Rein schwarze Katze für Tatort gesucht / im Südwesten

tinattinat

11,944

bearbeitet 17. 01. 2010, 14:21 in Plauderecke
Eine Kundin von mir, sie ist Tiertrainerin, sucht aktuell dringend eine rein schwarze Katze für einen Tatort. Drehort wäre Baden-Baden, ein Tag, zwischen Mitte November und Mitte Dezember.

Wichtig: die Katze muss sich auf den Arm nehmen und von einer Schauspielerin streicheln lassen!

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt? Ich kann die Adresse der Kundin weiterleiten, sie möchte aber Fotos von der Katze.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sie kann doch mal im Tierheim fragen.
  • tinattinat

11,944

Ich hab jetzt jemanden gefunden, wäre ja schön wenn es klappt. Weiß nicht, ob das mit Tierheimtieren so toll funktioniert. Das ist ja auch irgendwie doof, das Tier da abholen, trainieren und dann wieder abgeben...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hoffentlich soll sie nicht das Mordopfer spielen :cool:
  • tinattinat

11,944

Haha, nein, sie soll sich "von einer Schauspielerin hochnehmen und streicheln lassen, ohne dass die Schauspielerin hinterher Kratzer hat" ;)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Die soll sich mal nicht so anstellen, son paar Furchen kann man doch überschminken *gg*
  • AnjaHAnjaH

25,096

eben.

Rein schwarz...das wird wirklich schwierig..die sind ja lange ausgerottet worden.
    Na da bin ich ja mal gespannt..
  • tinattinat

11,944

Die schwarze Katze ist gefunden, wird sich zeigen ob sie talentiert ist :) Jetzt wird übrigens noch eine Perser o.ä. gesucht, allerdings nicht für den Tatort. Die muss Auto fahren und jemandem um die Beine streichen und so.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich hätte Kaninchen die sehr puschelig sind aber die haben weder einen Führerschein noch streichen sie um Beine... aber falls Kaninchen gesucht werden, die klasse weglaufen und viel fressen sollen....
  • JullaJulla

5,464

:biggrin: Über den Führerschein bin ich auch gestolpert. Dürfte schwierig werden, eine Katz mit Führerschein zu finden, oder? Vielleicht kann Miaofeli ihren Kaninchen noch Autofahren beibringen und dann kann man ja ersatzweise Kaninchen nehmen. Da muss man ganz klar Prioritäten setzen.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Und wir haben hier in der Nachbarstraße einen reinweißen Kater (der hat nicht mal ein schwarzes Haar), der aber kein Albino ist. Er ist im Normalfall auch zutraulich, sogar zu unserer Svenja, die ja im Allgemeinen als Katzenschreck gilt, weil sie so stürmisch ist, merkt aber sofort, wenn jemand keine Katzen mag.
    Also falls Bedarf da ist, frage ich mal nach. :biggrin:
    Wiskey und Filmheld, tolle Vorstellung.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Och schuhcreme drauf dann kann er jetzt schon zum casting *fg* :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Die Katze soll IM Auto fahren ohne zu kotzen, Leuts :) Und sie soll schon ein Perser oder etwas ähnlich schickes sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klingt total beknackt - ehrlich gesagt. Was solln das mal werden?
  • tinattinat

11,944

Zwei Drehtage mit Studenten der Filmakademie. Also irgendein Film halt :)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Einfach die Darstellung das jemand mit seiner Katze im Auto unterwegs ist.
    Meine würde das Klaglos machen..aber das ist eine fette, rote europäische Kurzhaar ..kein Perser mit eingedrücktem Gesicht. :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

meiner würde bestimmt auch problemlos Auto fahren und ein Perser hat da wohl auch mitgemischt bei Moritz oder vielleicht doch Main Coone. Aber er ist ja auch schwarz, nicht weiß, hat aber nach seiner Bauchrasur im Feb. einen grauen Bauch, das wollte nicht wieder schwarz nachwachsen. Jetzt sieht er bissel putzig aus. Aber sonst wär er die ideale Filmkatze, behaupte ich jetzt mal :grin: . Nur das ich ihn nur mit Transportbox fahren lassen würde ;-) .
  • tinattinat

11,944

Also die Katze für die Filmstudenten soll nicht schwarz sein, zumindest stand davon nichts in den Bedingungen.
  • JullaJulla

5,464

..kein Perser mit eingedrücktem Gesicht. :biggrin:

Das sollte sich doch noch irgendwie einrichten lassen, oder?

:eek02:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Klar Butterbrot einfach an den Po binden ( mit der bestrichenen Seite nach hinten weg ) und aus dem Fenster werfen.... Oder der Fahrlehrer bremst ordentlich bei Katzes Fahrstunde....

Tinat, ich hoffe Du bist uns nicht böse das wir Deinen Thread ein wenig mit späßen füllen ? Ich bin sofort still falls ja *versprech*
  • tinattinat

11,944

Als ob ich DIR das glauben würde... Äh nein, mir doch egal, macht nur, diese Katze scheint sowieso nicht aufzutreiben zu sein :)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Dabei basteln wir grad dran. Mein Kaninchen hat schon fast Miau gesagt als ich ihm die Ohren angelegt habe und die Nase angestupst....
  • tinattinat

11,944

Ich leg da kein Herzblut rein, ich hab der Kundin schon gestern zwei Katzen aufgetrieben, ich bin doch keine Filmtiervermittlungsstelle. Aber ich schätze mal Kaninchen würd sie schon erkennen :)
  • JullaJulla

5,464

Miaofeli schrieb:
    Klar Butterbrot einfach an den Po binden ( mit der bestrichenen Seite nach hinten weg ) und aus dem Fenster werfen.... Oder der Fahrlehrer bremst ordentlich bei Katzes Fahrstunde....

Wieso denn mit der bestrichenen Seite nach hinten weg? Das Butterbrot fällt doch mit der bestrichenen Seite auf den Boden, dann ist also der Hintern platt. Wer will denn sowas? :biggrin:
    Das Butterbrot muss auf die Nase mit der bestrichenen Seite nach vorne gebunden werden. Wenn die Katze wirklich filmtauglich ist, schafft sie es vor der Landung das Brot aufzuessen und doch noch auf allen vieren zu landen :biggrin:
    Falls es noch mal eine neue Staffel MacGyver geben sollte, kann die Katze die Hauptrolle übernehmen :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Die Schwarze Katze hast Du aber inzwischen oder? Sonst frag ich mal die Nachbarin nach diesem Exemplar hier
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Julla wegen der Rotation. Die Katze landet mit den Beinen auf dem Boden... Naja wenn das Butterbrot auf dem Rücken gebunden ist, landet die Katze gar nicht sondern rotiert in der Luft und da dachte ich wenn das Brot am Popo ist gibts gewirr in der Rotation und die Chance das das Tierchen mit der Nase aufkommt wächst...
  • JullaJulla

5,464

Achso. Ich dachte, das Gesetz, dass Butterbrote mit der bestrichenen Seite auf dem Boden landen wiegt schwerer als das, dass Katzen mit auf den Pfoten landen :biggrin:

Muss mir gerade vorstellen, wie eine Katze mit Butterbrot auf dem Rücken im freien Fall plötzlich in der Luft stehen bleibt und sich ununterbrochen dreht :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Ja, schwarze Katzen sind jetzt da. Solingen ist vielleicht auch n bissel weit nach Baden-Baden :)
  • JullaJulla

5,464

Vielleicht hat sie ja auch noch einen Führerschein :biggrin:
  • supisupi

8,312

lachen10.gif

...ihr kommt auf Ideen, da treibt's mir die (Lach-)Tränen in die Augen!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Och verrückt genug wäre das Frauchen *gg+ Sowohl nach Baden Baden zu reisen als auch die Katze ans Steuer zu lassen *ggg* Zumindest hätte er ( es ist ein Kater ) alle Kriterien erfüllt. der Lässt sich sogar von Tom schleppen ohne zu murren ;-) Aber das schönste ist wenn Frauchen Gassi geht. Dann ist sie nämlich mit einem großen zottigen Hund und 4 Katzen die ihr alle brav folgen unterwegs.
  • tinattinat

11,944

Hab heute Nachricht bekommen, dass die zwei Katzen, die ich vermittelt habe, im Odenthal-Tatort landen werden... und vielleicht dort eine feste Rolle bekommen :)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Na dann können sie ja ein paar Mäuse verdienen *schenkelklopferwortwitzreiß*
  • tinattinat

11,944

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Hab Neuigkeiten. Darf ich nen Link einstellen zum Blog des Menschen, dem die Katzen gehören? :) Er erzählt dort über einen Drehtag.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jamachmal
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps