Lameres Hochzeitsthreat

135

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Nervosität steigt. :nervous01: :fun11:
    Haare wurden heute hochgesteckt, ja - sah auch sehr gut aus, allerdings hat sie das da nur mal eben so festgesteckt. Nächste Woche wird dann alles ordentlich toupiert, gelegt etc. Eieieieieiei.... :roll:

Und die Stola muss ich noch fertig nähen, bisher fehlte mir da die Geduld. :oops:

Braucht man fürs Standesamt eigentlich ein Ringkissen???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das kannst du doch machen, wie du lustig bist.
  • lamerelamere

4,111

Okay, dann nicht. ;-)

Oh man, ich krieg echt Muffensausen.... :oops: (Und Donnerstag kommen meine Eltern - meine Mutter macht mich vermutlich noch tausendmal nervöser als ich eh schon bin! :roll: :flaming01: ;-) Sie hat Tischgestecke bestellt und ne Hochzeitstorte und bringt das und das und das noch mit...und ob ich daran und daran gedacht hab...und ob wir Myrthe an den Klamotten haben wollen und und und... :roll: Brrrrrr, das macht es nicht besser mit der Nervosität....)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schööööööööööön. Jetzt darf aber nix mehr dazwischenkommen, also niemand darf krank werden oder der Himmel darf euch nicht auf den Kopf fallen oder so.
  • lamerelamere

4,111

Da wollte ich gestern meine Stola fertig nähen - gingen die Nähte schonwieder auf! :flaming01: Hatte dann allerdings keinen bock mehr drauf. Bin heute los, hab mir - für meine Verhältnisse - nen echt teuren (ja entgegen allen Ratschlägen! :oops:) Bolero gekauft, der dann vermutlich Samstag direkt hier oder bei eb*y reinkommt. :roll: :oops: ;-) Dazu eine echt cool Strumpfhose. Muss ich morgen mal schauen wie das zusammen aussieht - ich denke ganz gut. :grin: Und wenn nicht, hab ich immernoch die schwarze. ;-)

Mädels - an mir läuft seit ein paar Tagen mein ganzes Leben an mir vorbei. Ganz merkwürdig irgendwie. :oops: Nicht so, daß ich Panik bekomme sondern eher so: JETZT bist du RICHTIG erwachsen. JETZT bist du DAS wovon du als kleines Mädchen immer geträumt hast. Mama UND Gattin. :roll: :oops:
    Bin irgendwie total verplant und aufgeregt und hibbelig und nervös und alles auf einmal.

Mein Bald-Mann dagegen: Wieso soll ich aufgeregt sein? Ändert sich doch nix an uns?

:roll:

Typisch Mann. :flaming01: :biggrin:
  • LayaLaya

631

Genies es!!!
  • IsyriaIsyria

1,783

Nervös zu sein vor einer Hochzeit gehört doch dazu :) Und glaub mir, es wird alles viel zu schnell rum sein.
    Ich war übrigens auch eher wie dein mann und meine Freundinnen waren alle enttäuscht, dass sie mich nicht beruhigen mussten :biggrin:

Ach im übrigen wollen wir natürlich ganz viele Fotos sehen :))
  • NaseweisNaseweis

5,435

lamere schrieb:

Mein Bald-Mann dagegen: Wieso soll ich aufgeregt sein? Ändert sich doch nix an uns?

:roll:

Typisch Mann. :flaming01: :biggrin:

Muhaha das kenne ich doch! Ich war sooooooooo hibbelig und konnte morgens (bis mich mein Vater abgeholt hatte) nicht mehr sitzen...mein Mann die ruhe in Person. Unser Trauzeuge musste so lachen wegen mir. Und die Aufregung ist wirklich schlimm gewesen. Nun ja, dann sind wir bis zum Standesamt ja getrennte wege gegangen und auf dem Weg zum Standesamt bin ich dann ganz ruhig gewesen und die Aufregung war wirklich weg. Ich steige aus dem Auto aus und unser Trauzeuge erzählte mir dann (nachdem mein -noch nicht Ehemann- gemustert hatte *g*) dass mein Schatz fast am durchdrehen war, weil wir so spät (also hatten noch gute 10 minuten :biggrin: ) gekommen sind. Von wegen 'wo bleiben sie denn, müssten doch jetzt kommen usw' .... :biggrin: tja da kam dann doch noch die Aufregung :biggrin: fand ich aber voll süss !
    Ich bin mir sicher, das kommt bei deinem Schatz auch noch ;-) :biggrin: Männer ticken da ja eh anders
  • lamerelamere

4,111

Na hoffentlich. :roll: Aber ich nehme das auch einfach mal an. ;-)
    Habe mein Outfit jetzt an, habs auch fotografiert aber habe mich dagegen entschieden es euch vorher noch mal zu zeigen. :biggrin: Weil ich mich gerade richtig wohl darin fühle - und irgendeiner sagt sonst wieder: nööööööööö keinen Bolero!!! ;-)
    Also die nächsten Bilder sind dann von Freitag. :fun11:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das ist die hauptsache - DU musst dich wohl fühlen. wir sind gespannt auf die fotobeweise :biggrin: ! alles gute für euren großen tag :grin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du siehst bestimmt toll aus und ich freu mich auch schon auf Fotos. Mein Mann war am Tag der Hochzeit übrigens total nervös, schon beim Frühstücken haben ihm ständig die Hände gezittert und er konnte sich gar nicht richtig umziehen, weil er so verpeilt und durch den Wind war. Und als er dann Ja gesagt hat, hat seine Stimme ganz doll gezittert. Hach, das war soooooooo schön.
  • lamerelamere

4,111

JETZT geht bei mir die Mega-Nervosität los... :oops: :shock: :eek02:

Brauche nochmal eure Hilfe - gibt es irgendwas bei einer Party, wo man irgendwie nie dran denkt? So Kleinigkeiten halt wie genügend Flaschenöffner oder genügend Toilettenpapier dazuhaben ... fällt euch da was ein?
    SchwieMu kam heute mit Schlagsahne um die Ecke - DARAN hatte ich noch gar nicht gedacht. Kuchen ja, aber Sahne? :roll:
    Aber ich glaube, sonst habe ich an alles gedacht .... :roll: :fun11:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Pfeffer, Salz, Servietten, Besteck, Kuchenheber, Deo (für dich evt. wegen Schwitzen vor Aufregung), Ersatzkleid oder Nadel und Faden, Taschentuch, Fotoaparat :cool:
  • aniinaaniina

462

lamere schrieb:
    JETZT geht bei mir die Mega-Nervosität los... :oops: :shock: :eek02:

Brauche nochmal eure Hilfe - gibt es irgendwas bei einer Party, wo man irgendwie nie dran denkt? So Kleinigkeiten halt wie genügend Flaschenöffner oder genügend Toilettenpapier dazuhaben ... fällt euch da was ein?
    SchwieMu kam heute mit Schlagsahne um die Ecke - DARAN hatte ich noch gar nicht gedacht. Kuchen ja, aber Sahne? :roll:
    Aber ich glaube, sonst habe ich an alles gedacht .... :roll: :fun11:

Ja die Sahne hatten wir auch vergessen :D
    Es gab leider einen etwas unhöflichen Gast, der das dann auch verlauten ließ :/

Ansonsten wärs uns garnicht aufgefallen^^
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ja und nun fängt der Countdown an.......

Das beginnt mit Nervosität und hört mit einer sowas von großen Erleichterung auf, wenn es am Laufen ist. :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wird schon schief gehen :troest: Sollen wir alle vorbeikommen und dich unterstützen? :cool: :biggrin:
    Ich liebe Hochzeiten(
  • AnonymousAnonymous

59,500

Viel viel Spaß!!!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

:troest:

Es ist ein Freitag ..damit ein Wochentag und alles was vergessen wurde kann noch schnell besorgt werden.

Aber der Foto ist das wichtigste. Und denk dran die Akkus zu laden... ;-)
    Personalausweis einstecken wenn ihr zum Standesamt fahrt.

Blumenvasen kannst du schon mal schauen ob du genug hast oder eventuell noch welche bei Schwimu ect leihen mußt. Man bekommt doch den ein oder anderen Strauß geschenkt..der Brautstrauß braucht auch Wasser.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Perso? Den brauchte ich nicht!
  • lamerelamere

4,111

VASEN! :shock: ich habe eine....für langstieliges. :roll: :oops: ;-) Nun gut, ich höre mich nochmal um. Ansonsten habe ich alles was ihr erwähnt habt.

Danke für eure Ratschläge, eure Tipps und euren Beistand. Weiß nicht ob ich es morgen nochmal herschaffe ... meine Eltern kommen ja mittags und meine Mama ist jetzt schon viel nervöser als ich, das kann heiter werden. :roll: :biggrin:
    Ansonsten ist morgen abend Wellness bei mir, Haare waschen, Nägels machen (ja ich war zu geizig für Maniküre :oops: ), Beine glätten ;-) , Augenbrauen zupfen. Ob ich da noch genug Ruhe für hab??
    Nun denn ... denkt Freitag um elf an mich. :oops: Aber mehr als JA brauche ich ja nicht sagen.
    Gut - und PROST. :biggrin: (Darf ich eigentlich ein Glas echten Sekt trinken? Habe eigentlich alkoholfrei besorgt, aber so ein Glas? Oder halb und halb? Oder einen Schluck? Richtet das was bei Julika an oder wird sie nur müde? :oops: :roll: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Viiiel Spass und einen tollen Tag :grin::grin: ! Wir denken hier alle ganz fest an Dich und drücken die Daumen, dass alles gut klappt!!
    Natürlich kannst Du einen Sekt trinken. Allerdings wirkt er durchaus milchbildend, aber alkoholfrei tut er das auch.
    reg.jpg 122.7K
  • Iris3105Iris3105

2,619

:troest:

Blumenvasen kannst du schon mal schauen ob du genug hast oder eventuell noch welche bei Schwimu ect leihen mußt. Man bekommt doch den ein oder anderen Strauß geschenkt..der Brautstrauß braucht auch Wasser.

Zur Not tun es auch Bierkrüge und Eimer, die sollen ja drin nur Wasser bekommen. Frag mal vielleicht in den Räumlichkeiten nach, ob die welche (Vasen) haben.
  • lamerelamere

4,111

Natürlich kannst Du einen Sekt trinken.
    :idea: :biggrin:
    Allerdings wirkt er durchaus milchbildend, aber alkoholfrei tut er das auch.
    Das ist ja grundsätzlich nicht SO verkehrt. ;-)

Prima.
    Vasen werden vorsorglich mitgebracht, genauso wie Tortenplatten. :roll:

Mädels, ich konnt heut noch nix essen. :shock: :oops: Mir is total schlecht. :groggy: :biggrin:
    Aber heute moen beim Kleinkinderschwimmen habe ich die Aufregung kurzzeittig vergessen weil Julika richtig richtig Spaß hatte UND weil es alle toll fanden, daß ich noch stille. :grin: "Das ist ja äußerst selten oder?" Hm .... aber richtig. ;-)
    Nur beim Thema Tragen verebbte die Begeisterung. Aber mir wurscht ... ;-)

Auf gehts ............. Kuchen is in der Röhre, Eltern sind gleich da, Julika schläft. Ein letztes Mal die Beine hochlegen und Zeitung lesen! Bis bald Mädels und spätestens Samstag gibts ein Foto! :grin:
    :triste:@all :grin:
    genieß`es ;-)
  • lamerelamere

4,111

Den Sekt - ja ... :biggrin: :oops:
    den rest auch ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Alles gute und viel Spaß
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich wünsche dir für morgen einen schönen, sonnihen Tag und das du ihn mit deinen Liebsten nach deinen Vorstellungen genießen kannst! Alles, alles Gute euch 3 en!
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Ich wünsch dir auch einen tollen Tag morgen und dass er genau so wird wie du es dir vorstellst
    :triste: :fantasy05: :fun04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Für morgen alles alles Liebe von uns :triste: :triste:
  • lamerelamere

4,111

smiley_emoticons_panik3.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Mein Freund ist gerade Kekse für mich kaufen gefahren, weil ich hier fast ne Spur in den Boden laufe vor Nervosität ..... :oops: :oops:
    Und genau deswegen muss ich ihn heiraten ... weil er so ist wie er ist!! love100:

Aber ist ja nur ne smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif .... PAH! Das mach ich doch mit Links.... :biggrin: :roll: ;-)

Danke für eure guten Wünsche!! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, du schaffst das! Und nicht den Text vergessen! Viel Spaß morgen und alles Gute euch beiden.
  • sweety05sweety05

3,384

Alles Liebe für morgen. :triste:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Die Vorfreude ist die schönste Freude und auch die Aufregung!
    wünsche dir für morgen alles Liebe und ein wunderschöner Tag :grin:
  • maxi37maxi37

5,192

Von mir auch einen wunderschönen Tag morgen. ;-)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ich wünsche Dir für morgen auch alles Gute und habt einen schönen Tag.
    Achja, Bilder, die wollen wir schon sehen. Das gibt uns das Gefühl, wenigstens ein bißchen dabei gewesen zu sein. :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir werden heute an Euch denken
  • ArmanaArmana

7,364

Mir ist ganz schlecht vor Nervosität, dabei bin ich gar nicht dabei. :roll: :biggrin:
    Aber ich denke ganz feste an euch und wünsche euch den mitunter schönsten Tag im Leben!
    Hey, Du hast Deine Tochter geboren, da schaffst Du das bisschen Hochzeit doch mit links. :biggrin:

Jessi, die sich jetzt ne neue Waschmaschine kaufen geht, weil ihre gestern den Geist aufgegeben hat (dann kann ich Lamere immer fragen wie alt die WaMa ist :biggrin:)
  • IsyriaIsyria

1,783

Wollt euch nur schnell schreiben, dass wir an Euch denken.. Wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag!!! :laola01:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:biggrin: nun bist du schon verheiratet und ich habe an dich gedacht ;-) bin schon gespannt, was du zu berichten hast!
    Herzlichen Glückwunsch, an das frischvermählte ehepaar :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja.. jetzt habt ihr es schon geschafft !!

Ganz herzliche Glückwünsche :laola02: und ich wünsche euch eine wunderschöne party und viele :fun36: :fun36: :fun36:
  • supisupi

8,312

:laola01:

d065.gif

:fun52:

Herzlichen Glückwunsch!
  • GretchenGretchen

3,369

Auch von mir alles Gute!
    Du sahst bestimmt traumhaft aus!

:laola02:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Nun bist Du schon einen Tag Ehefrau und was ist das für ein Gefühl?

Nochmal alles Gute nachträglich, gestern gings bei uns trubelig zu. Ich Arbeit, dann heim, Kind krank, zum Doktor, da war mir nicht viel nach Internet. Achso ja und abends noch Mann von Arbeit wegen Krankheit abgeholt.
  • lamerelamere

4,111

:grin::grin::grin: Daaaaaaaaanke für eure Glückwünsche!!! :oops:

Es war toll .... und hat GAR nicht wehgetan!! :biggrin:
    Nun bin ich verheiratet und es fühlt sich richtig gut an! ;-) Wir haben die Kamera meinem Schwager in die Hand gedrückt und der hat etwa 500 Bilder gemacht .... :shock: :shock: :biggrin: Die müssen wir erstmal sondieren und dann gibts was zu sehen! ;-) Aber ich kann euch beruhigen - es haben alle gesagt, ich wäre ehr schick! :biggrin: ;-) Gut, Begriffe wie mutig und rattenscharf ( :roll: ) fielen auch aber damit kann ich leben... :oops: ;-)

Julika hat bis 4 super durchgehalten nur hatte eben kaum geschlafen...als wir dann zuhause waren und die ganzen Gäste kamen, hat sie nur geweint :sad:, aber Uroma und Papa sind mit ihr spazieren gegangen damit sie sich erstmal wieder beruhigt. Ging auch ganz gut. So gegen 6 war sie wieder die alte und gegen 8 ist sie vollkommen erschöpft eingeschlafen. :oops: :grin: Aber hat bis heute morgen - mit uns - bis halb 10 geschlafen. :grin:

Gleich kommen Putzhelfer und heute nachmittag kommen die Nächsten und es ist Restefuttern - wir haben noch SOOOOOOOviel Kuchen und Canapes und Braten und .... :shock: :oops: Aber besser zuviel als zu wenig.

Mein Mann und ich sind jedenfalls sehr zufrieden mit gestern und glücklich. :grin: ;-)
  • LayaLaya

631

War gar nicht so schlimm, wa? :grin:

Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Restefuttern! :suerte:
  • sweety05sweety05

3,384

Alles Liebe an das frischvermählte Ehepaar. :suerte: love03.gif
  • tesorotesoro

4,431

Herzlichen Glückwunsch!
  • lamerelamere

4,111

SO Mädels.... hier gibts was zu kucken... :grin:

DSC_3299.jpg

DSC_3311.jpg

DSC_3378_1.jpg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps