Welche Podcasts seht /hört ihr?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 12. 2009, 21:44 in Technik
ALso bei mir ist abonniert:
Granaten wie wir
Schillerstrasse
Switch reloaded
Andi meisfeld
Detektei Suni und Partner
Kabarett imWDR
Die dreisten drei
Die Oliver Pocher Show
Sechser Pack
Kesslers Knigge

Kommentare

  • GretchenGretchen

    3,369

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schaust/hörst Du die alle? :shock:
    Ich hab letztens mal gnadenlos ausgemistet...
    übrig geblieben sind:

    Betthupferl
    Schlaflos in München

    Fertsch ;-)

    (Ich hab zwar noch einige Märchen- und iPhone/Mac-Podcasts, die sind aber total doof und werden beim nächsten Mal auch gelöscht.)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich guck die alle..sind nicht so lang und kommt nicht so oft was neues...

    Schlaflos in München ..wie ist das denn?
  • GretchenGretchen

    3,369

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da spricht eine Frau zu bestimmten Themen. Ich finde, dass macht sie toll und unterhaltsam.
    Manchmal schalte ich ab, weil mich das Thema nicht interessiert. Aber meistens ist es ganz gut. Vor allem, wenn ich im Auto sitze ;-)

    Ich muss aber nochmal schauen, ob es noch was Unterhaltsames gibt.
    Ich finde daher den Thread hier gar nicht schlecht!
    Besser wenige Podcasts, die man auch wirklich hört, als dieses Sammelsurium, welches ich zuletzt drauf hatte und von dem hab ich mir nie was angehört :roll:
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wovon ist hier die Rede?? :oops: :oops: keine Ahnung hat
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schließ mich rajen an... apps, podcast, iphone ... alles an mir vorbeigegangen. kein plan... :roll: und ich lebe trotzdem. :biggrin: ;-)
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lamere schrieb:
    Ich schließ mich rajen an... apps, podcast, iphone ... alles an mir vorbeigegangen. kein plan... :roll: und ich lebe trotzdem. :biggrin: ;-)

    *aufatme* :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab zwar nen Ipod, aber weiß trotzdem nicht so richtig, was podcasts sind :oops:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sone Art Radio als Download. Ich höre z.B. den WDR 2 Montalk als Podcast. Die Sendung läuft Montags abends über zwei Stunden, ein Interview mit einer Person samt deren Lieblingsmusik. Den Poidcast lade ich mir via Itunes vom WDR-Server runter und kann dann die einstündige Fassung (ohne Musik) hören wann und wo ich will. Geht mal auf Podcastpunktde, da läßt sich einiges nachlesen.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich höre/sehe die gerne im Bett...ich finde sowas total unterhaltsam und auch schön kurz.Beim Kabaerett höre ich nur die wenn Dieter Nuhr da ist..total witzig...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lamere schrieb:
    Ich schließ mich rajen an... apps, podcast, iphone ... alles an mir vorbeigegangen. kein plan... :roll: und ich lebe trotzdem. :biggrin: ;-)
    Ich hab ja auch nie gesagt,dass das Leben sonst nicht lebenswert ist..
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich höre ja superviel iPod aber über Podcasts habe ich noch nie nachgedacht. Mein Mann lädt sich immer so superöde Sachen runter. Über kleine Filmchen habe ich ncoh nicht nachgedacht. Sind die auch kostenlos?

    (und ich hätte soooooooo gerne ein iPhone *BriefansChristkindschreib*)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    waschbaer78 schrieb:
    lamere schrieb:
    Ich schließ mich rajen an... apps, podcast, iphone ... alles an mir vorbeigegangen. kein plan... :roll: und ich lebe trotzdem. :biggrin: ;-)
    Ich hab ja auch nie gesagt,dass das Leben sonst nicht lebenswert ist..


    Ich auch nicht. Ich meinte nur, daß man trotzdem weiterlebt. Das war eher so n KOmmentar wie er hätte von ner Oma bzgl. Handy hätte kommen müssen... verstehste wie ich das meine? :oops: ;-)
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    topkapi schrieb:
    (und ich hätte soooooooo gerne ein iPhone *BriefansChristkindschreib*)

    iiich aaauuucchh *habenwill* :oops:
    Da haben wir ja wieder was gemeinsam topkapi. :grin: Wenn die nur nicht sooo teuer wären. :roll:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neiiin, ich geb meins nicht her ;-) Podcasts hab ich mir auch schon runtergeladen und finde das eigentlich auch eine gute Sache, aaaber: ich komm gar nie dazu, das zu hören/gucken. Abends im Bett lese ich eher und unter dem Tag hab ich gar keine Zeit..! Mittlerweile kann man ja auch Zeitschriftenartikel als Podcast herunterladen. Das finde ich eigentlich auch eine gute Idee, nutze es selbst aber nicht...!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sweety05 schrieb:
    Da haben wir ja wieder was gemeinsam topkapi. :grin: Wenn die nur nicht sooo teuer wären. :roll:
    Tschaaa, ich habe keine Lust auf diese monatlichen Kosten. So rein theoretisch kostet es ja "nur" 1.-Euro.
    Aber ich vertelefoniere so im Monat mit meiner Karte nur 15 Euro. Deshalb ist so ein Vertrag für mich sinnlos - Internetbenutzung hin oder her.
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    topkapi schrieb:
    Tschaaa, ich habe keine Lust auf diese monatlichen Kosten. So rein theoretisch kostet es ja "nur" 1.-Euro.
    Aber ich vertelefoniere so im Monat mit meiner Karte nur 15 Euro. Deshalb ist so ein Vertrag für mich sinnlos - Internetbenutzung hin oder her.

    Kann ich nur unterschreiben, daran scheitert es ja auch bei mir. :roll:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Anschaffung ist es da echt nicht,monatlich haut es rein...das ist aber der einzigste Luxus den ich mir gönne..und ich nutze es wirklich total...Teuer ist das ,das muss man nicht weg diskutieren :oops: ..
    Ich liebe Apps..bin da total süchtig...un freu mich immer wenn ich einen tollen gefunden habe...und das Navi fürs Iphone ist klasse...ich hab echt nen Tick..ich bin eher weniger MArkenorientiert..aber bei Apple werd ich wahnsinnig :roll: Ach ja Haba mag ich noch,aber da hab ichs geschafft bisher immer gebraucht wa szu finden.

    Noch jemand eine gute Podcastempfehlung?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    rajenriver schrieb:
    lamere schrieb:
    Ich schließ mich rajen an... apps, podcast, iphone ... alles an mir vorbeigegangen. kein plan...

    *aufatme* :biggrin:

    DITO!
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seitdem ich mein Macbook hab bin ich auch applesüchtig geworden :oops: , wenn das alles nicht nur so teuer wäre. Ich hab auch keine Lust, nur damit ich ein iphone habe, mir ein Vertrag über 24 Monate oder länger an die Backe zu hängen. :roll:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin da über meine Hörspiele dran gekommen,hab angefangen die in MP3`s umzuwandeln,wollte die ja auch unterwegs dabei haben,Hatte erst so einen Schrott MP3 Player,dann meinen ersten Ipod,dann den 2. ,dann den Itouch,zu guter letzte das Iphone..die beiden ersten Ipods hab ich aber verkauft..also fürs Bett eine Itouch,das Iphone für unterwegs..
    Ich höre halt auch andauernd überall was..wobei dass durch die Rübe weniger geworden ist...

    @Sweety:Ach ja ein MacBook,darauf spar ich noch..iss gerade gar nicht drin..aber iiiiiiiiiiirgendwann hab ich auch eins :grin:
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dafür spar ich auf ein Iphone. :grin:

    Aber sag mal waschbaer, Itouch und Ipod sind doch auch nicht ganz billig... hast du irgendwie günstig bekommen?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die nicht kurz hintereinader gekauft..als ich den Touch gekauft habe,hab ich mir Gutscheine zum geburtstag schenken lassen,da kam ganz schön was zusammen..und Kind war da noch in weiter Ferne..
    Iphone hab ich einen Vertrag..mein Mann "musste"in eien günstigeren gehen,und ich hab den teuren Iphonevertrag,so blieb es unterm Strich gleich..naja hätten auch beide in den günstigen gehen könnne,aber mein Iphone geb ich nicht mehr her..das ist etwas was ich mir gönne,viel mehr Luxus ist nicht drin...
  • sweety05sweety05

    3,384

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    waschbaer78 schrieb:
    aber mein Iphone geb ich nicht mehr her

    Kann ich gut verstehen. :biggrin: Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal zu einem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum