Endlich fängt die PC-Spiele Saison wieder an

InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 24. 10. 2009, 00:07 in Technik
Na endlich, nun haben wir unsere PC`s mal wieder aufgerüstet und konnten auch schon 2 neue Grafikkarten ergattern (HD5850)...

Und nun kommen endlich mal ein paar interessante Spiele für uns:

RISEN und "Cities XL"
....jetzt habe ich vor ein paar Tagen RISEN vom Media Markt mitgebracht und mein Freund lechtzt schon nach dem Städtebauspiel... na das können ja nun lange Nächte werden :roll: :oops: :cool:

gibt es hier noch mehr von euch, die auf diese Genre stehen? :biggrin:

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... um was gehts denn in Risen??

    *auch ein Spielefreak ist aber seit der Geburt der Kleinen keine Zeit mehr hat*
  • ameronaamerona

    370

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube Cities klingt nach etwas für mich :D
    Ich hab auch SimCity und die Sims geliebt.. das scheint ähnlich zu sein, oder?
    Und mir scheint, mein Rechner würde es auch verarbeiten können. Also falls wir das Spiel kaufen, sehe ich mich schon mit meinem Mann um den Rechner kloppen :cool:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    amerona schrieb:
    sehe ich mich schon mit meinem Mann um den Rechner kloppen :cool:

    Aus diesem Grund haben wir uns damals nen zweiten geholt... :roll: :biggrin: Aber es macht halt auch Spaß zusammen zu spielen...
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    ... um was gehts denn in Risen??

    *auch ein Spielefreak ist aber seit der Geburt der Kleinen keine Zeit mehr hat*

    RISEN ist das "inoffizielle Gothic 4" :fingers: :cool: falls dir das etwas sagt ;-)

    Die Entwickler sind die gleichen wie bei Gothic 3, und sie haben RISEN zwar eine neue Grafikengine verpasst, es aber Gothic 3 sehr angepasst, macht aber nichts, es ist sehr gut gelungen, habe noch keinen Bug entdeckt, was für ein PC-Spiel sehr ungewöhnlich ist und der Suchtfaktor ist leider sehr hoch :biggrin:

    Beschreibung:

    Rollenspiel - Fantasy


    Auf einer karibisch angehauchten Insel gehen seltsame Dinge vor sich. Alte Ruinen kommen überall aus dem Boden und mit ihnen erscheinen unbekannte Monster. Eine Organisation namens "Die Inquisition" hat es sich zum Ziel gemacht, dieses Mysterium aufzuklären und dazu die Macht auf der Insel an sich gerissen. Niemand darf sich frei auf der Insel bewegen, doch als ein am Strand angespülter Neuling ohne Geld, Waffen oder Ausrüstung hast du keine Wahl...

    (Wenn man Wert auf hohe Grafikeinstellungen legt, sollte man bei diesem Spiel allerdings schon die entsprechende Hardware besitzen.)


    @amerona
    bei Cities xl sind die Systemanforderungen ja nicht allzu hoch finde ich..

    Das Tolle ist bei dem Spiel die enorme Spieltiefe, Grafik ist super und die Entwickler wollen wohl bei der Limited Edition, fortlaufende Produktionen von neuen Inhalten anbieten.. cool..

    Schau dir mal den Trailer an, dann wirst du es sofort kaufen :biggrin: :biggrin:


    ps.: wir haben natürlich 2 PC`s, arbeiten ja auch nebenbei noch damit.. ansonsten würde es wohl auch Haue geben :biggrin:


    Armana schrieb:

    Aber es macht halt auch Spaß zusammen zu spielen...

    Das stimmt, selbst wenn wir mal kein Multiplayergame da haben, spiele ich nicht gerne alleine..

    auch bei diesen beiden Spielen ist es so, dass wir zusammen daddeln und uns ja auch gegenseitig Erfolge zeigen oder Tips geben etc. Also wir reden tatsächlich auch noch miteinander :biggrin:
  • ameronaamerona

    370

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    amerona schrieb:
    sehe ich mich schon mit meinem Mann um den Rechner kloppen :cool:

    Aus diesem Grund haben wir uns damals nen zweiten geholt... :roll: :biggrin: Aber es macht halt auch Spaß zusammen zu spielen...

    Öhm.. wir haben zwei. aber irgendwie schafft es mein Mann jeden Abend, sich den besseren unter den Nagel zu reißen. Und ich befürchte, der ältere von beiden wird bei dem Spiel in die Knie gehen :roll:
    Ich glaube, da muss ein Strategieplan her!! hehe :cool:
  • MiaofeliMiaofeli

    3,647

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir zocken World of Warcraft ( WOW ) . Aber das machen wir das Ganze Jahr und gucken deshalb nur selten TV. Ein 2. PC, sowie ein 2. account waren klare Sache nach einem Monat zocken und um den PC streiten *gg* Also stieg ich vom Laptop auf ZockPC um *g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum