Eure Foren-Weihnachtsgeschichte braucht Fotos

bearbeitet 22. 12. 2009, 10:31 in Plauderecke
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... suche.html

Ihr bekommt gerade von Feli eine Geschichte geschenkt. :knutsch01:

Es wäre supertoll, wenn Ihr dafür ein paar Bilder hättet.
Ob mit oder ohne die Kinder ist relativ egal, nur Winter/weihnachtlich sollte es sein.
Wollt Ihr die passenden Kinder einstellen wollen, dann bitter mir mit Länder- bzw. Städteangaben schicken

Wenn nun noch zufällig eine Giraffe dabei wäre.....als Stofftier oder im Zoo, wäre ich seeeehr glücklich.

Fotos an mich
marliesgrein@hebamme4u.net

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Welche Größe? Oder willst du selbst verkleinern.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, wir haben hier ne BLAUE Stoffgiraffe...wäre die geeignet?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ob die Giraffe blau oder wie auch immer ist, ist egal. Aber mit Schal wäre toll. (Siehe letztes Kapitel)
    :cool:
    Bilder bitte nur nicht zu klein, 600Pixel und mehr. Ich kann auch gerne welche in die Galrie stellen, sollten es mehr werden.

Ich habe wegen der Seitentitel Städte und Länder augeführt. Nicht jeden Ort einzeln, das würde eindeutig zu weit führen :biggrin: . Die Überschriften sind von mir.
    Feli verzeiht mir das hoffentlich.

Ops...edit
    Einr richige Giraffe habe ich schon........
    Die kommt auf jeden Fall an den Anfang.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gut, ich mach nachher einfach mal ein Giraffe-mit-Schal-Foto wenn die Kamera wieder hier ist. Dann kannst Du selbst schauen.

Die Geschichte ist sooo schön Feli...
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Die Überschriften sind von mir.
    Feli verzeiht mir das hoffentlich.

Ich bin begeistert! Danke :grin: für die schöne Umsetzung Marlies und Danke Topkapi für Dein Lob :grin: ICh hoffe Greta gefällt sie auch ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ooooh, wie schöööön love100: ! Und ich bin ganz gerührt, dass der Weihnachtsmann sogar einen Abstecher in die Schweiz gemacht hat :grin: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie bist Du auf die Idee gekommen Feli? Wie lange hast Du dran gesessen?
    Ich werd sie mir auf jeden Fall nochmal ausdrucken.
    Äh...ja also die Feinheiten kommen noch.

Wenn ich Bilder einstelle, wird der Text zugleich internettauglicher gemacht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach ist das schöööön. Danke Feli für die Geschichte :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja ist wirklich schön geworden. ;-)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

topkapi schrieb:
    Wie bist Du auf die Idee gekommen Feli? Wie lange hast Du dran gesessen?
    Ich werd sie mir auf jeden Fall nochmal ausdrucken.

Ich bekomme Abends immer Vorgaben für Gute NAcht Geschichten von Tom. " Mama, es war einmal eine Giraffe und der Weihnachtsmann... und jetzt erzähl.... " Manchmal vergesse ich die GEschichten einfach gleich wieder, manche aber setzen sich fest und wachsen. Da tu ich nichts dazu, das passiert mir einfach. An dieser Geschichte habe ich über 2 Abende verteilt etwa 3 Stunden gesessen, mit allem drum und dran. Die meißte Zeit habe ich aber geschaut wer woher kommt und Ideen verworfen und ein wenig geändert. Ursprünglich sollten nämlich alle einzeln besucht werden, bis mir zum einem bewusst wurde wie viele wir tatsächlich sind und das mir der ein odere andere Wohnort fehlt. Darum habe ich das dann regional gestaffelt, so das eigentlich fast jeder dabei sein kann. Nur unsere Insulanerin ;-) und unsere US Bürger, habe ich leider schlicht vergessen im Rausch :oops: Sorry, ich werde mich bessern ;-) Ih schreibe ja nicht so selten Geschichten ;-)

Danke für Euer Lob, ich hatte richtig Lampenfieber gehabt, weil ich nicht wusste ob es Euch gefällt.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich konnte leider noch nicht soooo viel lesen, aber was ich bis jetzt gelesen hab ist toll.

Danke Feli für die Geschichte, ich werd sie mir heute abend ganz durchlesen. :triste: Leider ist unser Drucker kaputt und am Lappi vorlesen macht keinen Spaß.
    So, ich habe es jetzt soweit bebildert, wie es ging.
    Man beachte bitte die arme Giraffe im letzten Kapitel
  • tinattinat

11,944

Die is mal süß :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Die is mal süß :)
    Ohhhh, unsere Giraffe. Die is von der Kirmes hier im Ort.
    Greta ist ganz angetan von dem Foto!
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Was für eine tolle geschichte Feli!!!! Danke danke danke!!!!!!
    :grin::grin::grin:
    Muss ich unbedingt ausdrucken... Laura wird sich freuen!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

:rotwerd02: :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich schubs das noch mal hoch, damit die schöööne Geschichte nicht "verloren geht" ;-)
  • tinattinat

11,944

Genau! Die erste Giraffe is übrigens von mir :) Na ja, von meinem Mann. Hatte schnell in seinem Fotoprogramm gewühlt. Wusste doch, dass er auch ne Giraffe hat :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hat er gut gemacht :grin: ! Ich überlege ja immer noch, was die Häschen mit der Schweiz zu tun haben :roll: und das Bild für Neuseeland ist vielleicht ein bisschen ZU sommerlich, aber vielleicht hat jemand noch ein passenderes? Irgendwas aus Herr der Ringe? :biggrin:
  • Maja1978Maja1978

1,148

Eine tolle Geschichte. Und die blaue Giraffe am Ende passt so super dazu. Klasse! :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Die Bilder sind deshalb drinnen weil die Bilder der Darsteller noch fehlen.

guniem hast du nicht ein Weihnachtliches Bild von deinem Kleinen? Darum hatte Marlis doch hier gebeten... :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach sooooo :fies02: Bin mal wieder schwer von Begriff :biggrin: ! Aber ich glaube, ich hab tatsächlich keines, also nix Weihnachtliches auf jeden Fall und Schnee gibt's ja hier auch nicht so oft. Naja, nach DIESEM Weihnachten dann ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps