... macht mich heute noch wahnsinnig. :flaming01: :roll:
Amira kreischt und fiept und kreischt und fiept in den höchsten Tönen. So, dass es wirklich richtig heftig in den Ohren weh tut. Es ist zum davonlaufen und ich hab schon richtig Kopfweh und mein Tinnitus macht mir durch das Gekreische echt zu schaffen.
Ich bin normalerweise echt nicht geräuschempfindlich, wenn die Kinder toben und laut sind hab ich da kein Problem mit... aber DAS ist echt eine Nervenprobe. :roll:
Das musste kurz raus... danke. ;-)
Kommentare
59,500
2,444
7,364
Ja, jetzt die ersten Tage hab ich auch noch immer mal wieder probiert mitzumachen, aber heute hats mich am Schluss echt nur noch gernervt. :cool: :oops:
1,783
59,500
7,364
2,721
5,435
7,364
Gegen Wutgekreische bin ich schon abgehärtet, das hab ich immerhin schon fast 3 Jahre. :roll:
@ Milchbart: Du und lauter geworden? Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :biggrin:
Seit gestern haut sie nun auch noch ganz massiv. Also wenn ihr was nicht passt, zack ... bekomm ich eine gewischt. :shock: Manometer, das sind ganz neue Erfahrungen und sie entwickelt sich grade zu ner richtig kleinen Zicke. ;-) :shock:
2,721
Oh, ich gehöre zuweilen zur aufbrausenden Sorte Mensch :oops: Je nachdem wie fertig ich selbst bin.