habt ihr den neuen Banner schon gesehen? ich trau mich nicht, auf den button zu drücken aus angst, ich muss irgendeinem verein wieder geld bezahlen, nur weil ich auf "ja" gedrückt habe :roll:
ja, ich ja auch - trotzdem bin ICH sehr neugierig, WAS die einem da aufschwatzen wollen und ich glaube nicht, dass marlies hier nepper-banner zuläßt, oder?
Ich hab mich getraut und hab es angeklickt, lohnt sich nicht und worum es geht :traurig04: dazu hätte ich weiterklicken müssen, dazu hab ich dann doch keine Lust, dazu war es zu schwachsinnig.
Der alte Trick ist wahrscheinlich, dass du dich mit Creme einschmierst und dich in Frischhaltefolie wickelst :biggrin: :biggrin: Sowas haben die früher mal bei Otto und so verkauft *hihihi*
Also, hab jetzt mal durchgeklickt. Eeeeeeeelend viel Text...blablabla.....nach 10 Klicks/Seiten: es gibt ein Buch oder vielleicht auch eine Software, die kannst Du kaufen. Geht wohl um irgendwelche Fatburner-Übungen. Also nix für mich - Sport ist Mord :biggrin: !
ich bin letztes jahr auf routenplaner.com reingefallen und sollte für ne streckenberechnung (die es sonst überall kostenlos gibt) plötzlich 60€ zahlen, obwohl nichtmal der link funktioniert hat und ich mich 2 minuten nach registrierung wieder abgemeldet habe. manchmal bin ich echt doooof :roll:
Bei mir ist dieses Banner immer noch nicht erschienen. Entweder hat das keine realistische Vorstellung von meinen Ausmaßen oder es hat erkannt, dass ich nicht von Sport zu überzeugen bin.
Bei mir ist dieses Banner immer noch nicht erschienen. Entweder hat das keine realistische Vorstellung von meinen Ausmaßen oder es hat erkannt, dass ich nicht von Sport zu überzeugen bin.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich frage mich, warum ich den dann sehe? Nötig wärs aber meine Lust ist gleich Null! Blöder Banner!
Julla, du hast es wahrscheinlich einfach übersehen, bis jetzt, weil es so doof ist oder weil du auf nackte Frauen im Bikini einfach nicht stehst. Da gibts doch ein Fremdwort für, Tinat hilf mir, Bannerblindness? Das hast du uns doch mal beigebracht.
Ich bekenne mich zur Bannerblindness, aber ich suuuuuch doch gerade schon danach und finde es trotzdem nicht. Gehört das auch zur Symptomatik? :shock:
na das ist dann wie wenn man dem Wasser zuschaut und wartet bis es kocht, dann kocht es doch auch nie. so lange du auf das Banner lauerst wird es dir vermutlich nicht über den Weg laufen.
also mir ist es auch aufgefallen und ich hab mich bis zum Ende durch gefühlte 20 Seiten durchgeklickt (was schon beweist daß es irgendwie Nepp ist, denn wenn ich ordentliches Zeug verkaufen will kann ich das auch auf einer Seite darstellen)
Man soll dann irgendein Buch kaufen - Inhalt unklar - selbstverständlich Geld-Zurück-Garantie (oder meinten die Geld-Weg-Garantie :biggrin: ), kostet nur günstige 27,95€.
Wenn man dann sagt reicht mir jetzt, sich anderen Seiten zuwenden will, kriegt man noch mal ne Seite von dem Nepper mit der Ansage warum man denn jetzt gehen will, es wär doch alles so toll und man soll sich das noch mal überlegen, dann noch mal, und dann ist man endlich weg.
Durch Kauf eines meiner Produkte bist Du mit folgendem einverstanden: Du verstehst, dass jede Information auf dieser Seite, in unserem Newsletter, in einem unserer E-Books, einer Audio-Datei, einer Video-Datei oder auf einer unserer DVDs eine Meinung ist und nur zur persönlichen Unterhaltung verwendet werden darf. Du bist für Dein eigenes Verhalten verantwortlich und nichts auf dieser Seite, in unserem Newsletter, in einem unserer E-Books, einer Audio-Datei oder Video-Datei oder auf einer unserer DVDs ist als Gesetz oder persönlicher Ratschlag zu verstehen. Das auf dieser Seite angebotene Material dient ausschließlich zur Unterhaltung.
Ach sooo Hoffentlich hat Marlies wenigstens was davon, dass wir jetzt alle auf diese depperte Seite geklickt sind
ich bin letztes jahr auf routenplaner.com reingefallen und sollte für ne streckenberechnung (die es sonst überall kostenlos gibt) plötzlich 60€ zahlen, obwohl nichtmal der link funktioniert hat und ich mich 2 minuten nach registrierung wieder abgemeldet habe. manchmal bin ich echt doooof :roll:
toller trick - suuuuper!!! :biggrin:
Tröste Dich, ich hab mich mal bei so einer Generalogie-Seite (oder wie das heisst) anmeldet, arglos alle Daten eingegeben und hab eine Rechnung bekommen - für Nichts! Man konnte auf der Seite rein gar nix machen..! Naja, gegoogelt, gesehen, dass viele drauf reingefallen sind, Briefe geschrieben, auf die Standardantworten kamen, am Schluss vom Anwalt der dubiosen Seite. Da hab ich beschlossen, die Sache und die Rechnung schlicht zu ignorieren. Hat gut geklappt - ich hab nie wieder von denen gehört und das ist jetzt 3 Jahre her. Ja, ja, mal eben schnell irgendwo die Adresse eingetragen und schon ist es passiert ;-) Aber mehr als einmal macht man das ja auch nicht..!
ich habs auch ignoriert, als dann die drohung kam, dass sie das nem inkassobüro übergeben, hab ichs meinem anwalt gegeben, der hat gesagt:"aussitzen, die können dir gar nix, und bloß nicht zahlen!" ich hab auch gegoogelt am anfang und da stand auch, dass es betrüger sind. dann bin ich umgezogen, ohne nachsendeauftrag und hab seitdem auch kein schreiben mehr bekommen. glück gehabt. aber immer ein sauschlechtes gefühl, wenn die briefe/mahnungen/drohungen ins haus geflattert sind.
Ich warte ja immer noch auf das Banner. Bei mir erscheint aber manchmal an manchen Stellen kein Banner, ich glaube langsam doch daran, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre :biggrin:
Es gibt hier seit einiger Zeit Googlewerbung. Ich kann dort leider nicht alles ausschließen.
Die alten Banner sind aber alle noch da
Unbedenklich sind :
die Tragemaus, Windsalbe, Töpfer, Moorkisssen, roiboos, amazon, Kidtini und das Puzzleportal. Naürlich auch noch das von der Telekom...
Kommentare
27,156
59,500
3,602
59,500
11,944
59,500
59,500
59,500
59,500
11,944
59,500
3,602
toller trick - suuuuper!!! :biggrin:
27,156
3,602
5,464
59,500
Ich frage mich, warum ich den dann sehe? Nötig wärs aber meine Lust ist gleich Null! Blöder Banner!
59,500
11,944
5,464
27,156
2,833
Man soll dann irgendein Buch kaufen - Inhalt unklar - selbstverständlich Geld-Zurück-Garantie (oder meinten die Geld-Weg-Garantie :biggrin: ), kostet nur günstige 27,95€.
Wenn man dann sagt reicht mir jetzt, sich anderen Seiten zuwenden will, kriegt man noch mal ne Seite von dem Nepper mit der Ansage warum man denn jetzt gehen will, es wär doch alles so toll und man soll sich das noch mal überlegen, dann noch mal, und dann ist man endlich weg.
11,944
Ach sooo
3,647
59,500
Tröste Dich, ich hab mich mal bei so einer Generalogie-Seite (oder wie das heisst) anmeldet, arglos alle Daten eingegeben und hab eine Rechnung bekommen - für Nichts! Man konnte auf der Seite rein gar nix machen..! Naja, gegoogelt, gesehen, dass viele drauf reingefallen sind, Briefe geschrieben, auf die Standardantworten kamen, am Schluss vom Anwalt der dubiosen Seite. Da hab ich beschlossen, die Sache und die Rechnung schlicht zu ignorieren. Hat gut geklappt - ich hab nie wieder von denen gehört und das ist jetzt 3 Jahre her. Ja, ja, mal eben schnell irgendwo die Adresse eingetragen und schon ist es passiert ;-) Aber mehr als einmal macht man das ja auch nicht..!
59,500
3,602
25,096
Habs auch ausgesessen.
5,464
4,287
38,644
Die alten Banner sind aber alle noch da
Unbedenklich sind :
die Tragemaus, Windsalbe, Töpfer, Moorkisssen, roiboos, amazon, Kidtini und das Puzzleportal. Naürlich auch noch das von der Telekom...
3,369
Nee...ich weiss schon, was Du meinst ;-)
4,287