Sternzeichen

quandelequandele

1,868

bearbeitet 21. 04. 2004, 11:15 in Plauderecke
Huhu!!!

Hab mal einen etwas esoterischeren Beitrag, der mich heute jedoch beschäftigt hat:

Ausgerechnet sind wir ja für den 24.4., also wäre das Kind ein Stier. Nun hatte ich bis Samstag immer das Gefühl "der kommt nicht früher" aber seitdem bin ich mir da nicht mehr so sicher (denn seitdem kommen die ersten Wehen auch schonmal "ohne Grund" - ich weiß, das muss nix heißen, kann aber). Und wenn der Kleine zu früh kommen würde, dann wäre es ja ein Widder.

Naja, da bin ich ja schon einer von und auch wenn ich nicht so fest daran glaube, so manche Eigenschaften von Widdern hab ich ja schon und wenn ich mir überlege, dass noch so ein Hörnertier hier wäre...

Was haltet Ihr davon? Bin da immer so ein bißchen zwischen "Schmuuuu" und "da könnte was dran sein" hin- und hergerissen und mich würde einfach mal interessieren, was andere dazu meinen!
«1

Kommentare

• floh72floh72

292

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wissen tue ich dazu so gut wie nichts, aber da mein GT nur 2 Tage vorher ist, und ich auch das Gefühl habe, dass sich da früher nichts tut, würden mich eure Meinungen da auch brennend interessieren... ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Esther,

ob Dein Zwerg nun früher kommt oder nicht, ein Hörnertier hast Du dann so oder so... ein Widder hat Hörner und ein Stier auch ;-)

Ich hab hier auch so ein Hörnertier liegen, nämlich nen Steinbock *g* daran muss ich mich erstmal gewöhnen, denn mit Steinböcken hatte ich noch nie viel zu tun... um mich rum gibts fast nur Wassergetier (Wassermann, Fisch) und dann noch Zwillinge, wie ich z.B. und meine beste Freundin und Skorpione :razz:

LG
  • MimiMimi

1,643

also ich glaube steif und fest, daß da was dran ist! Mein Mann und ich sind beide Jungfrau (und haben jetzt eine Löwin dazu - puh! 3 wären mir zuviel geworden) und haben typische Eigenschaften. Vor allem ist die "Denke" sehr ähnlich, so daß das Verstehen ohne viele Worte läuft...

Und mir persönlich ist noch keiner untergekommen, der völlig untypisch für sein Sternzeichen/Aszendent gewesen ist...
  • SarahSarah

17

Hallihallo!

Also ich habe ja am 27.04. ET.! Und falls sich der Lümmel doch viel früher auf die Socken macht, was ich aber nicht denke, wären wir sogar eine ganze Widder Familie. Mein Mann, ich und der Kleene. :roll:
    Und mein Mann und ich sind zwei Widder durch und durch. Ich glaube noch so ein Dickkopf .......uiuiuiuiuiui :fun11:
    Fröhliches weiterkugeln

Gruß Sarah
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Also meiner sollte ein kleiner Fisch werden, das fand ich ganz süss. So ein verträumter, lieber Fisch :grin:

Da er aber einen Monat zu früh kam, ist er nun Wassermann Asz. Löwe :biggrin: Und das wird sicher eine Herausforderung werden.

Aber egal welches Sternbild, man liebt sein Baby so oder so !
  • YasminYasmin

3,093

Bin mir auch ganz sicher das da was drann ist!
    Vor allen Dingen an der Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Das Sternzeichen ist der Boss der vorgibt was gemacht werden soll und der Aszendent führt dies aus, natürlich mit seinem Einfluß.
    So ungefähr kann man sich das vorstellen ;-)
    Natürlich darf man die Sozialisation von Familie und Umfeld nicht vergessen.....ein Fisch/Schütze wird sich in einer "guten" Familie ganz anders entwickeln als in einer Familie die sich z.B. nicht ums Kind kümmert.

Mein Schatzi hätte Skorpion werden können :???: und das wollt ich auf keinen Fall, also Beine zusammenkneifen. Hat auch geklappt- ein Schütze :bounce02:
    Aber dann............Aszendent Skorpion :eek01: Ich bin nicht drum herum gekommen :lachen03:
    Nun hab ich so ein kleines Sensibelchen zu Hause......und dann ist sein Zeugungszeichen auch noch Fische :gruebel01:
    Also gleich die volle Dröhnung an emotionalen Zeichen :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hat das Zeugungszeichen auch was zu sagen? Ist das einfach das Sternzeichen des Zeugungsmonats? Ist ja interessant...

Ich glaube auch, dass an den Sternzeichen irgendwas dran sein muss. Das kann ich mir noch eher vortsellen, als das chinesische Horoskop - da müssten ja jeweils alle Menschen aus einem Jahrgang ähnliche Charakterzüge haben (mal ganz vereinfacht ausgedrückt). Wobei mein chinesisches Horoskop komischerweise recht gut auf mich zutrifft. Mein Sternzeichen übrigens auch - und mein Mann ist ein ganz typischer Zwilling ;-)
  • K_SimoneK_Simone

237

Hallo Yasmin,
    Hat auch geklappt- ein Schütze
    Aber dann............Aszendent Skorpion Ich bin nicht drum herum gekommen

Hey, hey, ich bin ein Schütze mit Aszendent Skorpion :grin: , ne heisse, aber feine Mischung sag ich Dir ;-)
    Gleichzeitig nach vorne zielen und nach hinten stechen ist halt manchmal ein bisserl anstrengend ....

Liebe Grüsse
    Simone (die das eigentlich alles nicht sooo ernst nimmt)
  • YasminYasmin

3,093

Ach Simone.....
    das hab ich schon Richtig verstanden ;-)
    Ist auch nix dagegen zu sagen.......hab ihn ja jetzt schließlich an der Backe :lol: ;-) :lol:
  • Susi79Susi79

366

Ich weiß ja nicht, aber so viel ist da auch nicht dran. ich bin Waage, also steht immer da, ich sei bequem, egal ob nun andere leute auch mal faul sind, ich bekomme den Stempel ab, das finde ich nun nciht so toll. Und von Harmoniesucht kann nun bei mir wirklcih keine Rede sein, denn ich gehe leicht und gerne in die Luft, bei mir fliegen eher die Fetzen!
    Allerdings weiß ich meinen Aszendenten nicht, kann mir den jemand sagen? ich bin am 8. 10. 79 geboren, vormittags um halb zehn, wenn das gebraucht wird!
    Ade
    Susi
  • quandelequandele

1,868

Wie kriege ich denn den Aszendenten dann raus? Und welche Bedeutung hat das zeugungssternzeichen? Hihi, ich finde es aber witzig, dass scheinbar nicht nur ich alleine finde,d ass da was dran sein könnte.

Klar ist ein Stier auch ein Hörnertier, aber doch ein Anderes als der Widder!

Na, dann muss mein mann halt vermitteln - Waage! Ist das so, dass die Waage bequem ist?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich dachte eher, die Waage sei ausgeglichen... das ist doch was Gutes.

Der Aszendent hat was mit der Geburtszeit zu tun - aber anscheinend kennt sich Yasmin da ganz gut aus :smile: und kanns sicher besser erklären.

Das mit dem Zeugungszeichen würd mich echt auch interessieren (zumindest das kann man ja versuchen zu beeinflussen :grin: )

Ach ja, noch was verrücktes: hier gehen viele Leute anscheinend zum Wahrsager und lassen sich den vom Horoskop her besten Geburtstag fürs Baby ausrechnen - und dann wird ein Wunschkaiserschnitt gemacht. Da wird hier stark dran geglaubt. Ich finde, so gilt das aber nicht mehr! Ist ja geschummelt :twisted: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

quandele schrieb:
    ...Klar ist ein Stier auch ein Hörnertier, aber doch ein Anderes als der Widder!...

hast du was gegen dickhornschafe :?: :shock: :biggrin:
    ... wahrscheinlich nicht wirksames :eek02:

ich hab dir einen aszententenrechner rausgesucht ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ich krieg wahrscheinlich nen Kürbis, oder wie sollte man ein Baby beschreiben, dass um Halloween geboren wird ;-) :eek02:
  • quandelequandele

1,868

@ Yeshe: nee, nix Wirksames - zumindest nix was bei mir wirkt denn ich bin doch ein Solches! Du auch? dann steht ja jetzt irgendwann der geburtstag an (oder war der schon?)

Jedenfalls wäre mir ein Stierchen doch erheblich lieber - wenn ih da an meine arme Mutter denke, die es mit mir arg schwer hatte. Und sie ist Wassermann und nicht auch Widder. Aber ich nehme, was kommt ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

esther der war und wurde auch hir im forum breitgetreten...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Guten Morgen :grin:

Wenn wir hier schon über Horoskope plaudern, fällt mir ein, kennt sich jemand mit vedischen Horoskopen aus, bzw hat damit Erfahrung ? :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @eowyn :grin::grin:

Äh wo ist hier wer, die nach Sternzeichen Kaiserschnitt machen läßt :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das hatte ich erzählt - das machen die Chinesen :roll:

Aber wenn eowyn keinen Kürbis will, wäre das für sie ja auch eine Möglichkeit :lol: :fun11:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bei den reichen chinesen ist es ja auch in
    sich auf westlich vom chirurgen stylen zu lassen :roll:
  • EowynEowyn

27,156

@smoothie
    Kürbis oder nicht, das ist mir doch egal ;) Kaiserschnitt muss nun wirklich nicht sein, wenns nicht sein muss :???:

Aber ich bin ja auch nach Termin geholt worden, warum sollte ich das nicht genau so machen :lol: Ich hätte am 25. Dezember Termin gehabt. Offenbar fands der FA meiner Mutter nicht so toll über die Feiertage mit einer Geburt rechnen zu müssen. Also hat er meine Mutter gefragt, ob sie nicht vielleicht einleiten sollen. Ich wäre schon soweit. Also bin ich am 16. Dezember auf die Welt geholt worden. Tja, so war das in den siebzigern *Kopf schüttel* Aber im Grunde bin ich froh, dass ich nicht an Weihnachten Geburtstag hab. *zugeb*
  • quandelequandele

1,868

@ Yeshe: Sorry, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen oder ich hab's irgendwo in meinem Kopf falsch abgelegt. :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eowyn schrieb:
    Ich krieg wahrscheinlich nen Kürbis, oder wie sollte man ein Baby beschreiben, dass um Halloween geboren wird ;-) :eek02:

:lachen04: :lachen04: :lachen04:
  • LenchenLenchen

4,118

Danke, Yeshe, für den Link! Nach 21 Jahren weiß ich jetzt endlich meinen Aszendenten! ;-)

Noch mal 'ne Frage an die Freaks hier: Ich hab auf Yeshes Seite mal ein bisschen rumgeschaut, und da kann man sich ja auch alle möglichen Planeten berechnen lassen, aber fürs Deuten müsste man dann bezahlen (ist ja auch i.O.). Jedenfalls, meine Planeten stehen fast alle in meinem "normalen" Tierkreiszeichen, und die andern im Aszendenten. Ist das normal, oder stehen die bei anderen Leuten in allen möglichen Zeichen?
  • quandelequandele

1,868

Das ist ja spannend mit dem Aszendenten! Da sind ja all die Eigenschaften drin, die mir beim Widder immer gefehlt haben - ich bin sprachlos!!!
  • YasminYasmin

3,093

Jaaaaaaaa das Zeugungszeichen. Hat eine Bedeutung *hhmmmm* eigentlich müßte Simone (Kayleigh119) das viel besser erklären können als ich. Mir hat man das zuletzt vor 4 Jahren erklärt und ihr erst gestern ;-)
    Also........Simone bitte erklären was Fr.S. zum Thema Zeugungszeichen gesagt hat :byebye02:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Okay, alsoooo : :compi:

Mir wurde das gestern so erklärt, das Sternbild ist der Boss, der Aszendent der Sekretär und das Zeugungszeichen meldet sich, wenn Boss und Sekretär sich nicht einigen können.

Wichtig ist natürlich auch, ob es sich um Feuerzeichen, Wasser,-Luft,-Erdzeichen handelt. ( Feuer verbrennt die Erde = somit sind Konflikte vorprogrammiert )

Wenn mal also manchmal Dinge macht, die mein vielleicht gar nicht so wollte, dann haut meist das Zeugungszeichen dazwischen ;-)

Ich hoffe, ich habe es einiger massen verständlich erklärt.
    Astrologie ist ein sehr komplexes Thema und die Horoskope die man täglich in der Zeitung lesen kann, gehören ganz sicher nicht dazu.

Ein guter Freund von mir beschäftigt sich professionell mit Astrologie, daher habe ich auch ne Menge von ihm gelernt.

Aber unsere hier weit verbreitete westliche Astrologie ist mehr Psychologisch ausgerichtet. Viel interessanter ist dagegen die Vedische ( Indische ) Astrologie, denn sie bezieht sich mehr auf Zukunftsprognosen. Ist aber auch sehr viel komplizierter.

Sehr wertvoll sind in der indischen Astrologie die Berechnung der Intensität der Planeten und Häuser! Es gibt Häuser in denen die Planeten stark oder schwach, erhöht oder im Falle stehen! Planeten können deshalb gut und böse sein! So gibt es auch die sogenannten Marakaplaneten die zerstörend wirken bzw. auch für den Tod verantwortlich sind!

Die indische Astrologie hat durch sein älteres Wissen und Beobachtung ein viel prägnanteres Eigenschafts- und Prognoseinstrument! Ohne die transaturnischen Planeten zu kennen, wurden dort zeitliche Perioden festgehalten an denen sich die Einflüße auf unser Leben viel präziser erkennen lassen!

Aber ich glaube, das sprengt jetzt hier den Rahmen, ist aber irre interessant :grin:
  • Susi79Susi79

366

Hallo!

Yeshe, Danke für den Rechner.

Also bin ich im Aszendenten Skorpion, was ja zu meinem Temperament passen würde, aber das beisst sich nun wirklich mit der Waage! Und was ist mit jemand, der Stenrzeichen und Aszendent gleich hat? Mein mann ist bei beidem zwilling, heißt das jetzt er sei einfach nur deutlicher Zwilling oder wie? Also ein bisschen kompliziert ist das schon. Und wie bekommt man das ZEugungszeichen raus? Reicht da das ungefähre Rechnerische Datum?

Ade
    Susi
  • YasminYasmin

3,093

Das Zeugungszeichen ergibt sich logischer weise aus dem Zeugungsdatum. Wenn Du also am 16.März gezeugt wurdest ist dein Zeugungszeichen Fische.

Und wenn jemand Sternzeichen und Aszendent im selben Zeichen hat.....ohohoh....... ;-)
    Nein, Spaß beiseite, die Eigenschaften verstärken sich und diese Menschen sind wohl häufiger mit sich selber einig. Wenn man das so sagen kann.
    Also meine Mama ist Waage Waage und das ist nicht immer ganz einfach :???:
  • LenchenLenchen

4,118

Und wie ist das nu mit meinen Planeten? Yasmin? Yeshe? Kaileigh? Muss ich da doch in die Deutung investieren? ;-)
  • MimiMimi

1,643

habt ihr schon vom Z-Faktor gehört - das ist das Sternzeichen der Mutter, sprich das STernzeichen unter dessen Einfluß man seine "Kugelzeit" genossen hat.. das kann aber auch nur so eine Erfindung sein...
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich glaub mann kann wirklich alles übertreiben :!:
    einer der sich seriös mit der astrologie befasst
    ist sicher lange beschäftigt da durchzublicken,
    der braucht keinen unnötigen firlefanz,
    denn sein wissen und seine kombinationsweise ist imposant genug :!:
  • ArmanaArmana

7,364

Yasmin schrieb:
    Und wenn jemand Sternzeichen und Aszendent im selben Zeichen hat.....ohohoh....... ;-)
    Nein, Spaß beiseite, die Eigenschaften verstärken sich und diese Menschen sind wohl häufiger mit sich selber einig. Wenn man das so sagen kann.
    Also meine Mama ist Waage Waage und das ist nicht immer ganz einfach :???:

Huhu Yasmin...
    ich bin Zwillinge Aszendent Waage... auch nicht so ganz einfach und hooooch sensibel ;-)

Und ohhh weh, Kylians Zeugungszeichen ist Stier... zwei Hörnertiere in einem... na das wird ein Spass... ist es jetzt schon *g* Steinbock/Zwillinge... das hat er perfekt drauf *LOL*
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Yeshe,

habe gerade meine Daten eingegeben und war ganz perplex.
    Da kommt ja dann noch eine Analyse und ich konnte es nicht glauben, aber ich wurde dort so genau beschrieben, dass mir die Worte fehlen!!! :shock:

Liebe Grüsse,

Moniflori
  • AnonymousAnonymous

59,500

tja es ist uns alles vorbestimmt und wenn jemand die kunst der astrologie beherrscht,
    sieht der die vergangenheit, gegenwart und zukunft...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Yeshe,

das ist genau mein Thema. Ich glaube ich mache dazu `mal ein neues Thema auf! Vielleicht schaust Du ja mal hinein.
    Vielleicht bis gleich!

Liebe Grüsse,
    Moniflori
  • RantiRanti

330

So ich hab jetzt auch mal Aszendenten ausgerechnet. Wir sind ja alle 4 Steinböcke vom Sternzeichen. Von meinem Mann weiß ich die Zeit nicht wann er geboren ist. Aber den Rest hab ich mal: Bei meiner Großen ist der Aszendent Schütze und meine kleine Melissa und ich sind beide sozusagen doppelte Steinböcke. Also nicht nur beide Sonntagskinder, gleicher Geburtsrtstag, fast die gleiche Zeit sondern auch noch gleicher Aszendent (was dann wahrscheinlich automatisch so ist).
    Also wirds hier später ganz schön krachen wenn jeder seinen Willen durchsetzen will *g*
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: :eek02:
  • LenchenLenchen

4,118

:?:
    Ich hab noch mal über diese ganze Sternzeichen-Geschichte nachgedacht. Ich glaub da ja auch dran, mehr oder weniger, weil's meist einfach zu auffällig passt (jetzt nicht das Bild-Horoskop, aber die Charakterisierungen und Co.).
    Aber wie wird das eigentlich erklärt, dass die Sterne so großen Einfluss auf die Menschen haben, und alles abhängig ist von dem Augenblick der Geburt? Ich mein, das Kind ist doch vorher schon da! Und nur die Tatsache, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt den Mutterleib verlassen hat, ist jetzt so ausschlaggebend? Ist denn die Gebärmutter so eine Art pharadäischer Käfig (oder wie immer der geschrieben wird), in dem die kosmischen Strahlungen das Kind nicht beeinflussen? Sonst wäre es doch logischer, wenn das Zeugungszeichen das wichtigere wäre, oder?
    :?:
  • YasminYasmin

3,093

Interessante Frage :!:

Ich weiß es wirklich nicht..........werd mich aber mal umhören.

Macht grad einige Knoten in meinem Hirn die Frage ;-)
    Wirklich kniffelig :cool:
  • babygrillbabygrill

1,633

Also ich möchte keinesfalls ausschliessen, dass irgendetwas dran ist an der Sternzeichen-Geschichte.

Bei unserem Conni lief die Sache aber dann so: Er hatte ET am 17. Januar, nur hatte ich so arge Probleme und vor allem Schmerzen in den Wochen vor der Geburt, dass ich sozusagen Bescheid sagen sollte, sobald ich es nicht mehr "aushalte". Ich hab mir das nicht leicht gemacht, das könnt ihr glauben, ich wollte ihn so lange wie möglich in meinem Bauch lassen, doch Silvester, nach weiteren absolut schlaflosen Nächten und vielen Schmerztränen rief ich den FA an und wir vereinbarten den 5. Januar als KS-Termin.

Es war ein seltsames Gefühl, den Geburtstermin festgelegt zu wissen.

Doch diese, meine Entscheidung soll nun auf seinen Charakter, seinen Lebensweg, sein Gefühlsleben Einfluss genommen haben :?: Oder noch umständlicher: bei seiner Zeugung oder evtl. schon weit vorher, soll festgestanden haben, dass es mir mal so dreckig geht und ich diesen Termin mit dem FA vereinbare :?: Glaubt Ihr das wirklich :?:
  • YasminYasmin

3,093

Mal eine Gegenfrage ;-)
    Glaubst Du Dein Conrad ist ein leeres unbeschriebenes Blatt? Das nur von dem was die Gene mitgeben bestimmt ist und das Charakter eine Sache der Erziehung ist?

Ich kann mir schon denken was Du meinst, es geht dir zu weit, oder?
    Schau mal hier, wie weit sowas wirklich gehen kann mit den Daten ;-)

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=5887
  • K_SimoneK_Simone

237

Das ist so spannend ... Jetzt auch mal meine noch ganz "unfertigen" Gedanken dazu

Ich glaube nicht, dass so ein Geburtsdatum über einen Menschen "hereinbricht", ich würd es aber auch nicht "vorherbestimmt" nennen (mag dieses Wort nicht).

Ich glaube immer mehr, dass sich Kinder ihre Eltern aussuchen. Aus irgend einem Grund sind wir am Tag X bereit ein Kind zu zeugen, und genau an diesem Tag X sagt die Seele eines bestimmten Kindes: Das sind die Richtigen für mich, da will ich jetzt hin.

Und eben dieses Kind entscheidet sich, dann oder dann geboren zu werden. Aber dann sind es nicht die Planeten an diesem oder jenem Tag, die alles entscheiden, denn vieles ist schon entschieden.
    Und trotzdem gibt es unzählige Möglichkeiten, dass es anders kommt. Ich glaube schon, dass wir frei sind, immer wieder neue und eigene Entscheidungen zu treffen. (Also keine Marionetten irgend welcher Vorherbestimmungen.) Gleichzeitig glaub ich aber auch, dass unsere Seele bestimmte Erfahrungen machen will. Und wenn wir ihr einen Weg unmöglich machen, dann sucht sie sich einen anderen.

Ich find es recht schwer zu solchen Fragen eine klare Meinung zu finden, ich tast mich da eher so bauch- und erfahrungsmässig vor...

Eine Frage hätt ich noch: Wie erkärt die Astrologie den Einfluss der Planeten? Mein Mann ist Physiker/Astronom und erklärt mir immer wieder ganz anschaulich was es da alles NICHT geben kann (aufgrund der Entfernungen etc.).
    Keine Ahnung, ob das "mal eben so" zu beantworten ist ...

Neugierigen Gruss
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich bin noch dabei, mich durch die Links zu wurschteln.

Aber vorab: es ehrt mich sehr, wenn Conrad :engel01: ausgerechnet mich ausgesucht hätte, gleichzeitig halte ich es jedoch für ausgeschlossen, dass ich mir damals meine Eltern ausgesucht habe :!: :shock: :confused02:
  • K_SimoneK_Simone

237

Hmm :roll: , ich glaub das mit dem Aussuchen hat nicht nur damit zu tun, dass es eben bei diesen Eltern besonders toll ist, sondern dass die Seele eines Menschen in diesem Leben genau an diesem Ort reifen möchte. Anhand von Erfahrungen, die eben genau dort gemacht werden können.
  • babygrillbabygrill

1,633

Hmm, Simone, ich weiß nicht so recht. Es gibt z.B. Kinder, die von Ihren Eltern mißhandelt werden oder sonst was. Und Du meinst also, diese Kinderseelchen denken sich, oh toll, da könnte ich noch was lernen bei und so richtig reifen. Ich weiß nicht. Also mir gefällt die Theorie an sich schon, doch wenn ich es durchdenke, hapert es da schon leicht. Meinst Du nicht auch?

LG,
  • YasminYasmin

3,093

Warum kommt Dir das so abwegig vor?
    Und warum meinst Du hapert es an den Menschen die schlechte Erfahrungen in ihrem Leben, bzw. mit ihren Eltern machen?

Letztenendes mußt Du natürlich ganz allein entscheiden an was Du glaubst, aber wenn Du diese Thematik mal von einer höheren Warte aus betrachtest, könnte es Dir doch einleuchten ;-)
    Man muß in solch einem Fall von der menschlichen Ebene die sagt "ich wollte nicht so von meinen Eltern behandelt werden, das hab ich nicht verdient, hab sooo gelitten" etc. distanzieren! Und man muß auf eine höhere Ebene gehen und sich fragen "wer wäre ich heute, wenn mir das nicht wiederfahren wäre? Hätte ich den Partner den ich heute Liebe überhaupt? Wäre mein Kind das selbe????"

Allerdings muß man auch da differenzieren, denn wir sind alle Menschen und auch wenn ich glaube das sich jeder Mensch seine Eltern aussucht, würd ich einem geschändeten Kind niemals sagen "selbst Schuld- Du hast es so gewollt!" Denken würd ich das auch niemals :!:
    Wie gesagt, man muß die Ebenen trennen ;-)
  • NickyNicky

576

huhu,

dank yeshe sehe ich jetzt klarer, weil ich weiß dass ich aszendent zwilling habe. und ich dachte immer ich bin stier! kopfschüttel.

mein geburts-sternzeichen ist waage.

hat das noch jemand?
  • quandelequandele

1,868

So, um nochmal zum Ausgangsthema zurückzukommen - wenn wir jetzt nicht eine Blitzgeburt innerhalb von weniger als 4 Stunden hinlegen, dann bekommen wir doch einen kleinen Stier - wie erwartet (und von der Widder-Mama gewünscht!).
  • K_SimoneK_Simone

237

@babygrill

Ja, wenn ich es durchdenke hapert es für mich auch und geht meinem Gerechtigkeitsempfinden gegen den Strich. Auf einer anderen Ebene finde ich es aber stimmig. :roll:
    Ich finde Yasmins Erklärung mit den beiden Ebenen super. Besser könnt ich`s gar nicht sagen...

Lieben Gruss,
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps