*seufz* wie die Zeit vergeht

NaehhexeNaehhexe

809

bearbeitet 8. 04. 2004, 22:35 in Plauderecke
Ach Leute,

heute könnte ich ein Tränchen verdrücken.......... gerade war mein Laurin noch ein wirklich winziges Bündelchen Mensch, daß in meinem Arm zusammengesunken ist und heute abend hat er zum ersten Mal ausprobiert, wie man sich wohl aufsetzen könnte.............. Mensch, wird der schnell groß und selbstständiger........

nachdenkliche Grüße, Ina

Kommentare

• Birgit66Birgit66

940

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Ina,

das kenne ich nur zu gut. Wir waren mit Daniel letzte Woche Büchertasche kaufen, er ganz stolz damit herumgelaufen und ich mit Tränen in den Augen danebengestanden. Menno, gestern lag der Kleine noch mit Windel auf meinen Arm und heute ein riesengroßes Schulkind?
    Wo sind nur die fast 7 Jahre geblieben?
    Aber stolz und glücklich ist frau ja auch über die großen "Kleinen"!
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Ina,

ich hab mir am WE auch die Photos von Kylian direkt nach dem Ks und auch so die ersten Tage zu Hause angesehen und hatte auch Tränen in den Augen...
    Jetzt liegt der Kleine schon da und kräht und brabbelt vor sich hin und sein Neuestes ist, die Beine hoch in die Luft zu reissen und dabei zu veruschen sich auf die Seite zu drehen *schnüff* ... die Zeit vergeht...
  • ZaraZara

699

Hallo zusammen,

jaja....ich habe vor ein paar Tagen das Bändchen vom KH wiedergefunden....das war im KH viiiiel zu weit für sein schmales Handgelenk und jetzt kriege ich es nicht mehr über seine Hand !

Und gestern hat er in seinem Hochstuhl gesessen, ein Stück Brot alleine gegessen und mir dabei zugeschaut, wie ich die Küche in Ordnung gebracht habe....er sah ja sooooo erwachsen aus !

Liebe Grüße

Andrea
    ( Nico, 9 Monate)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps