Ich hab eine ganz schlimme Marotte.ich leg Überweisungen zur Seite und vergess sie :oops: dabei kann ich online überweisen ,trotzdem vertrödel ich das gerne..da kam auch schon mal die ein oder andere Mahnung :oops: und über die Mahngebühren ärger ich mich ja dann,weil ich es ja hätte bezahlen können..
Dann ist noch ne MArotte ,dass ich nur für 15Euro immer tanke und bis zum letzten Tropfen ind die Reserve fahre..irgendwann bleib ich mal liegen :roll:
Kommentare
7,471
ich bin total schusslig drin, mir Dinge zu merken. Ich verlege auch viel, bin ständig am Schlüssel, Geldbeutel oder Handy suchen. Wenn mein Mann nicht so ordentlich wäre, würd ich im Chaos versinken. und mich störts nicht mal :roll: zumindest meistens nicht.
880
Ich such ständig irgendwas. Entweder Schlüssel, Portemonai oder Handy. Auch mit Überweisungen hab ich es nicht immer so.
Ich lass auch hier im Haushalt immer mal wieder was liegen und das schlimmste ist, ich SEH es nicht immer. Mir fällt es nicht auf, wenn ich z.B. mal ne Küchenschranktür aufstehen hab.
Mein Mann ist mir allerdings auch keine große Hilfe :roll:
59,500
Ich bräuchte hier in der Wohnung ne Lampe, die angeht, wenn die Maschine fertig ist.
Mh, mein Bruder ist Elektriker...mh...*überleg*
4,111
4,287
unterschreib :biggrin:
3,647
Achja Die Fragen " Warum steh ich hier? " und " Was wollte ich jetzt machen?" sind völlig normal und entlocken niemanden hier mehr einen Ausdruck von Verwunderung aufs Gesicht
Noch ein Achja
Ich renne zuweilen in Räume, in der Hoffnung ich wollte da hin oder einfach so ohne zu wissen warum... Ich verlaufe mich auch manchmal und finde mich überrascht im Badezimmer obwohl ich engegengesetzt in die Küche wollte... ICh bin völli wirr.... :biggrin:
7,471
lachen10.gif selten so gelacht
25,096
Ich bin schon wieder seit Tagen ohne Handy weil ich das Ladekabel nicht finden kann...Es könnte unter dem chaotischen Papierberg verschwunden sein oder doch bei meiner Mutte in Freiburg liegen.
Wenn wir bei meiner Mutter wahren kann sie hinterher schon ein Packet mit dem packen was liegen geblieben ist.
Vergessene Rechnungen gibt es hier auch immer mal wieder ebenso wichtige Post die ewig auf Bearbeitung wartet. Oft fällt es mir dann mitten in der Nacht ein und ich hock hier um 4 Uhr und mache Post ect fertig.
Also mit mir muß man auch Nachsichtig sein
3,647