Wir wünschen Dir von hier auch alles Liebe und Gute, hab einen wundervollen Tag mit Deinen 4 Lieben, lass Dich feiern und bedienen... und bleib einfach wie Du bist! :triste:
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :laola01:
Laß dich schön feiern und genieße (hoffentlich etwas gesunder) den Tag. Für das neue Lebensjahr Alles Gute für Dich und dein Familie :human22:
oh, so nahe an weihnachten geburtstag :shock: hattest du als kind dann auch immer kombi-geschenke? alle, die ich kenne, die um weihnachten rum geburtstag haben, fanden das als kind nicht so toll.
aber ist jetzt ja auch wurscht...
alles gute zum geburtstag auch von mir!
sophie
Auch von uns
Alles Alles gute zum Geburtstag...genieß den Tag und laß dich verwöhnen.
Ich wünsche, dass dein Glück
sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat
dich jede Stund erfreue!
Und wenn nicht eine Tat,
so doch ein gutes Wort,
das selbst im Guten wirkt,
zu guten Taten fort.
Und wenn kein Wort,
doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach
und rings die Schöpfung klar.
Danke ihr Lieben! Ich hatte bisher einen tollen Tag, war heute Morgen mit meinem Mann in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt und heute Nachmittag mit allen zusammen in Esslingen auf dem Mittelalter- und Weihnachtsmarkt. Es war richtig klasse, wir hatten ganz viel Zeit, die Kinder sind toll mit gelaufen, hatten ihren Spaß, es war nicht zu voll und gerade in Esslingen gibt es auf dem Mittelaltermarkt immer jede Menge tolle Leckereien.
Jetzt werden die großen Kinder ins Bett verräumt und dann können wir den Abend noch gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.
@sophie
Mich hat der Geburtstag so kurz vor Weihnachten nie gestört, er wurde aber auch immer ganz normal gefeiert und ging nicht in der Vorweihnachtszeit unter. Geschenke gab es immer reichlich zum Auspacken. Mag sein, dass es auch mal an Weihnachten ein sehr großes und zum Geburtstag eher kleinere Sachen gab, aber es herrschte bei uns eh nie Mangel an Geschenken, weil es auch viele Kleinigkeiten gab.
Mir ist mein Geburtstag auch heute noch sehr wichtig. Mein Mann backt mir unsere traditionelle Geburtstagsbrezel aus Hefeteig und wir frühstücken alle gemeinsam. Und ich stand heute so richtig im Mittelpunkt. Am Freitag kommt dann noch die ganze Familie zum Abendessen. Und für Sonntag habe ich meine Freunde eingeladen, da wird die Bude überquellen, haben schließlich mittlerweile alle Kinder :biggrin:
Kommentare
7,364
5,435
2,833
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche !!!
:happy01: :happy01: :happy01:
Feiert schön und laß dich von deiner Familie verwöhnen !!!
10,947
20,547
Laß dich schön feiern und genieße (hoffentlich etwas gesunder) den Tag. Für das neue Lebensjahr Alles Gute für Dich und dein Familie :human22:
3,647
Lass Dich feiern und habe einen wunderschönen Geburtstag :triste:
38,644
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!
Dankeschön, auch ganz persönlich von mir, für alles was Du so tust und getan hast! Du weißt schon :cool:
1,977
aber ist jetzt ja auch wurscht...
alles gute zum geburtstag auch von mir!
sophie
3,896
*Sektkorkenknallenlass* ;-)
25,096
Alles Alles gute zum Geburtstag...genieß den Tag und laß dich verwöhnen.
es gratulieren
Anja mit Roland Felix und Julia
2,444
:suerte: :triste: :bounce02: :fantasy03: :fun04: :happy01: :laola02:
3,384
763
:fun10:
... und alles nur erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
:byebye01:
8,312
:fun50: :happy01:
:fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03: :fantasy03:
59,500
917
3,602
Marmelade im Schuuuuuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to youuuuuu!!!!!!
:happy01: :laola02:
855
2,619
alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich mal von Deinen Lieben feiern und genieße den Tag.
27,156
Jetzt werden die großen Kinder ins Bett verräumt und dann können wir den Abend noch gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.
@sophie
Mich hat der Geburtstag so kurz vor Weihnachten nie gestört, er wurde aber auch immer ganz normal gefeiert und ging nicht in der Vorweihnachtszeit unter. Geschenke gab es immer reichlich zum Auspacken. Mag sein, dass es auch mal an Weihnachten ein sehr großes und zum Geburtstag eher kleinere Sachen gab, aber es herrschte bei uns eh nie Mangel an Geschenken, weil es auch viele Kleinigkeiten gab.
Mir ist mein Geburtstag auch heute noch sehr wichtig. Mein Mann backt mir unsere traditionelle Geburtstagsbrezel aus Hefeteig und wir frühstücken alle gemeinsam. Und ich stand heute so richtig im Mittelpunkt. Am Freitag kommt dann noch die ganze Familie zum Abendessen. Und für Sonntag habe ich meine Freunde eingeladen, da wird die Bude überquellen, haben schließlich mittlerweile alle Kinder :biggrin:
59,500
1,202
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Ich denke dieses könnte fast Dein Motto sein. In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag,
viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich DIR.
Bitte schön, nur für DICH fotografiert. :biggrin:
5,464
5,192
3,047
3,369
Mittelaltermärkte sind total schön...
Dir noch alles Liebe und Gute für den restlichen Tag. Lass ihn genauso schön ausklingen!
2,721
1,742
518