Dein Päckchen war bestimmt so toll, das es der Bote selbst behalten hat... Abzocker der... und den willst Du... ähh nett anlächeln? Neeee gleich anmaulen warum er so lange getrödelt hat und direkt und ohne Abendessen ins Bett ( nein nicht Deins *fg* ) schicken falls er sich noch traut Dir unter die Augen zu treten... :biggrin: ;-)
Weil es nicht Isyrias Adresse ist, die als Absender drauf steht, sondern ein Onlineshop. Da ich aber nichts dergleichen bestellt habe und auch keine Rechnung dabei ist, gehe ich davon aus ... ich hab auch keine Ahnung von wem es kommt, da durch den anonymen Onlineshop kein Hinweis dabei war. Naja, irgendwie bin ich enttäuscht ehrlich gesagt und ich glaube, ohne meinem Wichtel zu Nahe treten zu wollen, wurde die Geste des Wichtelns hier missverstanden. :sad:
Mehr mag ich hierzu im Moment auch nicht sagen, ich möchte niemanden verletzten. Aber ich bin ehrlich gesagt sehr "verletzt" irgendwie... :sad:
Ja Sandra, genau darum geht es mir. :sad: Ich bin absolut nicht materialistisch, für mich zählt viel mehr die Geste an sich. Ich hätte mich auch über ein paar Nüsse gefreut, die liebevoll verpackt sind. Versteht ihr was ich meine?
Aber etwas in einem Onlineshop zu bestellen, das kommt dann in einen Karton geschmissen, ohne Hinweis, kein Kärtchen (das man ja dann wenigstens per Post hätte schicken können) zu mir, das ist für mich nicht der Sinn des wichtelns. :sad: Ich werde das Gefühl leider nicht los, dass sich meine Wichtelmama so gar keine Mühe/Gedanken machen wollte. Es geht doch nicht darum irgendwas zu schicken, sondern was persönliches, was mit Liebe ausgesuchtes oder oder oder. Mir erscheint das einfach nur kalt und lustlos.
Ich weiß, dass sie krank war, aber das war ich auch ... ach ich weiß auch nicht, ...
Ich möchte nicht undankbar erscheinen... sorry. :sad:
Ach Jessi :troest: ich verstehe, was Du meinst. Etwas Persönliches zu erhalten ist ja gerade das, was das Wichteln ausmacht. Da würden ein paar Kekse reichen. Shit...ist es wirklich ausgeschlossen, daß es Dein Wichtelpäckchen ist?
Also zu 100% bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe immer noch, dass es sich nicht als mein Wichtelpaket herausstellt. :oops: Aber wie gesagt, ich hab keine Bestellung getätigt, mein Mann sowieso nicht und es ist ja auch keine Rechnung dabei ... und den Shop kenne ich auch nicht. :oops:
So, ich habe soeben eine PN von "Wichtelmama" bekommen, in der sie sich erklärt hat, warum und wieso und weshalb - alles ist also gut. *puhhhh erleichtert* ;-)
In diesem Sinne liebe Wichtelmama, schon mal vielen, lieben Dank und mach Dir bitte wegen mir keinen Stress. Ich hoffe nur, Du kannst verstehen, warum ich so schockiert war ... aber ich verstehe Dich jetzt auch. ;-)
Kommentare
5,464
Du wirst ja wohl nicht mit dem Nikolaus... :fingers: :biggrin:
59,500
7,364
Pfui Armana... ich geh jetzt meine Kinder ins Bett bringen, da tu ich besser dran. :biggrin:
3,647
7,364
3,647
4,287
Wieso glauben? :confused01:
7,364
Mehr mag ich hierzu im Moment auch nicht sagen, ich möchte niemanden verletzten. Aber ich bin ehrlich gesagt sehr "verletzt" irgendwie... :sad:
59,500
4,287
7,364
Aber etwas in einem Onlineshop zu bestellen, das kommt dann in einen Karton geschmissen, ohne Hinweis, kein Kärtchen (das man ja dann wenigstens per Post hätte schicken können) zu mir, das ist für mich nicht der Sinn des wichtelns. :sad: Ich werde das Gefühl leider nicht los, dass sich meine Wichtelmama so gar keine Mühe/Gedanken machen wollte. Es geht doch nicht darum irgendwas zu schicken, sondern was persönliches, was mit Liebe ausgesuchtes oder oder oder. Mir erscheint das einfach nur kalt und lustlos.
Ich weiß, dass sie krank war, aber das war ich auch ... ach ich weiß auch nicht, ...
Ich möchte nicht undankbar erscheinen... sorry. :sad:
59,500
7,364
7,364
In diesem Sinne liebe Wichtelmama, schon mal vielen, lieben Dank und mach Dir bitte wegen mir keinen Stress. Ich hoffe nur, Du kannst verstehen, warum ich so schockiert war ... aber ich verstehe Dich jetzt auch. ;-)
4,287
2,721