen anderen Namen gegeben vor lauter Angst, dass ihn das die ganze Kindergarten- und Schulzeit verfolgen könnte. Zum Glück ist sonst noch niemand auf die Idee gekommen.
Lauter so Geschichten. Ganz schrecklich. Da könnte ich mich jetzt auch direkt noch mal reinsteigern und heulen :roll:
7,364
59,500
3,384
Generell bin ich viel mehr am Wasser gebaut, seitdem Zwerg auf der Welt ist.
Es ist völlig normal das man mit mitleidet... das ist Mutterliebe.
4,287
3,647
59,500
@Sweety:Das klingt aber auch schlimm...Mensch,ich hoffe euch gehts wieder besser.
1,783
Körperlich krank find ich in dem Alter auch ganz schlimm, denn sie verstehen ja auch einfach nicht was los ist..
3,384
Das kann ja noch was werden. :roll:
Doof ist nur das wir noch eine OP im Dezember vor uns haben, ich hoffe diesmal klappt alles gut... ist jetzt zum Beispiel auch wieder so ein Punkt, wo mir jetzt die Tränen kommen.
1,783
Und dann schaut man Nachrichten und fragt sich wie Eltern so furchtbar und / oder verantwortungslos etc (ihr wisst schon was ich meine ) um gehen können..
3,384