Uaaaahhhh, dieses Gekreische... (SLP)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 14. 10. 2009, 23:54 in Plauderecke
... macht mich heute noch wahnsinnig. :flaming01: :roll:

Amira kreischt und fiept und kreischt und fiept in den höchsten Tönen. So, dass es wirklich richtig heftig in den Ohren weh tut. Es ist zum davonlaufen und ich hab schon richtig Kopfweh und mein Tinnitus macht mir durch das Gekreische echt zu schaffen.

Ich bin normalerweise echt nicht geräuschempfindlich, wenn die Kinder toben und laut sind hab ich da kein Problem mit... aber DAS ist echt eine Nervenprobe. :roll:

Das musste kurz raus... danke. ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: :troest: Ich hab mich auch manchmal gefragt, wann die Fensterscheiben zerspringen. Ich hab mir dann meinen persönlichen Spass daraus gemacht, zu probieren, ob ich stimmlich auch so hoch komme. Tu ich definitiv nicht ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

und das kann ganz schön lange dauern... Lena machts noch immer, sehr ausdauernd, sehr nervig :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ach Du liebes bisschen... ich kenn das vom Großen so gar nicht.

Ja, jetzt die ersten Tage hab ich auch noch immer mal wieder probiert mitzumachen, aber heute hats mich am Schluss echt nur noch gernervt. :cool: :oops:
  • IsyriaIsyria

1,783

Gekreischt wird hier auch momentan sehr viel.. Vor allen Dingen, wenn Lea irgendwas haben will und ich mal wieder zu langsam bin :roll: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Rafael kann das auch perfekt..da platzt einem das Trommelfell...
  • ArmanaArmana

7,364

Ich habe ihr heute schon einen Knebel angedroht ... :biggrin: Aber wider Erwarten hat sie das natürlich recht wenig beeindruckt.
  • milchbartmilchbart

2,721

Lina kann das auch sehr gut, unglaublich welche Frequenzen sie erreicht :groggy: Sie steigert sich zur Zeit ständig in irgendwas rein und kreischt und kreischt und kreischt, richtig hysterisch :groggy: Bisher bin ich ruhige geblieben, aber heute wurde ich irgendwann dann doch lauter :oops: Das bringt zwar nichts, aber es ist so anstrengend.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:roll: ich fühle sehr mit dir! Mara kann das auch ...aber eher wenn sie zornt . Das klingelt richtig im kopf! Mir macht krach auch nicht viel aus....aber so werde ich wahnsinnig. :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

Neee, zornig ist sie dabei nicht. Sie probiert eher ihre Stimme und lacht sich dabei scheckig, wenn ich ganz empört darüber bin. ;-)

Gegen Wutgekreische bin ich schon abgehärtet, das hab ich immerhin schon fast 3 Jahre. :roll:

@ Milchbart: Du und lauter geworden? Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :biggrin:

Seit gestern haut sie nun auch noch ganz massiv. Also wenn ihr was nicht passt, zack ... bekomm ich eine gewischt. :shock: Manometer, das sind ganz neue Erfahrungen und sie entwickelt sich grade zu ner richtig kleinen Zicke. ;-) :shock:
  • milchbartmilchbart

2,721

Armana schrieb:
    @ Milchbart: Du und lauter geworden? Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. :biggrin:

Oh, ich gehöre zuweilen zur aufbrausenden Sorte Mensch :oops: Je nachdem wie fertig ich selbst bin.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps