Tipps für verspätete Danksagung gesucht!

najonajo

1,083

bearbeitet 15. 10. 2009, 20:01 in Plauderecke
Peinlicherweise haben wir uns immernoch nicht für alle Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres jüngeren Sohnes bedankt :oops: Mir ist es aber total wichtig, dies noch zu tun (schriftlich)- wie würdet Ihr das angehen??

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    da hänge ich mich mal frech dran - wir haben es allerdings nicht mal geschafft, geburtskarten o.ä. zu verschicken... :oops: :oops: :oops:
  • rajenriverrajenriver

4,287

ok, ich häng mich auch dran...:) Noch dämlicher, weil meine Schwägerin die jetzt schon verschickt, ihre Tochter ist erst 7 Wochen...Dann sieht das wieder so nachgemacht aus... :roll:
  • tinattinat

11,944

Äh, nach einem Jahr einfach bedanken fände ich komisch. Wie wäre es aber damit, dass ihr ein aktuelles Bild ausdruckt/entwickeln lasst, das in so eine Rahmenkarte tut (Passepartout) und dann ein paar Worte zum Geburtstag. So in der Art, dass ihr allen Freunden, Bekannten und Verwandten zeigen wollt, dass ein Jahr vergangen ist - dass das Kind jetzt schon so groß ist und das und das kann. Soll halt nicht wie eine Aufforderung zum Geschenkeschicken zum 1. Geburtstag klingen, aber auch nicht wie "huch, und übrigens noch danke für die Geschenke letztes Jahr" ;) Das würde ich persönlich nicht erwähnen, sondern einfach eine Art "Schaut mal, ein Jahr ist vergangen, so sieht er jetzt aus"-Briefchen schicken.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi und ich dachte wir wären spät gewesen...wir haben im Juni oder Juli glaub ich verschickt...

Ich schliess mich tinat an...ich fände es befremdlich nach so langer Zeit eine Danksagung zu bekommen...anlässlich des 1.Geburtstages ist doch eine nette Idee...
  • najonajo

1,083

Das mit dem Geburtstag zu verbinden hatte ich auch schon überlegt- Foto ist schon ausgesucht (ein aktuelles :grin: ). Allerdings vielleicht gibts `ne Möglichkeit, ein "Danke" doch miteinzubauen...Hat noch jemand einen Geistesblitz?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps