Ich würde glaub ich auch eher ne schwarze Strumpi anziehen. Irgendwas schickes mit dezentem Müsterchen oder so oder Naht hinten. Wie wär es mit schwarzem Schmuck? Also eleganter, kein Gruftikram.
Ich hab noch ne alte Kette hier - also was vererbtes. Silber mit rotm Stein drin, ich denke, die werd ich wohl nehmen, die ist schön dezent.
Hab im Onlineauktionshaus was gesehen für drüber - wie findet ihr das? Zu altbacken? :roll: :oops:
Ich finde, dass passt gar nicht zusammen.
Das Kleid sieht sehr schick und zeitlos aus.
Da würde auch was Zeitloses dazu passen. Ein Pashmina-Schal wäre da wirklich richtig, der Tip war gut. Allerdings keinen aus echtem Pashmina, sondern dass müsste dann schon der Stoff sein, den das Kleid hat. Schau doch mal in die Kaufhaus-Ketten, die haben doch meistens im EG eine riesige Auswahl an Tüchern, auch in Pashmina Schal-Größe. Die haben z. b. breite Tücher, die haben einen festeren, ganz leicht glänzenden Stoff - mir fällt leider der Name des Stoffs nicht ein :roll: Die würden gut dazu passen.
Schmuck würde ich gar keinen dazu nehmen.
Vielleicht ein paar Ohrringe, aber auch die müssen nicht sein.
Ich finde weniger immer mehr.
Maniküre MUSS sein!
Und Pediküre und Kosmetik und Friseur....das volle Programm!!! Wenn schon, denn schon! :biggrin:
Ich wünsch Dir jedenfalls einen wunderschönen Tag! Du wirst sicherlich toll aussehen!
Okay, danke für euren Rat. Sowas hatte ich ja befürchtet... ;-)
Kaufhaus-Ketten .... Gretchen! ... hier aufm Dorf!! :roll: :biggrin: Aber ich sehe mich mal nach einem Schal um, wird sich schon finden lassen - hab ja noch ein wenig Zeit. :roll: ;-)
Genau...
ansonsten hab ich Dir jetzt mal einen Link geschickt. Die haben sehr schöne Stola(s??) aus Seide, ganz leicht glänzend und wunderschön. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei....
:shock: :shock: Leute, da steht mir direkt das Pipi in den Augen :oops: und ganz ohne Sch**** - zu uns passen würde es. :biggrin: Wie gesagt, wir überlegen ja schon, wie wir unser Ja rüberbringen. Die Einladung war auch nicht normal und irgendwas muss da irgendwie noch kommen. Für die kirchliche werde ich das mal andenken .... :biggrin: Und für die standesamtliche fällt mir bestimmt noch was ein .........
Erst fand ich das Video albern...dann hab ichs zuende geguckt und jetzt finde ichs klasse :oops: !
Ich finde es HAT WAS! :biggrin: ...hach ja und Tränchen bekam ich auch in die Augen :biggrin:
Warum nicht doro? So bleibt die Hochzeit in ewiger Erinnerung. Dieser Hochzeitsmarsch geht mir nämlich gehörig auf den Nerv ... Da da dadaaaaaaa....da da dadaaaaaaaaaaa... sowas schwerfälliges bei einem so schönen Fest!! :fingers: Bei uns wäre aber eh was anderes gelaufen, aber seit wir DAS jetzt gesehen haben - sind wir am Planen. ;-)
Das darf ja zum Glück jeder machen wie er will. Für mich wär DAS nix. Ich brauche ein Riesenfest...zumindestens zur kirchlichen...wobe ich gerade merke, daß "nur mal eben fix standesamtlich heiraten" auch eine Heidenarbeit ist ... :groggy: :oops: ;-)
Mädels - ich brauche euren Rat: was haltet ihr von der Kombination? Normalerweise mag ich nicht mehr als zwei Farben gleichzeitig tragen, aber schwarz ist ja auch irgendwie keine oder? :oops: :roll: Und ich finde das gelbe Tuch so toll farbenfroh bei der Tristesse da draußen ... ich werde nun wahrscheinlich auch doch Stiefel tragen. :oops:
Sagt JA, ich bin sonst wirklich am verzweifeln. :oops: ;-)
Hmm..ich bin ja kein Modegenie.. Aber ich finde das weder das Tuch noch die Stiefel dazu passen.. Aber vllt kann man sich das auch so einfach nicht vorstellen..
Die Stiefel könnt ich mir noch eher vorstellen als das Tuch.. Aber unsere Mode bewussteren sagen dir bestimmt noch was besseres
:shock: Mach mich nicht unglücklich ... man is DAS schwierig ... Am Ende ziehe ich n Kostüm an was seit Jahren in meinem Schrank vor sich mottet... :flaming01: :oops:
Sorry, ich find's auch nicht so passig. Vorallem als Braut. Die anderen Schuhe waren schöner und ein eleganteres Tuch (Seide, glänzend und zart) wäre besser.
Warst du denn schon mal in einem Brautladen. Die haben ja auch Abendmode. Probier das doch mal und guck mal was die für Ideen haben.
Das wird schon..
Mir hat das andere Tuch auch besser gefallen, nein eigentlich sogar ziemlich gut! Bin nur skeptisch wegen der 3 Rots bei Schuhen, Kleid und Schal - das könnte dann einfach knapp daneben sein..! Zeig doch mal das Kostüm! Ansonsten denke ich, das Wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst und Dir nicht verkleidet vorkommst ;-)
Oh man. Nun gut, ich hab mir Anfang der Woche eh noch Stoff bestellt und wollte mir evtl. n Bolero nähen :shock: :roll: ... oder vllt nen einfachen Schal/n Tuch oder so.
Aber danke für eure Meinungen.
Guni, das andere ist ein schlichtes samtähnliches braunes Kostüm. Ich finde das zwar schön, aber das ist mir zu bieder - selbst mit peppiger Bluse oder so finde ich das einfach zu trocken irgendwie... :roll:
Ich fand die erste Kombi, also bordeauxrotes Kleid, rot-schwarze Schuhe auch viel besser. Ich würde da allerdings echt kein Bolero zu anziehen, das macht das Oberteil kaputt, sondern eben einen Schal oder eine coole Stola.
Und wenn du es gerne flippiger hättest, dann kannst du doch mit einer ausgefallenen Strumpfhose oder einem coolen Gürtel oder so ein bißchen Pep reinbringen.
Ich hab noch nie geheiratet und hab also da keine Ahnung, aber ich könnt mir das Outfit garnicht für ne Hochzeit vorstellen. Das sieht hmmm so normal aus. Sorry,bitte nicht falsch verstehen, aber ich verbinde Hochzeit mit weiß und eben ein richtiges Brautkleid. Oder eben zumindest sowas wie ein chices Abendkleid. Aber die Hauptsache ist ja, Dir gefällts und du fühlst dich wohl. ;-)
Oh sorry, mußt du meinen Beitrag sacken lassen :oops: ? War das :flaming01: auf mich gemünzt?
Das hab ich total überlesen mit der standesamtlichen Trauung. :shock: . Kannste mir nochmal verzeihen? Ja dann ist das Kleid auch ok.
NEIN!! Nicht DEINEN Beitrag. Die gesamte Outfitfrage!!! ;-) Ich bin vollkommen unsicher mittlerweile. :sad:
Ich will weder bieder noch zu aufgesetzt erscheinen, ich will schick sein, aber nicht nuttig. Aber im Moment triffts wohl nur nuttig. :shock: :flaming01: Wie gesagt, ich schlaf nochmal drüber. :roll:
Also Lamere, nuttig ist davon aber gar nix, ja! Hey, du wirst schon noch was finden, was zu dir paßt und worin du dich wohlfühlst. Und wenn du das Traumoutfit gefunden hast, dann stell bloß kein Foto davon hier rein, sonst kommt wieder eine doofe Bemerkung von einer von uns. Das wird schon :troest:
Hmm, also Stiefel find ich ja ok, aber das gelbe geht echt nicht. Dann würd ich eher nen schwarzen gürtel dazu tragen und dann nen schwarzen schal oder ne Stola dazu nehmen. Aber die muss dann so "fluffig" sein aus Tüll oder Seide...Gibt es doch auch schon bei CuA?
Im Angebot wäre ein sehr dünnes Sommerkleid, Spaghettiträger, mit rotem Tuch und evtl. ner Brosche. Kleid und Ballerinas knallrot. Fänd ich farblich super :oops: wird aber kalt. :sad: Nachteil ist auch das Tuch, das sicherlich immer wieder verrutscht.
Das andere wäre mein braunes Kostüm, was ich eigentlich wirklich mag, und indem ich mich, samt eingelaufener (!!) dazu passender (!!!!) Pumps wohl fühle und nicht verkleidet. Dazu fehlt mir allerdings ne Bluse. Vorteil: Einigermaßen warm. Nachteil: braun und schlicht bis bieder. :oops: Würde gern was knalliges drunter tragen, WENN ich mich dafür entscheide. Rosa gern oder hätte jemand noch Ideen? Bluse MUSS nicht sein...
Das ist also - aufgrund doros Tipp ... :biggrin: - meine letzte Meinungsumfrage. ;-)
(Das andere gekaufte Kleid hatte ich an, fühlte mich da aber irgendwie gar nicht mehr wohl drin. Weder mit Stiefeln, noch mit den Pumps. :flaming01: :oops: )
Ich finde das Sommerkleid schön. Dazu würd ich aber dann schwarze Pupms anziehen und dann ne Schwarze elegante Kette oder sowas in der art um das weit ausgeschnittene Delkoltee zu schmücken. Um das verrutschen zu verhindern, näh dir doch irgendwas dran, damit su das Tuch fest machen kannst ans Kleid-ich weiss nur nicht was :razz:
ich persönlich würde ja das braune anziehen... ich finde, es gibt nix schlimmeres als ein unbequemes outfit, in dem man sich verkleidet vorkommt. schau doch mal ob du eine passende, etwas ungewöhnlichere bluse dazu findest.
ich hatte bei meiner hochzeit schwarzes t-shirt, umstandsjeans und jackett an (das jackett hat hat vor der schwangerschaft schon nicht mehr gepasst :oops: , aber ich fand 4 wochen vor et merkt das keiner mehr ;-))
Lach braten: Ich hatte 8 Wochen vor Et ein weisses Brautkleid an auf dem Standesamt. Aber in Größe 48 :roll:
lamere: Du musst dich wohlfühlen, das ist das wichtigste. Ich habe mich nicht 100 % wohlgefühlt und man sieht es heute auf den Bildern noch immer. Es war nicht MEIN Kleid, aber es war ok...
Guck doch mal bei hei*e online, die haben gerade zig schwarze Jacken, auch witzige im 6oer Stil bei sale. Ich fände es ganz witzig, wenn du dann so eine A-Linie Jacke in schwarz, dein rotes erstes Kleid (nicht das Sommerkleid, da friert es mich schon beim Foto, sorry) und lange schwarze Handschuhe z.B. kombinierst. Dazu die rot-schwarzen Schuhe.
Den gelben Schal finde ich für den Anlass auch nicht so schön, aber wie gesagt, es muss dir gefallen.
Das braune Kostüm würde ich mit einem schlichten braunen Seidentop (gleiche Farbreihe) oder gelben Seidentop, allenfalls noch mit einer Bluse in Chiffon in diesen Tönen aufpeppen. Hast du zu dem Kostüm auch eine Handtasche?
ich finde das rote superschön. Das braune geht meiner Meinung nach garnicht. Das sieht aus wie eine ältere englische Gouvernante oder so was. :eek02: Aber vielleicht gefällt es mir auch deshalb nicht, weil ich Braun schrecklich finde. :oops: Aber es kann natürlich mit einem passendem Top auch schön aussehen ;-) .
Ist denn das andere rote Kleid wirklich schon aus dem Rennen? Das fand ich persönlich sehr schön.
Als Alternative ist das rote Sommerkleid mit Stola auch ganz schön, aber bitte nicht die Ballerinas, das sieht dann wirklich zuuu sommerlich aus.
Also JETZT tendiere ich wieder zum Ursprungskleid, weil gestern der Stoff gekommen ist, den ich bestellt habe und nun näh ich mir eine Stola. Aber fragt nicht wie ... :roll: also grundsätzlich finde ich es "einfach", allerdings ist die Umsetzung schwieriger als gedacht. Habe gestern abend allein schon den ganzen Abend damit verbracht, den Rand ordentlich zu umnähen. Samt 4 Mal Stellen wieder auftrennen... :flaming01: DAS ist ja was für meine Geduld.
Nunja, ich denke, ich bleibe beim roten Etuikleid mit den dazugehörigen Pumps und einer selbstgenähten Stola. :roll: Schauen wir mal.
Wenns doof aussieht, werden halt am 6.11. keine Fotos gemacht. :biggrin: ;-)
Ich muss noch so viel erledigen .... die Canapes für abends muss ich noch bestellen, Getränke müssen besorgt werden (auf Kommission wenns geht), den Brautstrauss muss ich bestellen, brauchen wir ein Ringkissen?, Sekt kaufen, Ersatztmpfhose hab ich bisher vergessen zu besorgen, ich muss mir ne Hochsteckfrisur suchen, ich muss noch zur Maniküre bzw. mir meine Nägel endlich mal pflegen, die Stola muss fertig werden, evtl. will ich ein Spiel vorbereiten für unsre Gäste .... und mir fallen bestimmt noch tausend andere Sachen ein .... :shock: :oops: :roll:
Grundsätzlich bin also total entspannt und ÜBERhaupt nicht aufgeregt. :nervous01: :fun11:
OMG ... und was is mit Schminken?? Muss ja auch noch?! :groggy: :roll: Man man man .... mal eben die Standesamtliche vorziehen .... hm ... genau .... :roll: :biggrin:
Und wie siehts aus? Heute warste beim Friseur, oder? Eine Hochsteckfrisur ausprobieren. Hast du eine schöne gefunden? Ich hoffe, es läuft alles rund bezüglich der Hochzeit.
Kommentare
4,111
59,500
4,111
Hab im Onlineauktionshaus was gesehen für drüber - wie findet ihr das? Zu altbacken? :roll: :oops:
3,369
Das Kleid sieht sehr schick und zeitlos aus.
Da würde auch was Zeitloses dazu passen. Ein Pashmina-Schal wäre da wirklich richtig, der Tip war gut. Allerdings keinen aus echtem Pashmina, sondern dass müsste dann schon der Stoff sein, den das Kleid hat. Schau doch mal in die Kaufhaus-Ketten, die haben doch meistens im EG eine riesige Auswahl an Tüchern, auch in Pashmina Schal-Größe. Die haben z. b. breite Tücher, die haben einen festeren, ganz leicht glänzenden Stoff - mir fällt leider der Name des Stoffs nicht ein :roll: Die würden gut dazu passen.
Schmuck würde ich gar keinen dazu nehmen.
Vielleicht ein paar Ohrringe, aber auch die müssen nicht sein.
Ich finde weniger immer mehr.
Maniküre MUSS sein!
Und Pediküre und Kosmetik und Friseur....das volle Programm!!! Wenn schon, denn schon! :biggrin:
Ich wünsch Dir jedenfalls einen wunderschönen Tag! Du wirst sicherlich toll aussehen!
25,096
Schau dich wirklich nach einem Schal um.
4,111
Kaufhaus-Ketten .... Gretchen! ... hier aufm Dorf!! :roll: :biggrin: Aber ich sehe mich mal nach einem Schal um, wird sich schon finden lassen - hab ja noch ein wenig Zeit. :roll: ;-)
1,473
LG!
3,369
ansonsten hab ich Dir jetzt mal einen Link geschickt. Die haben sehr schöne Stola(s??) aus Seide, ganz leicht glänzend und wunderschön. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei....
3,369
3,369
Die war mal richtig cool...das hätte mir auch gefallen. Lebenslust pur
Wer es sich anschauen möchte: auf You Tube in die Suchmaske "JK Wedding Entrance Dance" eingeben.
Viel Spaß.
Lamere, wäre das nichts für Dich? :cool:
4,287
4,111
4,111
5,435
Ich finde es HAT WAS! :biggrin: ...hach ja und Tränchen bekam ich auch in die Augen :biggrin:
59,500
10,947
4,111
59,500
4,111
4,111
Sagt JA, ich bin sonst wirklich am verzweifeln. :oops: ;-)
1,783
Die Stiefel könnt ich mir noch eher vorstellen als das Tuch.. Aber unsere Mode bewussteren sagen dir bestimmt noch was besseres
4,111
631
Warst du denn schon mal in einem Brautladen. Die haben ja auch Abendmode. Probier das doch mal und guck mal was die für Ideen haben.
Das wird schon..
1,783
10,947
59,500
4,111
Aber danke für eure Meinungen.
Guni, das andere ist ein schlichtes samtähnliches braunes Kostüm. Ich finde das zwar schön, aber das ist mir zu bieder - selbst mit peppiger Bluse oder so finde ich das einfach zu trocken irgendwie... :roll:
59,500
Und wenn du es gerne flippiger hättest, dann kannst du doch mit einer ausgefallenen Strumpfhose oder einem coolen Gürtel oder so ein bißchen Pep reinbringen.
4,111
:roll:
59,500
5,192
4,111
Herjeeeee... ich muss das echt mal sacken lassen. :flaming01: :sad: :oops:
5,192
Das hab ich total überlesen mit der standesamtlichen Trauung. :shock: . Kannste mir nochmal verzeihen?
4,111
Ich will weder bieder noch zu aufgesetzt erscheinen, ich will schick sein, aber nicht nuttig. Aber im Moment triffts wohl nur nuttig. :shock: :flaming01: Wie gesagt, ich schlaf nochmal drüber. :roll:
59,500
4,287
4,111
Im Angebot wäre ein sehr dünnes Sommerkleid, Spaghettiträger, mit rotem Tuch und evtl. ner Brosche. Kleid und Ballerinas knallrot. Fänd ich farblich super :oops: wird aber kalt. :sad: Nachteil ist auch das Tuch, das sicherlich immer wieder verrutscht.
Das andere wäre mein braunes Kostüm, was ich eigentlich wirklich mag, und indem ich mich, samt eingelaufener (!!) dazu passender (!!!!) Pumps wohl fühle und nicht verkleidet. Dazu fehlt mir allerdings ne Bluse. Vorteil: Einigermaßen warm. Nachteil: braun und schlicht bis bieder. :oops: Würde gern was knalliges drunter tragen, WENN ich mich dafür entscheide. Rosa gern oder hätte jemand noch Ideen? Bluse MUSS nicht sein...
Das ist also - aufgrund doros Tipp ... :biggrin: - meine letzte Meinungsumfrage. ;-)
(Das andere gekaufte Kleid hatte ich an, fühlte mich da aber irgendwie gar nicht mehr wohl drin. Weder mit Stiefeln, noch mit den Pumps. :flaming01: :oops: )
4,287
2,538
ich hatte bei meiner hochzeit schwarzes t-shirt, umstandsjeans und jackett an (das jackett hat hat vor der schwangerschaft schon nicht mehr gepasst :oops: , aber ich fand 4 wochen vor et merkt das keiner mehr ;-))
4,287
lamere: Du musst dich wohlfühlen, das ist das wichtigste. Ich habe mich nicht 100 % wohlgefühlt und man sieht es heute auf den Bildern noch immer. Es war nicht MEIN Kleid, aber es war ok...
1,473
Den gelben Schal finde ich für den Anlass auch nicht so schön, aber wie gesagt, es muss dir gefallen.
Das braune Kostüm würde ich mit einem schlichten braunen Seidentop (gleiche Farbreihe) oder gelben Seidentop, allenfalls noch mit einer Bluse in Chiffon in diesen Tönen aufpeppen. Hast du zu dem Kostüm auch eine Handtasche?
LG!
5,192
226
Ist denn das andere rote Kleid wirklich schon aus dem Rennen? Das fand ich persönlich sehr schön.
Als Alternative ist das rote Sommerkleid mit Stola auch ganz schön, aber bitte nicht die Ballerinas, das sieht dann wirklich zuuu sommerlich aus.
4,111
Also JETZT tendiere ich wieder zum Ursprungskleid, weil gestern der Stoff gekommen ist, den ich bestellt habe und nun näh ich mir eine Stola. Aber fragt nicht wie ... :roll: also grundsätzlich finde ich es "einfach", allerdings ist die Umsetzung schwieriger als gedacht. Habe gestern abend allein schon den ganzen Abend damit verbracht, den Rand ordentlich zu umnähen. Samt 4 Mal Stellen wieder auftrennen... :flaming01: DAS ist ja was für meine Geduld.
Nunja, ich denke, ich bleibe beim roten Etuikleid mit den dazugehörigen Pumps und einer selbstgenähten Stola. :roll: Schauen wir mal.
Wenns doof aussieht, werden halt am 6.11. keine Fotos gemacht. :biggrin: ;-)
10,947
59,500
4,287
4,111
Ich muss noch so viel erledigen .... die Canapes für abends muss ich noch bestellen, Getränke müssen besorgt werden (auf Kommission wenns geht), den Brautstrauss muss ich bestellen, brauchen wir ein Ringkissen?, Sekt kaufen, Ersatztmpfhose hab ich bisher vergessen zu besorgen, ich muss mir ne Hochsteckfrisur suchen, ich muss noch zur Maniküre bzw. mir meine Nägel endlich mal pflegen, die Stola muss fertig werden, evtl. will ich ein Spiel vorbereiten für unsre Gäste .... und mir fallen bestimmt noch tausend andere Sachen ein .... :shock: :oops: :roll:
Grundsätzlich bin also total entspannt und ÜBERhaupt nicht aufgeregt. :nervous01: :fun11:
4,111
59,500