na eben...die suche...man ey warum sagt mir das denn keiner. :fies02: :oops:
na jutti, een hab icke noch...
rajenriver??? das ist der erste name den die suche jetzt ausgespuckt hat und ich bin zu faul weiter zu suchen
sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege...!!!
Hihi. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin: Hätte ich ja nie gedacht, dass es so schwer wird. Dabei bin ich unter Ostfriesland in der Suche oft zufinden...Habe extra nochmal einen Thread mit Ostfriesland gefüttert :biggrin:
ich bequeme NIE die suche, deshalb bin ich auch gar nicht auf den gedanken gekommen. naja egal, wie schon gesagt, das tee-dingens ist wirklich super...ich liebe tee und trinke jetzt super sortierten tee jeden abend :biggrin:
DANKE
Ich freue mich sehr, dass die Sachen so gut ankommen . Aber nö, die hab ich nicht selbergemixt, der Yogitee und auch das Glühweingewürz sind auch von der Teestube hier in AN. Da gibts echt sooooo leckere Sachen. Ich kann höchstens mal schaun, auf dem Etikett vom Glühweingewürz steht drauf, was alles drin ist. Das könnte ich dir schon schreiben, aber die Mengenverhältnisse kann man aus der Zutatenliste halt nicht wirklich erkennen...
Ach ja, übrigens hab ich die tolle Stoffhaube selber auf die Marmelade gemacht, nicht mein Schwiegertiger (die hat nur die Herstellung des Inhalts übernommen), das wollte ich ja noch erwähnt wissen :biggrin: .
erst einmal ein riesen Entschuldigung von mir.
Ich hab es echt nicht geschafft online zu kommen, erst der Umzug dann war der kleene totaldurch den Wind und dann war auch schon Weihnachten :shock:
Danke an meine Wichtelmama, du bist ein riesen Schatz, es war so schön das Päckchen von dir zu bekommen :triste:
Kommentare
5,464
1,193
na jutti, een hab icke noch...
rajenriver??? das ist der erste name den die suche jetzt ausgespuckt hat und ich bin zu faul weiter zu suchen
sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege,sag mir das ich richtig liege...!!!
4,287
1,193
DANKE
2,619
Ich möchte mich jetzt nochmal extra ganz herzlich bei Leanders_Mama bedanken.
Machst Du die Teesorten und Gewürze selbst? Kann ich da mal das Rezept für haben? Sind echt lecker.
2,503
Ich freue mich sehr, dass die Sachen so gut ankommen
Ach ja, übrigens hab ich die tolle Stoffhaube selber auf die Marmelade gemacht, nicht mein Schwiegertiger (die hat nur die Herstellung des Inhalts übernommen), das wollte ich ja noch erwähnt wissen :biggrin: .
LG
Kathrin
4,111
126
erst einmal ein riesen Entschuldigung von mir.
Ich hab es echt nicht geschafft online zu kommen, erst der Umzug dann war der kleene totaldurch den Wind und dann war auch schon Weihnachten :shock:
Danke an meine Wichtelmama, du bist ein riesen Schatz, es war so schön das Päckchen von dir zu bekommen :triste:
Ich werde auch ganz schnell versuchen zu raten.
Grüßle
Teeta