Adventskranz Weihnachtsdeko...

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 5. 12. 2009, 21:45 in Plauderecke
Zeigt doch mal her was es bei euch heuer an Deko gibt.

Hier unser Kranz

9zexxmaz.jpg

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist der Wohnzimmerkranz. Den Küchenkranz (traditionell mit Tanne ) hab ich noch nicht fertig.... Mir fehlt so eine Kleinigkeit wie die Tanne... Ok ich habs verpennt, ich gebs ja zu :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Meiner war schon in dem Bastelthread:

Das wars auch an Deko. Auf der Fensterbank in der Küche stehen noch so Teelichter in Form kleiner Weihnachtsbäume und dann gibts ja bald den Baum, fertisch...
  • maxi37maxi37

5,192

Also einen Kranz hab ich nicht, nur bissel geschmückte Fenster.
    Bei Tim kommt noch ein Schwippbogen oder so rein und diverses hab ich noch so rumstehen.Wenns hell ist und alles aus, siehts aber nicht so besonders aus, trotz allem hab ich es geknipst :grin: .
  • lamerelamere

4,111

Das ist unserer...sieht man gar nicht, daß er künstlich ist oder? :oops: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich bin sonst eigentlich nicht so der dekotyp und habe auch nicht so das kreative händchen, aber in diesem jahr hat´s mich gepackt ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ui schick habt ihr das alles gemacht...klasse

na dann freu ich mich über weitere schöne Bilder.
    Mein Advents"arrangement" war zwar auch schon im Bastelthread, aber weils so toll ist, zeig ichs euch hier halt nochmal :biggrin: . Es sieht übrigens auf unserem dunkelbraunen Couchtisch viiiiel schöner aus als auf dem nackigen weissen Schrank vor der nackigen cremeweissen Wand. Das andere Zeugs fotografier ich morgen und präsentiere es euch auch noch, ob ihr wollt oder nicht.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Toms Mobile... Kommt noch mehr die Tage...
    Das ist ja süß, sowas würde Leander bestimmt auch gefallen. Die Jungs haben halt Fensterbilder und an den Fenstergriffen hängen kleine Weihnachtsfiguren. Hast du das Mobile selbstgebastelt?

Hier übrigens noch mein weihnachtlich dekorierter Haselzweigstrauß (den hab ich das ganze Jahr über in der Wohnung stehen und der wird dann halt immer entsprechend der Jahreszeit behängt). Eigentlich ist da eine Mini LED-Lichterkette drauf, aber nachdem nach zwei (!!) Stunden schon die Batterien leer waren, hab ich beschlossen, dass es mir zu teuer ist, einen beleuchteten Haselzweigstrauß hier stehen zu haben ;-) . Ach, und meine Tannengirlande am Treppengeländer und unser tolles Rentier im Garten zeig ich euch auch noch, beim Rentier ist v.a. der dekorative rote Schlauch im Vordergrund zu beachten :biggrin: :biggrin: . Das kommt davon, wenn man sogar den Garten voller Technik hat...
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Jap hab ich selbst gebastelt. Mit Hilfe von Ausmalbildern. War gar nicht so einfach passende Rentiere zum Schlitten zu finden... Fensterblder hab ich auch hier aber ich muss erstmal Fenster putzen *gg*. Habe mir extra Glasmalfarbe gekauft weil ich Windowcolors nicht mag. Die lassen sich schlecht auftragen und Farbtöne schlecht mischen...

Den Weihnachtsschlauch finde ich extrem dekorativ. Im passendem Rot. Da war ein Dekoprofi am Werk, das sieht man nicht nur am Schlauch ;-) :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps