Dein Päckchen war bestimmt so toll, das es der Bote selbst behalten hat... Abzocker der... und den willst Du... ähh nett anlächeln? Neeee gleich anmaulen warum er so lange getrödelt hat und direkt und ohne Abendessen ins Bett ( nein nicht Deins *fg* ) schicken falls er sich noch traut Dir unter die Augen zu treten... :biggrin: ;-)
Weil es nicht Isyrias Adresse ist, die als Absender drauf steht, sondern ein Onlineshop. Da ich aber nichts dergleichen bestellt habe und auch keine Rechnung dabei ist, gehe ich davon aus ... ich hab auch keine Ahnung von wem es kommt, da durch den anonymen Onlineshop kein Hinweis dabei war. Naja, irgendwie bin ich enttäuscht ehrlich gesagt und ich glaube, ohne meinem Wichtel zu Nahe treten zu wollen, wurde die Geste des Wichtelns hier missverstanden. :sad:
Mehr mag ich hierzu im Moment auch nicht sagen, ich möchte niemanden verletzten. Aber ich bin ehrlich gesagt sehr "verletzt" irgendwie... :sad:
Ja Sandra, genau darum geht es mir. :sad: Ich bin absolut nicht materialistisch, für mich zählt viel mehr die Geste an sich. Ich hätte mich auch über ein paar Nüsse gefreut, die liebevoll verpackt sind. Versteht ihr was ich meine?
Aber etwas in einem Onlineshop zu bestellen, das kommt dann in einen Karton geschmissen, ohne Hinweis, kein Kärtchen (das man ja dann wenigstens per Post hätte schicken können) zu mir, das ist für mich nicht der Sinn des wichtelns. :sad: Ich werde das Gefühl leider nicht los, dass sich meine Wichtelmama so gar keine Mühe/Gedanken machen wollte. Es geht doch nicht darum irgendwas zu schicken, sondern was persönliches, was mit Liebe ausgesuchtes oder oder oder. Mir erscheint das einfach nur kalt und lustlos.
Ich weiß, dass sie krank war, aber das war ich auch ... ach ich weiß auch nicht, ...
Ich möchte nicht undankbar erscheinen... sorry. :sad: