Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

2456733

Kommentare

  • @tt384 man das tut mir Leid!😢 Auch wenn ich noch nicht in Behandlung bin, weiß ich wie sich das anfühlt. Hoffe, du gibst nicht auf, also schicke ich dir viel Kraft für einen neuen Versuch💪🏻 @carmen2: du bist jetzt endlich mal dran!!!!✊🏻🍀✊🏻😘@Dea86 wie läuft es mit deinem Krümel? 😍wie weit bist du jetzt und merkst du schon was?
  • @dea86: bin schon ganz gespannt auf donnerstag 👏🏻👏🏻✊🏻✊🏻✊🏻@lienchen, wie geht es dir? wo stehst du?
  • abed90a0-a2db-11e7-815a-5398b475cd90.jpeghab gestern an zt 10 mal 10er&20er ovu und einen 10er sst gemacht. es sinkt jedenfalls und heute abend setzten wir das erste herzchen ❤️
  • nina_79nina_79

    760

    bearbeitet 26. 09. 2017, 17:58
    also das hcg sinkt 😏ab wann kann denn ein ei hüpfen 🤔 muss mal nachlesen im www
  • Hallo! War heute beim US. Hab zwei Follikel 16 und 12mm. Donnerstag noch einmal Kontrolle. Bei dem Termin wird entschieden wann ausgelöst wird. Schleimhaut ist bei 7mm, der Arzt möchte noch etwas mehr Aufbau sehen. Der Arzt war heute ganz positiv gestimmt mit unseren 13 ❄️🐻. Na ja hatten aber viele Ausfälle bei der ersten IVF 😏, er meinte darum kommen die EZ in eine spezielle Nährlösung. Eine weitere Intralipid-Infusion hab ich heute auch bekommen.
  • Danke euch 😘! Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal mehr EZ schaffen und auch eine gute Qualität aufweisen.
    @Nina: Schönes ❤️-eln 😍
  • @carmen2 ✊🏻✊🏻✊🏻❤️✊🏻✊🏻✊🏻
  • @nina_79:
    Meine Zyklen waren nach jeder AS 28/29 Tage lang. Also ganz normal. Ob da auch ein Ei springt weiß ich nicht 100%, aber ich denke schon, es gibt ja soviel die im nächsten Zyklus wieder Schwanger sind.
    Also gib Gas, und setz viele ❤️❤️❤️❤️❤️❤️@tt384:
    Oh man, das tut mir so leid!!! Ich finde gar keine Worte! Ich drück dich aus der Ferne!😘@me: ZT 21 und ich bin sooo nervös! Noch eine Woche, dann weiß ich ob der Urlaub mit dem Highlight gekrönt wird.
  • @nina79: schön, dass dein HCG sinkt!
    Ich glaube es ist unterschiedlich wie schnell der HCG Wert wieder auf einem normalen Level ist - sicher auch abhängig davon wie hoch er ursprünglich war. Hast du nochmal eine Kontrolle beim Arzt?
    Ich drück dir so fest die Daumen, dass es gleich wieder klappt! ❤️❤️@lienchen: Danke mir geht es ganz gut. Hab dieses Mal in der Tat mit Übelkeit zu kämpfen, kaum Appetit und auch das Gefühl, dass sich unten was tut. Ich muss aber einfach morgen abwarten, wenn dann Blutwerte und Ultraschall passen, freue ich mich auch endlich ein wenig. 😊 ich müsste jetzt etwa 5+5 sein 😍
    @carmen2: das sind tolle Neuigkeiten! Wieviele sollen den aufgetaut werden?
    Es ist schon Wahnsinn was heutzutage medizinisch alles möglich ist! Und du hast es wirklich von Herzen verdient endlich schwanger zu werden und schwanger zu bleiben! ❤️❤️@zinniminni So wir setzen jetzt unsere gesamte Energie auf dich und drücken alle die Daumen!!! 💕 hast du dann einen Bluttest oder testest du daheim? 🎊😊
  • @Dea86, das hcg sinkt wohl jedesmal unterschiedlich. bei leo ist es schneller gesunken. hab nur nichts richtiges im netzt gefunden, ab welchem hcg wert auch wieder ein eisprung vorbereitet werden kann und das eichen hüpft. es hüpft wann es hüpft, aber wäre einfach mal interessant sowas zu wissen. nächsten donnerstag hab ich kontrolle.

    cool, morgen ist schon dein termin 😍 denk an ich und freu mich schon so auf ein tolles us bildchen 👏🏻🎉❤️
  • 🙄😓 ich habe leichten bräunlichen Ausfluss ... bin mal gespannt auf morgen 😬

    @nina79 ich kann dir leider auch keinen Richtwert sagen, aber die Kontrolle nächsten Donnerstag ist doch prima ☺️
  • Kurzes Update von meiner Seite: eine fruchthöhle ist im Ultraschall zu sehen. Leider mehr nicht. Für 5+6 leider wenig ... bekomme die Blutwerte gegen Mittag, dann muss ich weiter sehen. 😓
  • Falls eine von euch Utro, Mönchpfeffer Ovus oder bryophyllum oder ovaria brauch bitte PN an mich😘Drücke euch alle von Herzen soooo sehr die Daumen nach länger als zwei unglaublich blöden Jahren habe ich es geschafft und ich hoffe das jede von euch auch dahin kommt - Haltet durch

    @Dea86 denke an dich und drücke Daumen
  • @Dea86, ich denk an dich und hoffe das beste ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Dea86 ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • der hcg wert war aber so super für 4+4 😔 bin noch immer ganz sprachlos...
  • Meine Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻
  • Soooo ich gebe gleich mal ein weiteres Update: HCG bei 24.400 und Progesteron bei 22.
    habe ich einer Woche die nächste Kontrolle. Schwanger werden heißt eben nicht, schwanger bleiben 😅 abwarten und Tee trinken .... Danke für eure Daumen! ❤️❤️
  • @Dea86: ich schleich mal rein, bei 5+6 hat man bei meiner Tochter auch nur ne Fruchthöhle gesehen und die FÄ fand das damals ganz normal.
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das euer Krümel bleibt🍀✊️
  • @Dea86, ich bin weiter optimistisch ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • Danke TaVi!
    Puh ich hab immer noch bräunlichen Ausfluss ... bin ehrlich gesagt leicht verunsichert 🤦🏼‍♀️ aber mehr als warten kann man nun mal nicht tun.
    @Carmen: wie geht es dir ?
    @zinniminni irgendwelche Anzeichen ? Spürst du was ?
  • Ich hab mal ein einiges Thema aufgemacht für mich; ich will mich hier auf den Kinderwunsch mit euch konzentrieren und nicht jammern! Hier hat unser Wunsch schwanger zu werden Priorität ❤️😘
  • @Dea86: habe dir im anderen Thread geantwortet. @nina_79 lieb, dass du fragst, gibt nicht wirklich was neues. Mein Mann war diesen Monat mal wieder in der Zyklusmitte ein Paar Tage auf Geschäftsreise, Herzchen wurden ab und zu mal ungeplant gesetzt, den ES bzw. MS habe ich diesen Monat zum ersten Mal nicht gespürt, vllt. weil langsam eine Entspannung oder eher eine emotionale Abfindung mit der verkorksten Situation bei mir kommt. Habe momentan etwas Angst davor wieder mit Ovus oder dem Tempi messen anzufangen, will nicht wieder diesen Druck am ES erleben, Sex haben zu müssen und wenn ich den nicht kriege, dann in Tränen auszubrechen und meinen Mann auch noch mit in dieses Druck-Dilemma reinzuziehen. Reicht schon, wenn einer unter der Situation leidet. Mal sehen, ob ich mich nächsten Zyklus schon traue. Müsste mich jetzt so mitten in der 2.ZH befinden.
  • @Lienchen, wenn du dich so besser fühlst, ohne ovus, dann ist es für dich wohl der richtige weg.
    eine kiwu-klinik kommt dann jetzt gar nicht mehr in frage?
  • @Dea86 lieb das du fragst.
    Ich habe seit gestern Abend so einen Druck im Unterleib und einen Blähbauch. Hoffe sehr das es richtige Anzeichen sinfonische ich mir das nicht einbilde.
  • @Lienchen ich finde du bist so stark und meistert dieses blöde Situation so super und nimmst dazu immer noch so Mega Rücksicht auf deinen Liebsten. Du hättest es echt Mega verdient.
  • @carmen2 wie war dein Termin?
  • Lienchen, es ist aufjedenfall sehr positiv, wenn der Druck für dich selbst abnimmt und du etwas Ablenkung findest! Vielleicht hat es ja geklappt diesen Monat; es wäre dir zu wünschen! 💕
    Zinniminni, dass hört sich sehr vielversprechend an!!! Alle Daumen sind fest gedrückt. ☘️☘️☘️Nina, hast du nochmal getestet? Wie sehen die Ovus aus? Ist der Urin HCG noch da ?
  • Lienchen, Zinniminni das klingt doch vielversprechend. Ich drücke euch so die Daumen!!!

    Lienchen, ohne diesen Stress u Druck finde ich es auch entspannter.
  • @zinniminni: ich drück die so fest die Daumen, das hört sich wirklich vielversprechend an🍀✊🏻@Lienchen: du bist eine super starke Frau und du machst das toll mit deiner nicht testerei! Die Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt, dass du belohnt wirst✊🏻✊🏻
  • @carmen2: wie sieht es bei dir aus? Wie war dein Termin?
  • @Dea86: Habe es gerade gelesen. Das gibt es doch nicht. Bei 5+6 müsste wirklich was zu sehen sein. Bei mir war da ein Herzschlag schon zu sehen. Ich hoffe so sehr das sich alles zum Guten wendet. Hast du noch braunen Ausfluss? Du nimmst Progesteron wenn ich mich richtig erinnere?
  • @Dea86: Mit Werten des Progesteron kenne ich mich nicht aus. Ist 22 gut? Dein HCG Wert ist super. Du darfst hier bei uns alles schreiben was dir auf dem Herzen liegt. Wir sind füreinander da.
  • @Hallo! Gestern hatte ich wieder US. Einer der Follikel war bereits über 21mm, der andere auf der anderen Seite etwas kleiner. GSH 8mm. Hab erfahren das bereits Dienstag die Werte recht hoch waren. Der Arzt erklärte, das der Werte dessen Namen ich vergessen habe, bereits so hoch ist, das man sagt das die EZ reif ist. Da ich zwei Follikel hab, ist der Wert höher. Wenn sich die Pläne des Auslösen ändern würden, melden sie sich. Mittags kam dann der angerufen, musste sofort auslösen, Werte waren schon so hoch das ein vorzeitiger ES statt finden würde. Am Samstag werden 6 ❄️ 🐻-en aufgetaut. Mittwoch findet dann der Transfer statt. Hoffentlich von 2 Bärchen 😍😍.
  • @zinniminni: Wie weit bist du heute?@tt384: Wie geht es dir? Etwas besser?
  • @nina_79: Hast du noch einmal getestet?

    Sorry, für meine abgehackten Texte. Alles in eine Nachricht zu schreiben gelingt mir irgendwie heute nicht 🤣.
  • @carmen2, daumen sind gedrückt, dann geht es jetzt wirklich in die heiße phase ✊🏻✊🏻✊🏻@hab heute nochmal getestet und bin fast vom hcg befreit, fehlt nicht mehr viel.5b79eb60-a546-11e7-8d8e-f9b72676ca0b.jpeg
  • @all: erst mal Danke für den Zuspruch. @carmen2:
    Endlich geht es bei dir weiter!!! Drücke dir die Daumen, dass es zwei Eisbären schaffen und du bald einen positiven Bluttest hast.

    Ich bin ZT24 heute. Dienstag am 3.10. müsste NMT sein (habe ja keine Ovus gemacht). Wenn nichts passiert werde ich Mittwoch mit einem billigen Testen und eventuell mir dann noch einen Clearblue holen. Aber so weit sind wir noch nicht.
  • @carmen2: Danke, die paar Tage Ruhe habe ich mir gegönnt, um neue Energie zu sammeln für die 3. und letzte IUI die die Kasse übernimmt.😬Ich war heute in der kiwu und kann heute bei ZT2 mit Spritzen beginnen.
    Super neuigkeiten von dir und diesmal wird es sicher einen positiven Ausgang haben, drück dir alles was ich hab✊🏻🍀@nina_79: das sieht schon super aus, bald kannst auch du wieder loslegen.
    Hoffe bald wird auch ein ES statt finden, den du nutzen kannst👍🏻☺️
  • @zinniminni, der plan ist super und ich drück dir gaaanz fest die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻@tt384, wieviel kostet eine iui?
    diesmal muss es klappen, alle guten dinge sind 3 🍀🎉❤️
  • @Update. Heute hat die Klinik angerufen. Es wurden doch 7 EZ aufgetaut. Davon sind leider 4 nicht mehr im Rennen 😓, die anderen sehen wohl gut aus. Deshalb ist bereits Montag Transfer. Eine Langzeitkultur lohnt sich bei so wenigen EZ nicht. Das deprimiert mich. Ich dachte dieses Mal läuft es besser, da die Stimulation länger aber mit geringerer Dosis statt fand. Und jetzt sind nur noch 3 🐻-chen da 😓.
  • @nina_79: HCG fällt, eindeutig. ✊🏼✊🏼 Ich hatte immer einen ES nach der FG. Du hast bestimmt auch einen. 🍀@zinniminni: Ok, es wird bei dir spannend. ✊🏼-chen sind gedrückt. 🍀@tt384: Ich drück dir auch die ✊🏼-chen. Wie nina79 schon schrieb, alle guten Dinge sind drei. Bei mir hatte die dritte damals auch geklappt. 🍀
  • Die drei schaffen es!! Ganz bestimmt. POSITIV denken!
  • Nina prima!!! Dein Körper scheint gleichzeitig HCG abzubauen und ein schönes Ei zu reifen, damit es gleich wieder klappt!!! Wie fühlst du dich inzwischen?

    Zinniminni 💕💕💕 Dienstag 😱😱😱 ich bin so gespannt!

    Tt384 was musst du für Spritzen nehmen? Endlich geht es wieder los! Ich persönlich finde immer die erste Zyklushälfte am besten 😅😂🙈 die ist alles drin, man kann irgendwie selbst helfen mit Tee‘s und Spritzen und ist aktiv dabei. Danach vergeht die Zeit irgendwie nicht mit dem warten 🙈 ganz ganz viel Erfolg ❤️

    Carmen! Positiv denken!!! Montag ist schon der Transfer juhu!!! Lässt du dir alle 3 einsetzen, wenn sich bis Montag alles gut entwickelt ? Nochmal positiv denken und nicht rechnen wieviele 🐻 du danach noch hast! 💕 es wird dieses Mal klappen! 💕
  • @nina_79: ehrlich gsagt weiss ich das nicht einmal wieviel eine iui kostet🙈Bei uns in der Schweiz werden einfach 3 übernommen und alles weitere musst du selber bezahlen.
    Der nächste Schritt wäre eine IVF, aber da sind mein Mann und ich uns noch nicht ganz einig ob wir dies übehaupt wollen.
    Ich hab aber vorsichtshalber einen Termin vereinbart, weil die kiwu schon bis Dezember damit ausgebucht ist😬Hoffen jetzt mal auf die 3. IUI😁@Dea86: ich spritze einmal am Tag Gonal F@carmen2: alle 3 schaffen es!!✊🏻✊🏻Natürlich alles gute für Montag🍀
  • @carmen2: drücke Dir für Montag auch die Daumen. Ganz bestimmt wird ein flinkes und robustes Eisbärchen Dir endlich einen positiven Test bescheren!!
    Denke ganz fest an Dich.@zinniminni: bei Dir wird es ja auch spannend...bin auch schon gespannt und hoffe auf eine positive Nachricht.✊️
  • @ Danke, ich war nun doch gut abgelenkt. Freu mich jetzt aber schon etwas auf morgen 😊.
  • Ablenkung ist super! Alles Gute für morgen ❤️
  • @carmen2Morgen wird dein Tag!!!! Ich denk an dich!
  • Zinniminni : irgendwelche Anzeichen? Mittwoch ist so nah 🥂🎊💕
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum